• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (Blutpenis) mit Eigenfett oder Los Deline? (1 Betrachter)

Unbekannt57

PEC-Neuling
Registriert
28.12.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
11
Punkte
4
Hey, leider habe kleine Werte aber würde mir keine Verlängerung Operieren zuviele Risiken und wirkt nur im nicht errigierten Zustand.

Aber eine Verdickung würde ich gerne machen.

12cm und ein dicker Penis würden mir ausreichen und ich hätte mein Selbstvertrauen wieder. Ein Strechter ist leider für mich keine Wahl da ich keine Lust hab jeden Tag so ein Ding zu tragen und über mein Problem nachzudenken. Will einfach nur glücklich sein und das wäre ich danach aufjedenfall wenn alles glatt läuft.
Nur mein bedenken, ich habe einen Blutpenis
Also im nicht steifen Zustand 5-6 cm und im steifen 12 cm.
Könnte man sowas überhaupt verdicken, kann ich mir nicht vorstellen leider.. Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden der sowas gemacht hat

Mfg
 
Leider findet man auch nichts im Internet deswegen, das ist sogar glaube ich der erste deutsche Post, der danach fragt. Wobei mich dass wundert Weile viele Männer so eine Operation jedes Jahr durchführen
 
Wie dick isser?
 
Willkommen.

Grundsätzlich raten wir hier mehr oder weniger von einer operativen Methode ab. Diejenigen, die eine haben machen lassen und dann einen Lobgesang angestimmt haben, haben sich nie wieder gemeldet, diejenigen, die sich doch noch einmal gemeldet haben, waren mehr oder weniger allesamt unzufrieden mit den Langzeitergebnissen.

Nimm deine konkreten Werte nach Forenstandard und starte mit dem manuellen Training. Sollte sich in einem Jahr nichts getan haben, kannst du immer noch unters Messer gehen.

Zur Suche Eigenfett und Los Deline:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich kann man sowas verdicken. Die Frage ist auch, wie dick ist er, weil wenn du schon ( was ich nicht glaube, sonst würdest du nicht fragen ) 15 EG hast bei 12 cm, würde das ein bisschen wie ne Cola Dose wirken !?
 
Ich melde mich,wenn ich ihn gemessen habe leider etwas stressig zurzeit. Was bedeutet 15 EG😅
Hab mich umentschieden, werde in Verdickung mit Hyaluronsäure machen da nicht Temporär und ich kann mal schonmal gucken wie es dann aussieht.

Mfg
 
Ich melde mich,wenn ich ihn gemessen habe leider etwas stressig zurzeit. Was bedeutet 15 EG😅
Hab mich umentschieden, werde in Verdickung mit Hyaluronsäure machen da nicht Temporär und ich kann mal schonmal gucken wie es dann aussieht.

Mfg
Bin auf das Ergebnis gespannt! :)
 
Was bedeutet 15 EG😅
Hab mich umentschieden, werde in Verdickung mit Hyaluronsäure machen da nicht Temporär und ich kann mal schonmal gucken wie es dann aussieht.
Hyaluron ist sehr wohl temporär.
 
Willkommen.

Grundsätzlich raten wir hier mehr oder weniger von einer operativen Methode ab. Diejenigen, die eine haben machen lassen und dann einen Lobgesang angestimmt haben, haben sich nie wieder gemeldet, diejenigen, die sich doch noch einmal gemeldet haben, waren mehr oder weniger allesamt unzufrieden mit den Langzeitergebnissen.

Nimm deine konkreten Werte nach Forenstandard und starte mit dem manuellen Training. Sollte sich in einem Jahr nichts getan haben, kannst du immer noch unters Messer gehen.

Zur Suche Eigenfett und Los Deline:

Da nimmst du mich aber bitte raus! ;)
Ich bin vollkommen zufrieden! 😉
 

Hyaluron ist sehr wohl temporär.
Soweit ich weiß hält das nur maximal 1 Jahr, leider gibt es da auch kein Erfahrungsbericht.

Mfg
 
Soweit ich weiß hält das nur maximal 1 Jahr, leider gibt es da auch kein Erfahrungsbericht.

Mfg
Naja wenn selbst von den Anbietern gesagt wird dass die OP nicht dauerhaft ist, wirds auch sicher so sein :D

Ganz Ehrlich, die 3-5 K würde ich mir sparen und lieber in Aktien anlegen und PE machen.
 
Ich melde mich,wenn ich ihn gemessen habe leider etwas stressig zurzeit. Was bedeutet 15 EG😅
Hab mich umentschieden, werde in Verdickung mit Hyaluronsäure machen da nicht Temporär und ich kann mal schonmal gucken wie es dann aussieht.

Mfg
Vermesse dich ersteinmal in aller Ruhe. Die Frage ist halt, ob die 12 cm NBPEL oder BPEL gemessen wurden. MaxHardcore94 hat den Link dazu bereits eingestellt. Durch Operationen gewinnt man zumindest meiner Meinung nach nicht wirklich an Selbstvertrauen.
 
Natürlich kann ich euch mit PE Verstehen.
Aber ich will nicht jeden Tag diese Übungen machen sondern meine "Ruhe". Ich bin sowieso sehr anfällig was negative Gedanken angeht und wenn ich halt jeden Tag sowas mache würde sich dieser Effekt verstärken. Wenn meiner etwas dicker vom Umfang wird würde ich nicht mehr nachdenken wie groß meiner ist etc.. und einfach meinen Tag genießen :) da 12 cm sowieso ausreichen um eine Frau zu befriedigen Länge der Vagina sind so ungefähr 4-12 cm lang. Er müsste halt nur etwas dicker sein. Und das würde ich halt mit einer Operation direkt hinkriegen. Nur habe ich meine bedenken weil meiner ja ein Blutpenis ist und wie da die Verteilung ist mit dem Eigenfett usw, weil er unergiert klein ist
 
Durch diese Übungen hat schon so mancher eine bessere Beziehung zu seinem besten Stück gewonnen.
Hört sich jetzt sicher komisch an, ist aber so.

Auch bei einer OP kann es Komplikationen geben das sollte halt auch klar sein.
Ob das für dich der Heilsbringer ist wenn du sowieso etwas labil bist, bezweifel ich.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn du es unbedingt machen willst, dann mach es.

Wenn du dir unsicher bist, versuch es mal mit PE.
Was hast du denn zu verlieren 3 Monate ein Programm durch zu ziehen?
Wenn du mal drüber nachdenkst, nichts ;)
 
Durch diese Übungen hat schon so mancher eine bessere Beziehung zu seinem besten Stück gewonnen.
Hört sich jetzt sicher komisch an, ist aber so.

Auch bei einer OP kann es Komplikationen geben das sollte halt auch klar sein.
Ob das für dich der Heilsbringer ist wenn du sowieso etwas labil bist, bezweifel ich.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn du es unbedingt machen willst, dann mach es.

Wenn du dir unsicher bist, versuch es mal mit PE.
Was hast du denn zu verlieren 3 Monate ein Programm durch zu ziehen?
Wenn du mal drüber nachdenkst, nichts ;)
Was kann man in 3 Monaten erreichen mit PE. Und können sich hier bitte Leute melden die PE durchgezogen haben?
 
Gibt es hier vorher Nachher Bilder 😅 würde es mir etwas genauer anschauen
In unserem User-Steif Album gibt es ein paar Bilder aber dazu bekommt man nicht ohne weiteres Zugriff.
Wenn du magst kann ich dir ein paar Links per Unterhaltung schicken.
 
Vermesse dich ersteinmal in aller Ruhe. Die Frage ist halt, ob die 12 cm NBPEL oder BPEL gemessen wurden. MaxHardcore94 hat den Link dazu bereits eingestellt. Durch Operationen gewinnt man zumindest meiner Meinung nach nicht wirklich an Selbstvertrauen.

Das würde ich so nicht unterstreichen. Wenn die Operation erfolgreich ist kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen, das das sexuelle Selbstvertrauen wachsen kann. Besonders wenn man einen Blutpenis hat kann man danach schon sehr starke Unterschiede sehen, das kann schon viel ausmachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten