• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpen Infos (2 Betrachter)

klar, ich hab ein paar fotos gemacht, vielleicht kannst du was damit anfangen..
IMG_1327.JPG IMG_1328.JPG IMG_1329.JPG IMG_1330.JPG

ich hab mir jetzt mal di
Amazon.de: You2Toys Universal Silikon Sleeve
und die
DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Universal Silikon Sleeve Ersatz-Manschette...
bestellt.. sieht zwar so aus aber wenn man den durchmesser beachtet, sind es nicht die selben...

ich hab noch einen zylinder und zwar den hier
konische Peniszylinder zur Vergrößerung des Penisumfangs
mit der zylindergröße 6,4 cm.... den benutz ich zur zeit zuum pumpen ohne manchette, da weiß ich aber nicht ob das gut ist
 
PEC-Pumpe11.PNG Wenn die Größe passt, wäre das vielleicht ne gute Manschette.
PEC-Pumpe-10.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Lord_G , ich denke du weißt, das die Manschetten zurechtgeschnitten werden auf deine Penismaße.
Einfach mit einer handelsüblichen Haushaltschere.

Der dicke schwarze hingegen muß genau auf den Zylinder passen, dieser ist aus der Lederwerkstatt;
die oberen von Dildo King.

Grüße...Palle
 
die beiden von dildoking hatte ich schon.. also die dinger hab ich nicht über meinen zylinder mit rand gekriegt... vielleicht passen die über meinen zylinder ohne rand... und über den ring informier ich mich mal...
 
Hi, ich hab da Ma was entdeckt. Nachdem hier irgendwer was von nem hodenkondom erzählt hat, hab ich mir das mal genauer angeschaut..

image.jpeg

Ich bin aber überfragt. Was ist das? Was bringt das?
 
Sieht aus wie nen Dildo ^^
 
Das ist das Hodenkondom von der Fa. Föhle.
Den habe ich!

:teufel_zwinker::teufel_zwinker::teufel_zwinker:
 
Und was genau bringt das? Was ist der Unterschied zur gewöhnlichen penispumpe?
 
Ich habe festgestellt, das der Hoden auch so durch das Pumpen etwas expandiert.

So ein Gesamtkondom zum Pumpen kann durchaus gut sein.
Aber sehr viel kann man den Hoden wohl nicht pumpen.
Das muß auch alles zusammen passen. Großer Penis, kleiner Hoden und umgekehrt.
Und es muß auch am Sack dicht werden.

Probieren geht über Studieren.
Aber @Loverboy , hat doch das Kondom im Bettrieb. Also Lovley berichte doch mal, was hast du für Erfahrungen gemacht.
Ich hatte das Teil schon öfter im Auge.

Grüße an alle...Palle
 
Meine Erfahrungen sind gut.
Ich mache jeden zweiten Tag so 10 Minuten Training.
Vom Hoden über Schaft bis zur Eichel wird alles trainiert.
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein neues thema eröffnet aber leider noch keine antworten erhalten.

Nun hab ich aber einmal eine frage die für viele interesant sein könnte:

Bei einer erektion zeigt mein penis stark nach oben, also der erektionswinkel aus dem bauch raus ist stark nach oben gerichtet. Ich habe eig nie ein problem damit gwhabt beim sex bis aufeinen unfall woh er wohl zu stark richtung unten gedrückt wurde. Wie ist das bei einer penispumpe? Ist es da ein problem wenn der penis nicht gerade nach vorne zeigt? Bei voller erektion kann ich meinen penis auch garnicht im 90 grad winkel nach vorne schauen lassen.

Danke für eure antworten
 
müsstest du wahrscheinlich ausprobieren.wenn du keine schmerzen hast,ist alles gut.sonst musst du halt mit geringerer eq in die pumpe.
 
Falls eine normale Trockenpumpe zu starr für deinen Penis ist, solltest du einen V+ probieren.
Aber 45 Grad solltten schon drin sein, bei 90% EQ.

Grüße
 
Aber 45 Grad solltten schon drin sein, bei 90% EQ.
also bei mir ist es auch so dass mein peniws während dem pumpen nicht nach oben zeigt, aber das find ich aucch nicht weiter schlimm.. wichtig is doch, dass der penis ohne pumpe eine gewissen erektionswinkel aufweist..-
 
Wird beim Pumpen die Manschette komplett bis auf das Schambein "durchgedrückt", oder ist das abhängig vom verwendeten Unterdruck bzw. Fatpad-Ausprägung?
Sprich, angenommen man hat einen BPEL von 20cm, ist dann ein Zylinder mit einer effektiven Tiefe von 20cm überhaupt noch verwendbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich drück die pumpe bis aufs schambein.3 cm navh oben offen sollte die pumpe schon haben.

greetz
achille
 
Hallo Leute, heute mal von mir ne Frage an die Hygienetechniker.
Wie reinigt man die Vacuumschläuche?
Mir ist heute aufgefallen, das sich kleine dunkle Flecken in einem Schlauch befinden.
Bei der Kontrolle aller Schläuche und Anschlüsse, wurde ich auch an anderen Stellen fündig.

Stellt sich mir die Frage: Neu kaufen oder reinigen?
Wenn ich sie reinige, sollte das professionell geschehen.
Und das geht meines erachtens nur mit Chemie und Hochdruck.

Was habt ihr für Ideen.?

Grüße an alle...Palle
 
Hi,
Je nachdem wie du nach dem Pumpen die Luft wieder reinläst ist es ja schon fast egal. Aber unhygienisch.

Ich würde die Schläuche nach Möglichkeit erneuern und die Anschlussstücke gut reinigen.
 
Ich habe mir nun auch eine Pumpe gekauft von Amazon um 30€ mit Druckanzeige und Scherengriff. Vermutlich nichts besonderes aber für den Einstieg sicherlich ausreichend.
Den "Guide" habe ich mir auch schon reingezogen, nicht dass es mir meinen Dödel zerfetzt.

Naja aber mein Problem ist dieses: Ich verschaffe mir einen steifen, stecke ihn rein, pumpe, warte. Nun weiß ich aber nicht ob 1. ich noch einen harten habe, durch den Druck ist er sowieso groß und 2. bei der extra manschette die ich gekauft habe werden meine Adern so fett da diese Manschette wie ein Penisring wirkt (nicht ganz so dehnbar) und mit dem Pumpen noch dazu habe ich Angst das es mir etwas zereißt. Unbegründete Angst bei so wenig druck? Oder sollte ich doch mit der originalen, sehr weichen und dehnbaren Manschette arbeiten? Achja und wie soll mein Penis hart bleiben also nicht "gepumpt hart" sondern von selbst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten