Penisgröße- Minderwertigkeitsgefühl

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von dimi, 1 Apr. 2017.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wir empfehlen ALLEN Usern immer nur das Beste
     
    #21
    mrfx, Halunke, Gazo und 2 anderen gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,199
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Herrlich und auf den Punkt gebracht - mehr als diesen Knopf bedarf es nicht.
     
    #22
    Sansibar1986, Alphatum und adrian61 gefällt das.
  3. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich verstehe nicht, warum euch die Dame so triggert. Ich verstehe aber, warum ihr ihre Anwesenheit für sinnfrei erachtet. Mir ists egal. Allerdings empfinde ich die Frage die sie da stellt als durchaus valide und immer wieder relevant. Das selbe gilt für Typen die aus "Gründen" in die Muckibude gehen. Ich behaupte, die wenigsten tun das aus "Spaß an der Freude" sondern aus Gründen von Minderwertigkeit, Unzulänglichkeit, Machtlosigkeit usw usf. die üblichen Themen die sich auch im Bereich PE finden lassen. Ich betone das immer wieder. Jemand der aus den oben genannten Gründen PE oder was auch immer an sich betreibt um das zu korrigieren wird zwangsläufig scheitern bzw nie das erreichen, was er erreichen will. Und zwar so geliebt, akzeptiert und angenommen zu werden wie er halt ist. Zudem gibt es bei nahezu allen Männern (mir inklusive) einen kleinen Jungen der extrem drauf abfährt wenn man ihn lobt und sagt das er etwas fein gemacht hat. Am besten mit dem Schwanz. Schon beim Schreiben wird mir bewusst wie "Schade" das ist. Ich bin wie ich bin und das ist mega gut so.

    Die Frage nach dem Warum ist mehr als angebracht. PE ist ein netter Zeitvertreib, für dich und nur für dich. Mach das niemals für irgendwen anderes oder um irgendwem zu gefallen, sondern nur weil es dir gefällt und oder guttut.

    Peace out Leute!
    <3
     
    #23
    Little, Halunke, derfliesenleger und 3 anderen gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Sie hat keine Frage gestellt, sondern Dir unterstellt, Du hättest Probleme mit Deinem Penis, weil Du zu viele Pornofilme geguckt hättest.
    Dass Du Dich schlecht fühlst oder gefühlt hast, weil Du be-leid-igt wurdest, darauf ist sie gar nicht eingegangen.
    Wäre sie darauf eingegangen und hätte sowas wie "Lass Dich von so einer blöden Kuh nicht verunsichern, die hat wahrscheinlich mehr Probleme mit sich selbst als alle anderen zusammen" gesagt, hätte sie annähernd sowas wie einen sinnvollen Beitrag geleistet.

    Da muss ich widersprechen.
    Ich mache zwar kein Bodybuilding, aber sowas wie Powerlifting, d.h. ich will meine Kraft vergrössern. Das mache ich aber ganz bestimmt nicht aus Gründen von Minderwertigkeit, Unzulänglichkeit und Machtlosigkeit.
    Sondern weil es mir sehr viel Spass macht. Es ist ein sehr geiles Gefühl, wenn ich schwere Gewichte hebe.
    Hinzu kommt, dass wir Männer zwar nicht alt werden, aber auch nicht jünger, haha. Also muss man ein bisschen auf sich achten und was tun, um in Form zu bleiben.
     
    #24
    Halunke gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey ... Du hast einen prachtvollen Schwanz :D

    Was die Anwesenheit der "Dame" betrifft: das ist wie ein Weib, das in der Männerumkleide herumlungert. Man zieht sich zwar trotzdem um, ärgert sich aber, dass sie nicht begreift, dass sie dort nichts verloren hat ... oder macht sie eben darauf aufmerksam :)
     
    #25
    mrfx und Halunke gefällt das.
  6. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Nö Alpha, sie hat mich nich nicht angesprochen, zumindest habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Nichts von dem was sie das sagt, trifft auch auf mich zu. Also watt solls.

    Und bzgl. der Körperoptimierung, ich sagte ja nahezu alle, dich nehme ich da natürlich raus.
    Ob ich auf meine Form achten muss, während ich alt werde, weiß ich nicht. Ich glaube man wird auch alt ohne Powerlifting. Das was du da hast, ist eine Vorstellung wie du alt werden willst und das am besten indem du dich weiterhin jung fühlst. ;)
     
    #26
    Halunke gefällt das.
  7. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Zucker <3 <3 <3

    Jetzt gehts mir wieder gut.

    Ich bin ja etwas exhibitionistisch. Meinetwegen darf die Dame gern hier herumlungern, meinetwegen dürfen Weiber auch am Pinkelbecken oder in der Umkleidekabine stalken, wenn ihnen das was gibt. Ich kann damit leben Inhalt etwaiger Fantasien zu sein.
     
    #27
    Terion, Little, Halunke und 2 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na wenn die erst mal Deinen Schwanz sieht, bekommen wir sie ohnehin nicht mehr los:harlekin:
     
    #28
    Terion, Sansibar1986 und muscle gefällt das.
  9. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, stimmt, ich hab Dich mit dimi verwechselt. Eure Profilbilder sehen sich recht ähnlich, wenn man nicht genau guckt.

    Körperoptimierung ist so alt wie die Menschheit selbst. Ich glaube aber nicht, dass die Menschen das aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen machen und gemacht haben.
    Sondern ganz einfach, weil sie es können.
     
    #29
  10. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es ist so und so Alpha. Ich kenne genug Typen die ihren vermeidlich kleinen Lümmel mit mehr Bizeps kompensieren. Ich will das aber auch gar nicht pauschalisieren. Ich bin sehr cool damit wenn es den Menschen gut geht was auch immer sie da tun. Manchmal sieht man auch ein paar Gespenster, wenn man selbst alles hinterfragt was man tut usw.

    Ich treibe ja selbst auch Sport und das natürlich um den Körper in Form zu halten, damit er möglichst lang hält. Ich behandle ihn dann und wann ja auch mal grob. War das Wochenende über in Amsterdam...
     
    #30
    Halunke und Palle gefällt das.
  11. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nun ja, es soll da so eine Faustformel geben: Ein Vorzug gleicht fünf Nachteile aus.
    Wenn jetzt einer einen kleinen Lümmel hat und das als nachteilig empfindet, spricht nichts dagegen, wenn er sich dann einen Vorteil verschaffen will, indem er seine Muskeln vergrössert.

    Man soll zwar nichts der Weiber wegen machen, aber sicherlich gibt es auch Weiber, die eine Leidenschaft für dicke Muskeln haben (während ihnen die Penisgrösse egal ist).
    Und wenn sie dann ordentlich abgehen, sind alle Beteiligten erfreut.

    Oder nimm Weiber mit kleinen Titten. Wenn sie damit unzufrieden sind, können sie das auch "kompensieren", indem sie z.B. ihren Arsch in Form bringen.
    Wenn sie dann einen Mann haben, der darauf abgeht, sind auch alle Beteiligten erfreut.

    Ich verstehe, hahaha.
     
    #31
    Halunke und derfliesenleger gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hoffentlich ist noch alles dran :)
     
    #32
    Halunke und muscle gefällt das.
  13. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das stimmt schon, es macht nur den Penis nicht größer und auch nicht das Wissen darum vergessen. Ich spreche auch nur von meiner Erfahrung. Mein Penis, meine Muskulatur, meine Eloquenz, mein "younameit" gleicht meine Körpergröße nicht aus. Ich bin und bleibe klein. Akzeptanz hat mir da mehr geholfen als das Aufblasen anderer Teile. Es ist sogar so, dass ich mich insgesamt viel besser fühle durch die Akzeptanz dessen was ist. Das man(n) sich trotzdem gern rausputzt und stärkt ist total in Ordnung und super gern gesehen. Es geht mir jedeglich um sowas wie "Seelenfrieden" mit dem was man halt hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass man das eine nicht durch etwas anderes Ausgleichen kann. Höchstens davon Ablenken. Selbst die hässlichsten Typen kommen gut an, wenn sie mit dem was da ist ok sind. Das nennt man dann wohl Charisma oder Ausstrahlung. :)
     
    #33
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  14. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich finde ne Frau mit kleinen Brüsten genauso gut wie ne Frau mit großen. Ich finde auch nicht, dass eine Frau weniger Frau ist weil sie Körbchengröße A hat oder ihr Arsch in meine Boxer passt. Da gehört bissl mehr dazu.
    Aber ich bin da total fein wenn andere das so wollen oder "erwarten" das Frau ihre Mängel ausgleicht. Ich mach da halt nicht mit. Ich habe keine Mängel, ich bin so wie ich bin und das dürfen andere auch.
     
    #34
    Terion, mrfx und Halunke gefällt das.
  15. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Die Ausstrahlung oder wie immer man es nennen möchte, kann auch ein Ausgleich sein.
    Ich kenne z.B. einen Mann, der durch einen schweren Unfall etwas beschädigt ist. Also rein körperlich betrachtet ist er nicht besonders attraktiv.
    Aber trotzdem ist er gut drauf und überall wo er ist, sorgt er für gute Stimmung (und er hat auch keine Schwierigkeiten, sich Weiber klarzumachen).

    Nun ja, viele Weiber, die kleine Titten haben, fühlen sich weniger weiblich. Überhaupt haben manche Weiber diesbezüglich ziemliche Komplexe. Zu klein oder hängen zu sehr oder dieses und jenes.
    Und was die sich da für einen Kopp machen, da kann kein Mann mithalten, haha.
     
    #35
    Halunke gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :woot: Was Du bist klein??

    Ich LIEBE kleine Männer :drool::drool::hungry::hungry::kiss::kiss::popp::popp:
     
    #36
    Halunke und muscle gefällt das.
  17. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die 1.70 habe ich nicht ;)
     
    #37
    Halunke und Peacemaker gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    her mit Dir:animiert16:
     
    #38
    Halunke und muscle gefällt das.
  19. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Da kommen aber dann dein Schwanz und die Muskeln extrem zur Geltung. Hat auch Vorteile.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Nov. 2018
    #39
    Halunke und muscle gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,743
    Zustimmungen:
    66,086
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja da ist dann ein großer Schwanz auch gleich ein riesiger Schwanz
     
    #40
    Halunke und muscle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden