Penisgröße- Minderwertigkeitsgefühl

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von dimi, 1 Apr. 2017.

  1. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Leute die mich nicht kennen haben mich oft für einen Gewichtheber bzw Ringer gehalten. Manchmal vorm Spiegel finde ich ihn den Lümmel da auch beeindruckend groß. Manchmal nur normal groß. Früher fand ich ihn klein. Das einzige was sich verändert hat, war meine Sicht auf die Dinge. Naja wobei, durch PE und bessere Ernährung ist das schon alles akzentuiert worden. Die Veränderung meiner Sicht auf mich kam aber erst nach der Optimierung. Diese selbst hat nichts geholfen. Auch nicht das Feedback der Weiber. Letztens gab's eine die meinte sie hätte mit 17 letztes Mal so ein Ding gehabt, jetzt ist sie 34 und ich Frage mich wo die gesucht hat anstatt einfach hinzunehmen das der schwanz groß ist. Die menschliche Psyche ist ein Hundesohn.
     
    #41
    mrfx und Halunke gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,750
    Zustimmungen:
    30,662
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du machst mich völlig fertig :hungry:
     
    #42
    Halunke und muscle gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Genius (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,304
    Zustimmungen:
    4,492
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    15,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Adi, was denn los, hahaha
     
    #43
    Terion und muscle gefällt das.
  4. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,901
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich finde das einen legitimen Grund. "Ich bin unzufrieden mit meinem Körper, also modifiziere ich ihn, bis er mir passt." Die Selbstverbesserung aus Unzufriedenheit kann einem helfen, zufrieden zu werden.
     
    #44
  5. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da stimme ich dir zu Terion. Ich bezweifle aber, dass es das latente Gefühl der Unzulänglichkeit tilgt. Das sitzt ja wo ganz anders als im Schritt oder auf den Armen. Vor allem was tut Mann wenn er älter wird und abbaut. Ich stelle mir das sehr unschön vor...
     
    #45
    adrian61 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,750
    Zustimmungen:
    30,662
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da muss ich Dir leider Recht geben
     
    #46
    muscle und aezget79 gefällt das.
  7. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    930
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Das kann es, da gebe ich dir recht.
    Aus dieser Intension heraus trainiere ich auch und betreibe PE.

    Und da muss ich auch dir recht geben. Es sollte, nein es muss sogar von innen heraus kommen!
    Im Grunde sollte man(n) sich auf seine innere Schönheit besinnen.
    Das Selbstwertgefühl zu steigern ist der Schlüssel. Man sollte sich selbst so aktzeptieren und vor allem lieben wie man eben ist.
    Kein noch so dicker Bizeps, kein six pack und auch kein 20cm Dödel kann die Defizite ausgleichen, deren Ursachen in unserm Inneren liegen!
     
    #47
    muscle, Terion, aezget79 und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden