• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisprothese Umfrage ja oder nein (1 Betrachter)

Nach was hast du denn gegoogelt? Wenn ich suche, kommt:
1695179271848.png
 
Was ist ein venöses Leck und wie entsteht so was?
Hab irgendwie nichts genaues gefunden im Internet.
Während der Erektion wird die Vene verengt und damit der blutrückfluss aus dem Penis verhindert. Wenn die Vene aber nicht genügend schließt liegt ein venöses Leck vor.
 
Denke daran Lilo90 das bei soeiner Implantat OP. wie du es andenkst der Penis ein gutes Stück kürzer wird. So währst du wieder am Anfang deiner Problematik.
 
Denke daran Lilo90 das bei soeiner Implantat OP. wie du es andenkst der Penis ein gutes Stück kürzer wird. So währst du wieder am Anfang deiner Problematik.
Eigentlich wird da nichts kürzer. In der Regel kann mit einem längeren Implantat ein kleiner Gewinn an Länge erfolgen. Auf die Art könnte man den BPEL auf BPFSL nachziehen.
 
Na da lese noch mal nach. In jeder Urologischer Fachabhandlung steht das und noch viel mehr. ZB. das die Eichel weich bleibt..Längers Implantat geht auch nicht. Da wird der Penis krumm.Da Lilo90 schon eine Verlängerung hatte und der innere Penis schon vorgeholt worden wird der Penis definitiv kürzer
 
Na da lese noch mal nach. In jeder Urologischer Fachabhandlung steht das und noch viel mehr. ZB. das die Eichel weich bleibt..Längers Implantat geht auch nicht. Da wird der Penis krumm.Da Lilo90 schon eine Verlängerung hatte und der innere Penis schon vorgeholt worden wird der Penis definitiv kürzer
Zitiere mir doch einfach entsprechende Stellen. ;)
 
Na da lese noch mal nach. In jeder Urologischer Fachabhandlung steht das und noch viel mehr. ZB. das die Eichel weich bleibt..Längers Implantat geht auch nicht. Da wird der Penis krumm.Da Lilo90 schon eine Verlängerung hatte und der innere Penis schon vorgeholt worden wird der Penis definitiv kürz
Zitiere mir doch einfach entsprechende Stellen. ;)
 
Danke Rollo für die Antwort. Laut Urologen und mehrer Test leide ich an dem venöses Leck. Kriege schwache Erektion ersten wenn ich alles anspannen kriege ich eine vernünftige Erektion und dann komme ich zum Orgasmus. Wenn ich mein Beckenboden locker lasse schaffe etwas länger aber da knickt die Erektion ein das eindringen wird schwierig

Naja, das klingt nicht wirklich nach venösem Leck. Da machst du mit Anspannung nicht wirklich was...

Deine ganzen Schilderungen hier deuten in der Tat vor allem auf ein Problem in Deinem Kopf hin.

Ich halte auch den Weg zum Sexualtherapeuten für Dich als einzige sinnvolle Möglichkeit Dein Problem in den Griff zu bekommen.

Eine Prothese wird bei deinem vorzeitigen Samenerguss nicht helfen, und nach dem Erguss hat man als Mann in der Regel auch keine große Lust weiter zu vögeln. Keine Frau wird daher wegen der Prothese plötzlich bei dir bleiben.

Da du immer noch, wenn auch schwieriger als normal, eine Erektion erreichst inkl. Samenerguss wird eine Therapie für Deinen Kopf und dein zerstörtes Selbstvertrauen ggf. in Kombination mit einem geeigneten Potenzmittel langfristig das sein, was Dich glücklich machen wird.

Deine Suche nach der schnellen Lösung ohne Auseinandersetzung mit Dir selbst wird Dich auf keinen Fall weiter bringen und unglücklich machen.
 
Bei der Ausgangslage Prothese und dann 4 Wochen Reha zum Selbstbewusstsein vögeln in Pattaya.
 
Also für alle dir hier schreiben es sein ein Kopf Problem. Ich war bei mehren Kliniken hab 3 Skat Untersuchung mit einem doppler hinter mir. Ich habe eine ipp mit deutlich spürbaren Narben am schwellkörper auch Plaquees genannt. Diese Narben kommen durch Verletzungen oder ein Trauma. Der penis besteht aus schwellkörper und wenn da ein narbe eine oder sonst eine kleine Verletzung vorhanden ist dann vergisst es unmöglich denn penis prall zukriegen kein Potenzmittel hilft da. Das ergibt das sogenannte venöse Leck. Auch ist mein penis auf einer Seite kürzer. Ich hoffe hier haben es jetzt alle verstanden oder ist hier jemand Urologe?
 
Ich wünsche sowas niemanden aber glaube auch keiner kann sich hineinversetzen. Ich war bei einem Urologen der vor Gericht gegangen ist. Ich wollte nur hier eine Umfrage starten die meisten hier haben ein erfülltes sexual leben also was die Erektion betrifft jetzt stellt euch mal vor euer penis wird nur zu 60 Prozent hart egal wie geil ihr seid und spritzt nach eine Minute ab. Das ist nicht normal. Es gibt zurzeit nichts auf dem Markt was hilft. Und ich möchte auch Sex haben ist denke ich normal man lebt nur einmal was bringt mehr es die bis 50 zu warten ?
 
Es gibt eben viele Punkte, die unplausibel sind. Nimms uns also nicht übel. Dennoch solltest du erst einmal vom Kopf an die Sache herangehen, bevor du drastische Schritte einleiten wirst. Wenn man die Zufriedenheit von Implantatpatienten betrachtet, wirst du mit deiner derzeitigen Einstellung zu denen gehören, deren Erwartungen nicht erfüllt wurden. Du setzt deine Hoffnung auf eine Sache, die dir eventuell nur zu einem winzigen Teil erfüllt wird. Was ein venöses Leck angeht, weiß @joe, wovon er spricht. Frag nicht immer im Forum nach, wenn dir die Antworten nicht gefallen. Die Mehrheit der User rät dir zu einem (Sexual-)Therapeuten, nimm also den Rat an. Sprich mit einem Profi über deine Sorgen, der eventuell gut vernetzt ist und Folgeschritte gemeinsam mit dir einleiten kann.
 
Bevor hier manche schreiben selber schuld und soweiter bitte ich sich nur mal vorzustellen in so einer Sexualität Welt mit 12 cm Länge und 10,5 Umfang. Ich hatte fast nur schlechte Erfahrungen sowohl unter der Dusche als auch beim sex.
Kann ich vollkommen verstehen! Von welchen schlechten Erfahrungen sprichst du denn?

Leute glaubt mir mit diesem Zustand macht Sex für beide keinen Spaß auch von Mädels und prostituirten den Satz gehört ,,der ist’s ja voll kaputt“. Mittlerweile mit 28 habe ich keine Lust drauf und merke wie ich langsam isoliere.
Frauen können echt grausam sein! Das kann einen lebenslang prägen.


Was sagt denn der Metzger in Weiß zu seiner Leistung?
 
grausam würde ich nicht sagen es fällt halt einfach auf das da etwas nicht stimmt. Ich kann das verstehen

Sowas Erektionenstörungen sind selten bei jungen Männer zum Glück werde mal prp versuchen und danach die Prothese

Der Metzger hat sich als ganz übler Arzt herausgestellt. Denke Klagen bringt da auch nichts die habe top Anwälte
 
werde mal prp versuchen
Was ist denn prp?


und danach die Prothese
Ja, mach Du nur.
Jede Wette, Du wirst es bereuen!
Aber immerhin kannst Du dann ja wieder dem fiesen Arzt, der Deinen Schwanz verpfuscht hat, so dass nun überhaupt kein Sex mehr möglich ist, die Schuld in die Schuhe schieben.
Nur... das hilft Dir dann auch nicht mehr, denn kaputt ist dann kaputt.
 
Naja mein Arzt sagt 90 Prozent sind zufrieden. Ich weiß nicht der Sex ist mit der aktuellen Erektion schlecht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten