• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penistraining mit TENS/EMS Reizstrom (4 Betrachter)

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit den russischen Frequenzen?

Sind das die Frequenzen über die der KGB verschlüsselte Geheimbotschaten versendet? 😂

Sorry, war nur Spaß! Kenn mich mit Tens-Geräten null aus, aber als ich das gelesen habe, hat es einfach so in den Fingern gejuckt, dass ich das schreiben musste!

… nicht böse gemeint!!

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit den russischen Frequenzen?
Meinst du diese?

Ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um Verbesserung der Potenz mittels TENS geht. So wie auf Bild 1 gezeigt mache ich das auch, für Bild 2 bräuchte ich bessere Klebepads und für Bild 3 fällt mir gar nicht ein. Pads halten da nicht bei mir. Eventuell habt ihr ja die eine oder andere Idee? Da ich das Ganze ja grundsätzlich als sehr angenehm empfinde würde ich es dann gleich mit "richtigem Training" verbinden wollen.

oc8p495j.jpg
Mit einer Analelektrode und dann einer Schlaufe oder einem Ring direkt hinter der Eichel, so hatte ich mal Mega-Erfahrungen. Den Strom immer langsam erhöhen bis kurz vor der Schmerzgrenze. Dann wird der kleine ganz groß und prall. Und dann immer weiter erhöhen. Am besten ein pulsierendes oder 'klopfendes' Pogramm verwenden. Zwischendurch mal Pause und dann weiter. Bei.mir hat es immer so 1 Stunde gedauert... Kurz vor dem Abspritzen alles aus und warten (3 bis 4 mal). Ich bin dann völlig 'explodiert' nicht nur abgestritten sondern am ganzen Körper . Hammergefühl

Mit einer Analelektrode und dann einer Schlaufe oder einem Ring direkt hinter der Eichel, so hatte ich mal Mega-Erfahrungen. Den Strom immer langsam erhöhen bis kurz vor der Schmerzgrenze. Dann wird der kleine ganz groß und prall. Und dann immer weiter erhöhen. Am besten ein pulsierendes oder 'klopfendes' Pogramm verwenden. Zwischendurch mal Pause und dann weiter. Bei.mir hat es immer so 1 Stunde gedauert... Kurz vor dem Abspritzen alles aus und warten (3 bis 4 mal). Ich bin dann völlig 'explodiert' nicht nur abgestritten sondern am ganzen Körper . Hammergefühl
Mache ich auch genau so!

Hallo!
Von den klebe Elektroden halte ich nichts. Trotz Rasur und reinigen der Haut lösen die sich immer wieder bei mir. Benutze seit langer Zeit nur noch Ringe und Sonden aus Metall. Davon habe ich mir ein paar zugelegt. Ringe für den Penisschafft und den Hodensack, Sonde für Harnröhre und Prostata. Besonders erregend finde ich es wenn eine Sonde in den after und ein Ring direkt hinter der Eichel anlege wird, das geht dann durch und durch. Geil ist es auch wenn ich einen Harnröhren-Dilator und einen Ring am Schafftende anlege. Da gibt es natürlich auch noch weitere Möglichkeiten die Elektroden anzulegen. Ich besitze ein 4.Kanal Gerät das natürlich noch weitere Möglichkeiten wie mit 4 Elektroden (oder noch mehr) mit unterschiedlichen Programmen zu verwenden. Eine Vergrößerung meines Penis durch die Anwendung konnte ich aber nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um Verbesserung der Potenz mittels TENS geht. So wie auf Bild 1 gezeigt mache ich das auch, für Bild 2 bräuchte ich bessere Klebepads und für Bild 3 fällt mir gar nicht ein. Pads halten da nicht bei mir. Eventuell habt ihr ja die eine oder andere Idee? Da ich das Ganze ja grundsätzlich als sehr angenehm empfinde würde ich es dann gleich mit "richtigem Training" verbinden wollen.

oc8p495j.jpg
Wenn Du unbedingt Pads benutzen möchtest, kannst Du sie mit Tape fixieren.
Ich selbst benutze aber lieber Metall.