• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penispumpe druckskala falsch? (3 Betrachter)

jayz

PEC-Fachmann
Registriert
26.12.2014
Themen
17
Beiträge
103
Reaktionen
161
Punkte
321
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo leute,

Hab mir vor kurzem die pumpe mit scherengrIff gekauft die im pump leitfaden erwähnt wird.

Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich mit dem ventilknopf komplett den druck ablasse immer noch 7 inHG angezeigt werden. Ist die Anzeige kaputt oder ist das normal?

Grüße

Jayz
 
Hallo jayz,

kaputt ist wohl zu hart formuliert, eher ist der Nullpunkt der Skala falsch eingestellt. Meine PP zeigt unterdrucklos 2 InHg an, ich hab also ein ähnliches Problem.

Ich gehe bei meiner PP davon aus, dass nichtdestotrotz die Druckveränderung korrekt angezeigt wird (so genau das ein Manometer dieser Preisklasse kann) - will sagen dass Du das Teil entweder umtauschst (wenn das noch geht) oder deine Kopfrechenkünste gebrauchst und den Offset von 7 inHg berücksichtigst (wenn die Skala noch genug Luft nach oben aufweist, aber die Skalen gehen ja oft bis 30 inHg, und das ist ein Bereich den ich bzw. mein Penis nicht aushält, hab mal kurz probeweise auf 20 InHg gempumt und das war ein eher starkes Schmerzerlebnis...).
Also, wenn du z.B. auf 3 InHg pumpen möchtest, du solange pumpst bis die Skala 10 inHg anzeigt. Ist ein wenig lästig aber machbar würd ich sagen.

Grüße!
Andreas
 
@Hanauer

Okay ja so hab ichs bisher auch gemacht dass ich dann einfach 7 inHG auf den gewünschten Druck addiert habe :D

Noch ne frage, wie lange lasst ihr immer pause zwischen euren pump sätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten