Alterschwede56
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 3
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit den russischen Frequenzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du diese?Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit den russischen Frequenzen?
Mit einer Analelektrode und dann einer Schlaufe oder einem Ring direkt hinter der Eichel, so hatte ich mal Mega-Erfahrungen. Den Strom immer langsam erhöhen bis kurz vor der Schmerzgrenze. Dann wird der kleine ganz groß und prall. Und dann immer weiter erhöhen. Am besten ein pulsierendes oder 'klopfendes' Pogramm verwenden. Zwischendurch mal Pause und dann weiter. Bei.mir hat es immer so 1 Stunde gedauert... Kurz vor dem Abspritzen alles aus und warten (3 bis 4 mal). Ich bin dann völlig 'explodiert' nicht nur abgestritten sondern am ganzen Körper . HammergefühlIch habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um Verbesserung der Potenz mittels TENS geht. So wie auf Bild 1 gezeigt mache ich das auch, für Bild 2 bräuchte ich bessere Klebepads und für Bild 3 fällt mir gar nicht ein. Pads halten da nicht bei mir. Eventuell habt ihr ja die eine oder andere Idee? Da ich das Ganze ja grundsätzlich als sehr angenehm empfinde würde ich es dann gleich mit "richtigem Training" verbinden wollen.
![]()
Mache ich auch genau so!Mit einer Analelektrode und dann einer Schlaufe oder einem Ring direkt hinter der Eichel, so hatte ich mal Mega-Erfahrungen. Den Strom immer langsam erhöhen bis kurz vor der Schmerzgrenze. Dann wird der kleine ganz groß und prall. Und dann immer weiter erhöhen. Am besten ein pulsierendes oder 'klopfendes' Pogramm verwenden. Zwischendurch mal Pause und dann weiter. Bei.mir hat es immer so 1 Stunde gedauert... Kurz vor dem Abspritzen alles aus und warten (3 bis 4 mal). Ich bin dann völlig 'explodiert' nicht nur abgestritten sondern am ganzen Körper . Hammergefühl
Wenn Du unbedingt Pads benutzen möchtest, kannst Du sie mit Tape fixieren.Ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um Verbesserung der Potenz mittels TENS geht. So wie auf Bild 1 gezeigt mache ich das auch, für Bild 2 bräuchte ich bessere Klebepads und für Bild 3 fällt mir gar nicht ein. Pads halten da nicht bei mir. Eventuell habt ihr ja die eine oder andere Idee? Da ich das Ganze ja grundsätzlich als sehr angenehm empfinde würde ich es dann gleich mit "richtigem Training" verbinden wollen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen