• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe vermeiden das Eichel mitgepumpt wird (1 Betrachter)

RAPHSTE

PEC-Kundiger
Registriert
16.04.2020
Themen
12
Beiträge
56
Reaktionen
2,433
Punkte
397
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Freunde!

wie man eigentlich aus dem Titel des Themas schon herausfinden kann, bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Was muss ich tun oder welche Pumpe muss ich verwenden, damit sich die Eichel nicht so stark mit aufgepumpt wird. Meine Eichel ist von Natur aus schon sehr groß, deshalb muss sie nicht noch beim Pumpen doppelt so groß werden.

Daher meine Frage an euch: Gibt es eine möglich das die Eichel nicht so stark mitgepumpt wird?
Muss ich mir da eine andere Pumpe kaufen? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen. Ich habe jetzt eine ganz normale zylindrische elektrische Pumpe. Wenn ich mir eine neue kaufen muss, möchte ich schon wieder eine elektrische Pumpe haben, da mir das ständige nachpumpen nicht gefällt und das entfällt bei einer elektrischen Pumpe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Anliegen.

lg aus Österreich
 
Hallo @RAPHSTE.
Eine interessant Frage. Sowas habe ich während meiner langen Suche nach Pumpen noch nicht gesehen. Tut mir leid.
Man müsste vielleicht selber was basteln. Einen Zylinder, der von der Seite leergepumpt wird, und wo die Eichel am anderen Ende herausschaut, d.h. nicht im Vakuum ist.
Solange die Eichel im gleichen Vakuum ist, wird sie sich immer mit vergrößern,
Wenn ich mir das so überlege, glaube ich nicht, dass es so etwas gibt.
Aber vielleicht wissen andere mehr.
 
@Hart

ich glaube mich daran zu erinnern, das es um die Form des Zylinders geht, aber genau was ich das auch nicht mehr.
Aber schauen wir mal was da noch kommt.
 
Ist jetzt zwar nicht besonders hilfreich, aber ich frage mich was du gegen eine große Eichel hast.
So eine riesen Eichel macht doch ziemlich was her, und deiner Partnerin gefällt sie doch bestimmt auch (ist bestimmt ein geiles Gefühl für sie, wenn die Eichel sich langsam vorkämpft und dann eingelocht wird).
 
@Schwanzuslongus
Die von dir genannte Partnerin gibt es nicht. Es schaut einfach komisch aus so eine Riesen Eichel.
Deshalb wenn man dies vermeiden kann, wäre es super
 
Du könntest versuchen Zehenschutzkappen über die Eichel zu stülpen und so zu Pumpen.
Könnte mir vorstellen das es hilft.
 
Irgendwie komisch... Ich pumpe seit über eineinhalb Jahren und meine Eichel wird dabei am wenigsten "aufgeblasen" Ganz im Gegenteil...ich hätte gerne, dass sie endlich dabei wächst o_O
 
Hi,
es gibt konische Zylinder, die ein Anschwellen der Eichel beim Pumpen verringern (hat @Palle mal in einem Posting erwähnt)...schau mal bei der Lederwerkstatt oder mit Suchmaschine "konischer zylinder penispumpe" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man eine große Eichel und benutzt einen konischen Zylinder, wird die Eichel auch mitgepumpt und wirkt ggf. wie ein Propf, das heißt, dass sie den Zylinder ob schon dichtmacht, wenn man unten eigentlich noch ein wenig mehr Unterdruck braucht.
 
Ich kenne keinen glaubhaften Bericht, in dem ein konischer Zylinder wirklich gut geheißen wurde. Es ist eine Theorie, dass das besser sein soll, in der Praxis liest man hauptsächlich aber von Problemen mit den Dingeren.

Ein gerader Zylinder, nicht zu weit, richtig angewendet, scheint immer noch das Non-Plus-Ultra zu sein.

Der hier in der Datenbank genannte Wert für den Durchmesser (Penisdurchmesser+1cm) erscheint mir aus meiner Erfahrung sogar noch etwas groß und ich würde den Startzylinder sogar noch etwas kleiner auswählen, um ein gutes Training erziehlen zu können mit nicht all zuviel Lymphe im Bereich der Vorhaut.
 
Also ich kann es auch nur bestätigen, dass mit einem konischen Zylinder, auch die Eichel mit gepumpt wird. Ich habe zumindestens einen konischen Zylinder und dort wird die Eichel auch aufgepumpt. Möchte auch lieber, dass der Schaft wächst und nicht die Eichel. Ich habe wahrscheinlich aber auch einen zu kleinen Zylinder und werde mir jetzt einen größeren runden Zylinder holen.
 
Versuch es mal mit einer Protektorkappe.
 
Möchte auch das meine Eichel fetter wird.
Dicker wie der Schaft.
Da stehen die Frauen drauf.

lg.
 
Meine Eichel ist schon größer, allerdings dehnt die sich ja aufgrund des weicheren Gewebes schneller und stärker aus. Daher blockt die gern mal den Zylinder.
 
Irgendwie komisch... Ich pumpe seit über eineinhalb Jahren und meine Eichel wird dabei am wenigsten "aufgeblasen" Ganz im Gegenteil...ich hätte gerne, dass sie endlich dabei wächst o_O
Was hast denn in der Zwischenzeit so im EG Bereich gegaint?
 
Hey,

ich würde es über Kompression versuchen zb Zehenkappe oder die Eichel mit einer selbshaftenden Fixierbinde umwickeln.
Wenn du einen Zylinder haben willst, musst du den wohl custom made machen lassen.
Ein guter Ansprechpartner ist thickwall.co.uk
Könnte mir gut vorstellen, dass ein umgedrehter 2-Stage-Zylinder funktioniert.
Also ein kleiner Zylinder on top eines größeren Zylinders, so dass du eine Eichelkammer hast.
Habe ich zwar noch nicht so gesehen, aber der Besitzer hat sehr viel Erfahrung mit individuellen Lösungen.
Ein Versuch ist es wert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten