• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen-Diskussions-Thread (1 Betrachter)

Also ich denke, das Ponys da mit uns mithalten können. Kleinen Körper und manchmal riesige Pimmel unterm Bauch.
 
Mir scheiß egal, bin doch kein Tierdoktore.

Ich habe mich im ganzen Thread nicht geäußert, und werde es auch nicht tun. Aber das Thema ist immer ein garant für etliche Post.

Groß,klein,dick, dünn, was solls, ich bin zufrieden, weder überheblich noch frustiert und liebe das Leben und auch die Fickerei, mit Heten mit Schwulen, mit Transen, scheiß egal,
man lebt nur einmal. Und wer will sich da anmaßen, zu sagen was falsch oder richtig ist. Was groß oder was klein ist.

Schau mir in die Augen Kleines, wenn du kommst, was gibt es schöneres.???

Grüße und fette Gains an alle....Palle
 
Ponytiere und andere Hufer haben ziemlich dicke Wänzte und sind somit durchaus mit Primaten vergleichbar. Allerdings muss man da schon das Gesamtkörpergewicht in Relation setzen. Würde ich gern mal machen. Gehen wir mal davon aus das so ein Pony 200kg wiegt (ka ob das realistisch ist) und einen 30cm Knödel hat, dann ist doch ein Mensch mit 100kg und 15cm durchaus gut ausgestattet. Dumm nur das beim Pony der Schlong einfach länger wirkt, weil es nicht aufrecht geht sonder der Dong einfach nach unten bammelt. Auf allen Vieren und mit dem Penis etwas weiter an der Vorderseite des Körpers befestigt, würde wir vllt auch so imposant daherkommen.

Soviel zum "sinnvollen Beitrag"...ansonsten ist den meisten Menschen Relation doch vollkommen egal, wenn sie sehen, das jemand absolut besser/größer ist. Guck dir mal diese Ameisen an, die heben das zigfache ihres Körpergewichts, da heult auch keiner um und möchte gern ne Ameise sein. Bigger is better...solang bis der Schwanz die ganze Frau wörtlich in den Schatten stellt. Da kann man dann zwar nicht mehr bumsen aber immerhin spendet er Schatten. :)
 
Wenn wir jetzt schon anfangen uns mit Tieren zu vergleichen, dann können wir nur verlieren.

Das deprimiert nur wenn wir uns mit Hengsten oder Elefanten vergleichen, auch die berühmten Schwarzafrikaner ziehen da den kürzeren.
Selbst der Vergleich mit Artgenossen muss nichts heißen, denn große Dödels können zu klein sein und kleine Dödels zu groß.
Wenn eine Frau zum Orgasmus kommt, dann war dein Dödel genau richtig.
Was willste denn sonst erreichen, dass sie vor Schmerzen schreit?
Das macht sie einmal mit und das wars dann.

Ich denke mal, die meisten hier habe eine Frau beim Sex zum singen gebracht, dass wir aber unsere Geräte aber trotzdem größer haben wollen, liegt wohl zum Großteil an unserer eigenen Eitelkeit(ich bin da ganz vorne mit dabei).

Und wenn ihn eine Frau zu klein findet, na und? 10 Millionen andere Frauen finden ihn genau richtig.

Ich will jetzt nicht das ihr alle sofort mit PE aufhört, vielleicht wäre es nur gut wenn wir alle bissl entspannter an die Sache ran gehen, dann müssen wir uns nicht mit Ponys vergleichen.;):D
 
Mir hat schon mal eine Frau gesagt: Komm mach mir den Hengst du Sau.
Und Konfirmantensex hat sie damit bestimmt nicht gemeint.

Es ist dieses animalische, was manche Perlen anmacht. Und darumm halte ich mich auch nicht zurück.

Grüße
 
Wenn wir jetzt schon anfangen uns mit Tieren zu vergleichen, dann können wir nur verlieren.
Eben nicht. Wenn man die Penislänge in Relation zum Körpergewicht oder zur Körperlänge nimmt sind wir als Menschen sehr gut bedient! Enten schlagen uns zwar um weiten, aber die haben keinen wirklichen Penis in dem Sinne....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten