• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisprothese Umfrage ja oder nein (1 Betrachter)

Ich denke, hier ist alles gesagt.

Der gute @Lilo90 ist nicht Willens unsere Ratschläge oder/und sich selbst anzunehmen. Ich sehe hier nur Verbohrtheit und ewiges Rumgenörgel in der Hoffnung, dass ihm irgendwer zustimmen mag.

Das Positive an dem Thread ist, ihr ratet ihm alle ab. Das ist ne tolle Sache und wenn wir wirklich ehrlich sind, mehr können wir auch nicht machen.

Thread zu, wäre mein Vorschlag an dieser Stelle 😄.
 
Alles gut. Ich kann hier jeden verstehen der mir das abrät das ist auch richtig und gut gemeint. Aber man muss auch meine Situation verstehen. Ich werde mit meine Urologen nochmal sprechen was er zu dem Thema sagt. Aber eine Sache kann ich von letzten Gespräche sagen eine venöses Leck hat verschiedene Ursachen bei mir kommt es von einem Trauma verletzen des schwellkörpers das bedeutet da ist Narben Gewebe und dadurch kommt es nicht zu einer vollen Erektion. So das Problem ist das sich das in den nächsten Jahren verschlimmern wird weil die nächtlichen Erektion abnehmen dafür gibt es nur das tadalafil was ich ein Lebenlang nehmen muss um nur diese Prozess aufzuhalten also heilen wird man das nicht nur aufhalten kann Mann diese Krankheit. Ich bin kein Freund von tadalafil das Zeug hat übelste Nebenwirkungen ich hab davon Sehstörungen bekommen herzrasen Schwindel. Auch der Hersteller hat mir davon abgeraten. Ich hoffe das mit diesem Text nochmal alle verstehen warum ich mir das alles überlege. Das einzigste was vielleicht helfen würde ist das PRP eigenblut mit Wachstumsfaktoren wird schon lange angewandt in Kosmetikbereich ganz neu auch bei Erektionenstörungen. Also drückt mir die Daumen haha
 
Hast du schon mal über die Kosten solch einer OP nachgedacht. Hab mal gelesen mit allen drum und dran
12000-15000 Tausennd.Kasse übernimmt nicht
 
Also für alle dir hier schreiben es sein ein Kopf Problem. Ich war bei mehren Kliniken hab 3 Skat Untersuchung mit einem doppler hinter mir.
Das schließt ein Kopfproblem nicht aus. Du kannst durchaus gleichzeitig ein physisches und ein psychisches Problem haben. :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten