• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe saugt nur an der Wurzel (1 Betrachter)

DonSchlong

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2021
Themen
3
Beiträge
16
Reaktionen
34
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,7 cm
Hallo,
ich bin ein Einsteiger, was PE angeht und habe mir (leider) den Bathmate Hydromax 7 gekauft. Nach einigen Malen pumpen habe ich das Gefühl, dass die Pumpe nur am Schambein und an der Peniswurzel zieht. Nach dem Training (10-15min) sieht es so aus, als würde nur der untere Teil des Penis aufgepumpt wurde und mein Schwanz nach vorne konisch zuläuft. Mache ich etwas falsch? und wie kann ich einen geilen Eichelpump erzielen? Und in der Pumpe wird mein Penis auch leider meistens nicht steif. Und kann mir jemand gute Jelqing Techniken empfehlen die auf die Breite zielen?
P.S. Sollte man nach dem Pumpen jelqen, oder davor?
Vielen Dank für eure Hilfe und viel Erfolg euch weiterhin noch!;)
 
Willkommen :)
Es wäre gut wenn du deinen Penis zuerst mal nach Forenstandard vermisst und uns diese mit teilst.
Du möchtest mit Sicherheit selbst genaue Ausgangswerte haben damit Zuwächse auch messbar werden.
Wie kannst du hier nach lesen: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Nach dem Training (10-15min) sieht es so aus, als würde nur der untere Teil des Penis aufgepumpt wurde und mein Schwanz nach vorne konisch zuläuft. Mache ich etwas falsch?
Nimm die folgenden EG-Werte auf: Base, Mid und Top.
Dann kann man vielleicht eher mutmaßen was der Grund sein könnte.
und wie kann ich einen geilen Eichelpump erzielen?
Die Eichel zu vergrößern erfordert Übungen über die es hier keine Erfahrungsberichte gibt.
Dennoch sollte sie in der Pumpe expandieren.
Und in der Pumpe wird mein Penis auch leider meistens nicht steif.
In der Pumpe sollte er die Maße in Erektion annehmen sonst pumpst du mit zu wenig Druck.
Das er nicht hart aus der Pumpe raus kommt ist normal.
Und kann mir jemand gute Jelqing Techniken empfehlen die auf die Breite zielen?
High-EQ Jelqs wären das Mittel der Wahl, allerdings bieten diese erhöhtes Verletzungspotential.
Also solltest du diese als Anfänger noch nicht machen.
P.S. Sollte man nach dem Pumpen jelqen, oder davor?
Ich finde davor und während dessen am sinnvollsten.

Gruß
 
Schlaffer Umfang:
-Base: 12,5cm
-mid: 12,0cm
-top: 12,5cm

Ich trage später die anderen ein, frage mich aber noch ob es normal ist, dass ich nach dem Pumpen immer einen blauen Fleck am Schambein habe? Habe das Gefühl, dass der Unterdruck fast nur dort zieht. Hilft da vllt. eine Manschette, denn einen Pump in der Eichel oder in der Mitte habe ich nach Vermessungen garnicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten