Penisring Modelle! ? Hinterm Sack?

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von body27, 9 Jan. 2018.

  1. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Edit[GBP]: -Beleidigung entfernt-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dez. 2019
    #61
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,778
    Zustimmungen:
    66,591
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Junge! Wir haben hier einen anderen Ton in unseren Unterhaltungen!
     
    #62
    Palle, GreenBayPacker, Markes08 und 5 anderen gefällt das.
  3. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Icj bin kein Junge mehr!!!

    Ständig muss ich mir anhören icj nerve oder irgendwas während andere zich Millionen fragen stellen und alle super freundlich antworten...

    Ich scheiss auf die jenigen die hier auf Internet Rambo spielen !!!

    Für mich ist dieses Thema so nicht mehr interessant, seit Monaten wird auf mir rumgehackt.jeder darf mir schreiben dies das aber wenn der Body mal schreibt halt dein Maul kommst du mir so Adrian?

    Es musste mal raus!

    Wenn ich aber meine Operation mache dann bin ich gut genug für die , die so gehässig waren!! Meine op findet endlich im Februar statt und ich weiss schon wer dran teilhaben kann und wer nicht!

    Nur weil ich ein psychisches Problem habe oder kein Selbstbewusstsein aufgrund meines schwanzes heisst das nicht das icj irgendein Hund bin der sich komplett alles gefallen lässt .

    Thema für mich beendet !!! Der nächste , der sie Rambo spielt kann zeigen ib er eier hat und sich vor mir hinzustellen . Auch wegen diesem Forum hat sich eine Wut angestaut die letzten Monate!!!!
     
    #63
    Palle gefällt das.
  4. chris28112

    chris28112 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    370
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    hey body! wieso tust du dir das an und bist überhaupt noch hier in diesem forum unterwegs? hattest du nicht auch schon vor längerer zeit mal gesagt, dass es das für dich war?
     
    #64
    Palle und Jango Dick Fett gefällt das.
  5. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Prachtvoll
     
    #65
    Palle, marc66 und David62 gefällt das.
  6. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Eigentlich schon nir sond hier einige mit den icj mich sehr gut verstehe...

    Mir ist das grad völlig egal !

    Für mich dient das hier nur noch um evtl paar Kontakte zu halten . Dieses Forum ähnelt sehr eb. Da geht das genauso zu gange!! Team andro völlig entspannt die Leute oder legday.

    Ich bin keine Bereicherung für das Forum von daher alles gut .

    Frohes neues Jahr euch allen

    Die Leute die auf angriff gehen , naja was soll man dazu noch schreiben sind halt Internet rambos mehr nicht
     
    #66
    Palle gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,778
    Zustimmungen:
    66,591
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du brauchst nicht daran zu zweifeln, dass ich Dir auch ins Gesicht sagen würde, dass die - gelöschte - Bemerkung in ihrem Tonfall unangebracht war. Ich habe Dich auch nie angegriffen, sondern Dir öfter mal (virtuell) auf die Schulter geklopft und gesagt "Junge komm wieder runter".
     
    #67
    Palle gefällt das.
  8. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Nacj wie vor hab ich dich gern mein bester alles gut es musste einfach mal raus!!!
     
    #68
    Palle gefällt das.
  9. StefanK

    StefanK PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.12.2019
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    139
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Sehr schöne Alternative. Könnte ich mir auch gut vorstennen!
     
    #69
    peman, marc66, samsj und 3 anderen gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,348
    Zustimmungen:
    15,339
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @body27 , nun wie du siehst, hast du uns zuerst als Jungs bezeichnet, was ja auch völlig in Ordnung ist.
    Es ist mir ein leichtes, unseren @adrian61 in Schutz zu nehmen; denn für ihn sind wir alle seine Jungs, sogar ich mit ein paar Jährchen mehr.
    Er ist für uns immer wie ein Mentor . Man kann zu jeder Zeit mit ihm rechnen, auch in privaten Gesprächen. Eine echte Bereicherung für das PEC-Forum.
    selber Homo macht er in der Behandlung zwischen Homo, Heten oder Transgender, keinen Unterschied. So das wollte ich eigentlich schon immer mal posten; passt nun gut.


    Sei froh, das du ihn kennst und dich mit ihm austausche kannst. So ein Penis-Forum wie unser PEC wirst du so schnell nicht wiederfinden.
    Und das lass ich mir von Niemanden streitig machen.
    Und wenn dann mal ein schärferer Ton angeschlagen wird , oder ein genervter User sich Luft macht, tut das dem allgemeinen lieben Umgangston keinen Abruch.
    Im Gegenteil, wir merken plötzlich, bei manchen geht`s auch anders.
    Ich hoffe mal, wir vergessen alle schnell solche Labereien und kehren zu unseren schönen CR wieder zurück.

    Img_4544_000.jpg
    In der Tat, ist an diesem Bild mit dem schönen kräftigen Schwanz alles zu sehen.
    @Jango Dick Fett hat nochmal zu recht darauf hingewiesen. danke
    Wenn man diese bestückte Keule massiert, wird der genau passende CR seine Dienste tun.
    Und du kannst ihn den ganzen Tag tragen, da er nicht einschnürt, aber eben doch eng genug ist um der Keule beim Blut pumpen zu helfen.
    Schönes geiles Bild. Aber wie @adrian61 schon anmerkte: im Bereich User steif mal zeigen, das wäre schön, schön geil.

    Wünsche noch allseits einen schönen geilen Dienstag, und schöne fette Gains, biologisch, mental und auch psychisch.....Gruß an alle....Palle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Apr. 2020
    #70
    marc66, mockel, peman und 6 anderen gefällt das.
  11. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,590
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Danke @StefanK !
    Kann ich Dir wirklich empfehlen. Sieht gut aus und wirkt gut. :grmetal: Für das Bild musste ich mich wirklich beeilen, sonst hätte ich das hier nicht mehr reinstellen dürfen :dudu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Apr. 2020
    #71
  12. mockel

    mockel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    14,1 cm

    Ja so mache ich das auch. :) Erst die Eier und dann den Schwanz durch den Ring stecken. Manchmal nehme ich auch eine Schlaufe oder auch einen kurzen Strick und fange von hinten an, abzubilden.
     
    #72
    StefanK, marc66 und Schwanzuslongus gefällt das.
  13. pumplover

    pumplover PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    aber diese cock rings bringen sonst nur beim Blutstau etwas oder?
    sonst dienen die doch nicht der verlängerung Verdickung

    interessant sind die ja. hab nur so einen Gummi ring von durex mal gehabt. den hab ich meistens um sack und schwanz getragen. wenn ich dann mal doch nicht so einen harten bekommen hab
     
    #73
    StefanK und marc66 gefällt das.
  14. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    5,012
    Punkte für Erfolge:
    6,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Doch, die lassen deinen Schwanz schon um einiges dicker werden, weil eben mehr Blut im Schwanz gestaut wird.
     
    #74
    StefanK und marc66 gefällt das.
  15. pumplover

    pumplover PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    echt jetzt?! dann hol ich mir direkt einen. irgend eine Empfehlung welcher gut ist?
     
    #75
    StefanK, marc66 und Schwanzuslongus gefällt das.
  16. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    5,012
    Punkte für Erfolge:
    6,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    #76
    pumplover und Creamy gefällt das.
  17. pumplover

    pumplover PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    ich glaub aus Gummi wäre mir lieber. der fällt bei meiner wurst doch wieder runter :D

    [​IMG]

    ich glaub der wäre was. den kann man echt fast den ganzen tag tragen oder nicht?
     
    #77
  18. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,590
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @pumplover ,
    Den hab ich auch !
    https://www.pe-community.eu/media/dsc_17a.10342/
    Trage den meistens nur kürzere Zeit ( 1/2 - max. 2 Stunden) weil der ziemlich abschnürt. Fühlt sich trotzdem sehr gurt an.
     
    #78
    marc66 und Schwanzuslongus gefällt das.
  19. pumplover

    pumplover PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    ich schau gleich mal bei amazon ob es den noch gibt
     
    #79
    Schwanzuslongus gefällt das.
  20. pumplover

    pumplover PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    ja dein schwanz ist aber auch grösser als meiner, ich hoffe dass ich den etwas länger tragen kann
     
    #80
    StefanK gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penisring Testbericht - Gleitzeit Silikon Ring vs. James Coq Penisring vs. Xocity Dual Ring Penisringe und Blutstauhilfen 18 Apr. 2020
Kaufberatung Penisring als Übungsgerät Penisringe und Blutstauhilfen 29 Feb. 2020
Nervenschaden durch Penisring? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 12 Jan. 2020
Mein Lieblingspenisring Penisringe und Blutstauhilfen 11 Jan. 2020
Penisring Set kostenlos testen Penisringe und Blutstauhilfen 16 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden