• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe und Penis Extender in Kombination (6 Betrachter)

zxebec

PEC-Neuling
Themen
4
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe vor damit anzufangen. Ich habe mir Phalossan forte bestellt und wollte auch eine Penispumpe bestellen. Meint ihr das die Kombination von den beiden gut ist und ich bei BPEL und Umfang über einen langen Zeitraum Fortschritte sehen werde?

Ich habe vor damit anzufangen. Ich habe mir Phalossan forte bestellt und wollte auch eine Penispumpe bestellen. Meint ihr das die Kombination von den beiden gut ist und ich bei BPEL und Umfang über einen langen Zeitraum Fortschritte sehen werde?
Ja wirst du

Ich habe ein Bericht dazu durchgelesen. Ich muss also mein BPFSL vergrößern um meine BPEL und EG zu vergrößern. Da aber der EQ Wert bei einer vergrößerung leidet wollte ich noch eine Durchblutungsübung einbauen. Was würdet ihr empfehlen? Später wenn ich eine größere Differenz habe will ich den Bpel Wert wieder annähern zum bpfsl Wert mithilfe einer Vakuumpumpe.

Denkt ihr es wird so funktionieren wie ich es aufgeschrieben habe?. Da ich Anfänger bin fange ich natürlich sehr leicht an und nicht zu viel.

Um den BPFSL Wert zu erhöhen nehme ich Phalossan forte

Ich habe ein Bericht dazu durchgelesen. Ich muss also mein BPFSL vergrößern um meine BPEL und EG zu vergrößern. Da aber der EQ Wert bei einer vergrößerung leidet wollte ich noch eine Durchblutungsübung einbauen. Was würdet ihr empfehlen? Später wenn ich eine größere Differenz habe will ich den Bpel Wert wieder annähern zum bpfsl Wert mithilfe einer Vakuumpumpe.

Denkt ihr es wird so funktionieren wie ich es aufgeschrieben habe?. Da ich Anfänger bin fange ich natürlich sehr leicht an und nicht zu viel.
BPFSL Steigerung ist wichtig für den BPEL.
Eine Geringe BPFSL-BPEL Differenz ist wichtig für den EG, sagt man.
Die EQ kann durch das Training etwas leiden, muss es aber nicht.

Wenn du dich eingelesen hast kennst du doch bereits die Antwort auf die letzte Frage.
Alles in Ordnung.

Heißt also:
BPFSL trainieren (Phalossan forte)
+ Durchblutungsübung für EQ
Nach Steigerung:

BPEL trainieren (Mithilfe Penispumpe)

Um EG zu trainieren
Niedrige Differenz zwischen BPFSL und BPEL
Dies kann man dann auch mit der Penispumpe machen.

Habe ich das so richtig verstanden?

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Mein BPEL ist viel größer als mein BPFSL
BPEL +- 17 cm
BPFSL +-14 cm

Doch ist es aber, ich habe es mehrmals gemessen und es ist so.

Ich muss ja so oder so den BPFSL Wert vergrößern. Aber nach der Rechnung müsste der BPEL wert auch größer werden, nicht proportional zum anderen Wert aber ein wenig. Weil der BPFSL wert ja entscheidend ist. Aber muss natürlich nicht sein. Meine Vermutung ist das es ein Blutpenis ist. Müsste doch aber auch normal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bpfsl Wert kann nicht soviel kleiner sein als der Bpel Wert. Früher (heute vielleicht auch noch) ist die gängige Erkenntnis das Bpfsl gar nicht kleiner sein kann als Bpel. Ich tippe weiterhin auf Messfehler. Hast du das Messgerät beim messen von Bpfsl in die Fettschicht gedrückt, so, wie du es beim Bpel getan hast?

Ja habe ich gemacht.

Ich glaube eher das es an der schlaffen Dehnung liegt.
Was soll ich nun tun ?

Hast du in der gleichen Position gemessen, sprich, stehend oder sitzend?

Stehend in beiden Positionen

Wenn ich einfach dann Phalossan forte über Monate anwende wird doch der wert steigen und dann sich dem bpel wert annähern. Ich weiß wirklich nicht an was das liegt aber man kann den wert ja erhöhen. Man kann netzt viel Spekulieren aber ich kann euch zu 100% sagen das der BPEL so stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Beschreib doch mal, wie du die Bpfsl Messung gemacht hast.

Als ersten Vorhaut zurück gemacht, dann mit dem ok griff nach vorne gezogen im schlaffen zustand. Und Lineal angelegt ( fatpad eingedrückt) und gemessen. Ich muss zugeben ich habe die Messung vorher noch nie gemacht. Kann sein das sich das ganze erst gewöhnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen mach mal eine lockere stretching-session. 10 Minuten insgesamt und einmal in alle Richtungen behutsam stretchen. Alle 30 Sekunden die Richtung wechseln. Einfach bisschen ans stretchen gewöhnen und den Penis auflockern. Und dann wiederholst du die Bpfsl Messung nochmal und berichtest dein Ergebnis.

Guck mal hier unter 2a.)

Nach unten ziehen, dann ansetzen und Penis gestreckt parallel zum Lineal oder Zollstock bringen.