• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpen Infos (3 Betrachter)

@Riffard ,
Hallöchen, also so geht das nicht, da wirst du nicht viel Feedback bekommen.
Ich denke, du solltest nochmal neu beginnen.
Dich im entsprechenden Tread vorstellen, deine Penismaße(ist natürlich alles freiwillig, wie das ganze Forum) posten.
Vielleicht auch dein alter, deine Sportart usw. Deinen dicken,fetten Körper mußt du nicht unbedingt hochladen.(Obwohl ich ich persönlich dicke besser finde, wie dünne Heeringe).LOL.
Du siehst viel und liest viel von uns, es wäre schön, wenn wir dich besser kennen würden.
Dann können wir auch entsprechend Antworten.

Und wie The Lord schon sagte, dicke und Länge ist sau schweer.

Willkommen hier im Forum , mach fettig.

Grüße und Gains...Palle
 
Hallöchen, also so geht das nicht, da wirst du nicht viel Feedback bekommen.
Ich denke, du solltest nochmal neu beginnen.

Danke dir für deine Anmerkung, werde das machen. Maße will ich auch angeben aber da fängt bei mir schon das Problem an. Messe immer gleich (BPEL) aber es kommt immer was anderes raus. Weil immer anders erregt, also durchaus logisch. Habt ihr da Tipps wie man das lösen könnte? Ansonsten werde ich mich dann heute noch ran setzen und mal eine gescheite Vorstellung schreiben. Möchte hier ja aktiv in die Community einsteigen :)
 
@Riffard , ja das hört sich gut an.
Wenn du deinen Penis vermessen möchtest:
dann immer in der gleichen art und weise, nur so kannst du die Gains im laufe der Jahre korrekt festhalten.
Lies dich noch ein bisserl ein, dann weißt du auch, wie man seinen Penis richtig vermessen kann.

Ich denke mal, das deine Keule beim ficken am besten steht. Also zieh den Lümmel nach 200 Stößen raus, und leg den Zollstock auf die Keule,schieb ihn bis an den Fettpadknochen, schon hast du BPEL.
Dann machst du weiter, wieder 100 Stöße und raus die Keule.
Nun nimmst du ein Schneidermaßband und legst es an der Basis, also ganz nah am Bauch um deine harte zuckende Keule.
Das ist der EG base. Sofort gleich nochmal in der Mitte und um den Nyllenkop. FERTIG
Deine Perle kann ja mit einem Permamentmaker die Maße auf deine Brust schreiben.

Hier noch mal eine ausgefallene Möglichkeit.:
Zieh beim Bumsen die Keule raus, steck ihr einen Champuskorken in die Möse. Nun schiebst du deine harte Keule hinterher.
Wenn du nun mit einem Zollstock in die Möse einfährst, kannst du genau die Tiefe messen, das ist auch dein BPEL.

Vergess aber nicht den Korken mit einem starken Zwirn zu sichern, sonst wird die Bergung problematisch.
Obwohl, in einem Pumpentread kann dir sicher so mancher Pumper sagen, wie man den Korken noch herausbekommt.LOL.

Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.LOL.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Nun nimmst du ein Schneidermaßband und legst es an der Basis, also ganz nah am Bauch um deine harte zuckende Keule.
Das ist der EG base
Jetzt bin ich grad arg verunsichert. Ist der EG base der Wert vor oder nach dem Sack?
 
Vor den Sack ist der Eg base.
BPEL- Wert würde ich drei mal an verschiedenen Zeiten messen
und dann den Mittelwert nehmen.
 
Ich bin vielleicht ne Leuchte:D
Heißt jetz vor dem Sack auf der bauchseite oder der eichelseite?
 
Eichelseite!!!
 
Gut danke. Da bin ich aber erleichtert, dachte schon jetz hab ich ewigkeiten falsch gemessen
 
Das wäre echt fatal ;)
 
@The_Lord_G ,
du bist wirklich ne Leuchte.LOL.
Der Sack ist und bleibt nen Außenseiter, beim PE und natürlich auch beim messen.LOL.

Auch wenn das Hanging am Sack wesentlich besser geht, als am Penis; allein, man das Gewicht wunderbar um die Eier befestigen kann.
Und wehe du fragst jetzt, wieviel KG ich schon am Sack hatte, dann haue ich dich.LOL.

Grüße und fette Gains...Palle
 
An The_Lord_G :
Wie hoch ist dein EG Top.
 
das kann ich dir gar nicht so genau sagen, aufgrund meines handicaps war es schon schwer genug die eg base und mis zu messen.. aber ich schätze so 15 cm
 
Ästhetisch schöne Größe!
Kannst du zufrieden sein!
Genügend Reibung an der Eichel
beim GV.
 
Keine Ahnung ob ich hier mir meiner Frage richtig bin...
Mir ist heute eine manchette für penispumpen kaputt gegangen, also muss ne neue her. Hat vielleicht einer von euch positive Erfahrungen mir einem Produkt gemacht, bzw habt ihr ne kaufempfehlung für mich. Der außendurchmesser meiner Pumpe is so 7cm
 
So ganz einfach geht das nicht.
Der Außendurchmesser allein ist nicht entscheidend.
Hast du einen geraden Zylinder, oder hat er an der Basis einen dicken Rand, und ist der Rand, rund oder eckig.
Ich lad dir mal nen Bild hoch.

bis gleich.
 
Du siehst in der Mitte den klaren, der hat einen dicken eckigen Rand. Der rote hat einen geraden Zylinderabschluss.
Die Manschetten links sind für den klaren Zylinder mit dicken Rand, von der Lederwerkstatt.
Es gibt aber auch bei Fröhle extra Manschetten, für wenig Geld.
In der Lederwerkstatt haben sie für geraden Rand eine besondere Manschette für 26 €
Ein echt heißes Teil.
 

Anhänge

  • IMG_1769.JPG
    IMG_1769.JPG
    2.8 MB · Aufrufe: 16
Also mein Zylinder ist konisch und hat an der Basis eine dicken Rand. Der Rand ist rund.
 
Kannst du deinen Zylinder posten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten