• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisdicke Forum und Penispedia down/offline ? (2 Betrachter)

Ja, beim Aufruf von Direktlinks gibts eine Server-Fehlermeldung.
Beim Aufruf der Domain selbst kommt nach wie vor
upload_2015-7-15_22-17-12.png
 
Mir wäre nichts bekannt. Aus dem Bauch raus denke ich nicht das PD nochmal kommen wird.
Warum hätte sich den sonst solange nichts getan?

Gruss Mad
 
Und der Google-Rank is ja auch futsch, oder wird die Seite, wenn sie wieder online ist, von Google nach vorne gereiht wo sie vorher war?!
 
Und der Google-Rank is ja auch futsch, oder wird die Seite, wenn sie wieder online ist, von Google nach vorne gereiht wo sie vorher war?!

Ja wenn der Inhalt gleich geblieben ist vermutlich schon.

Gruss Mad
 
Ja, der Pagerank ist mittlerweile weg.
Auch (fast) alle indexierten Seiten sind aus dem Google Index verschwunden.
Sollte PD nochmal online gehen, wirds wesentlich schwerer, wieder auf die Beine zu kommen. Und das mit jedem Tag mehr.
 
Und der Google-Rank is ja auch futsch, oder wird die Seite, wenn sie wieder online ist, von Google nach vorne gereiht wo sie vorher war?!

Ja wenn der Inhalt gleich geblieben ist vermutlich schon.

Gruss Mad
Hier stimme ich nicht ganz zu.
Seiten, die auf tote Seiten verlinken, werden abgestraft. Deswegen denke ich, daß viele Seiten ihre Links zu PD mittlerweile gelöscht haben.
Der offizielle PR von 1 ist auf 0 gesunken. Zur 1 zurückzukommen ist wesentlich schwerer.

Selbst wenn PD wieder online gehen würde, dann sicher nicht mit der Software, die vorher benutzt wurde. Damit ändern sich auch fast alle Links, und somit die Links im Google Index. Im Grunde ist alles futsch, was jahrelang aufgebaut wurde. Man fängt vlt. nicht bei komplett 0 an, aber viel mehr ist es nicht.
Lediglich das Alter der Domain bringt einige Vorteile.
 
Google hat die Seite ja im Cache, außerdem kann beim einem Upgrade der Software sofern es wieder vBulletin ist ein Redirect hergestellt werden, sollte sich die URLs ändern.
Das mit dem Abstrafen wäre mir neu. Welcher Webmaster prüft den regelmäßig die Links ob sie ins Leere gehen?

Wenn der Content weg ist fällt auch der PR, soweit mir bekannt. Ist der Content wieder online und die Links sind bestehen geblieben, wird mit dem nächsten PR Update, der alte PR wieder hergestellt.
Ich kenne jemanden der hatte eine Seite ewig lang aus dem Index und ist anschließend mit nahezu identischen Indexierungen gestartet. Wobei es etwas gedauert hat, bis sich die Seiten wieder vorne positionierten.

Wie es jetzt konkret im Falle PD aussehen würde, kann ich aber auch nicht sagen.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schade, wenn alles weg ist.
Ich wollte mir eigentlich auch einen Log zulegen, der bis auf meine Gründerzeit zurückgeht.
Dazu hätte ich die Fotos aus`m PD gut gebrauchen können.
grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
@hobbit , danke; werde ihn mal kontaktieren.
Aber jetzt gleich geht es erst mal in die Sauna und zur Massage.

grüße...darty
 
Das mit dem Abstrafen wäre mir neu.
Nicht umsonst listet Google in den Webmaster Tool die 404er ;)

Welcher Webmaster prüft den regelmäßig die Links ob sie ins Leere gehen?
Ich ;)
Sicher prüfe ich nicht jeden Link einzeln, aber dafür ist ja Google da.

Ist der Content wieder online und die Links sind bestehen geblieben, wird mit dem nächsten PR Update, der alte PR wieder hergestellt.
Ganz so einfach ist das nicht. Der PR ist nicht einfach wieder da, nur weil die Site wieder online ist.
PD hat da ja noch zusätzlich das Problem, daß die Links mit vbSEO optimiert wurden. vbSEO wird, soweit ich das gesehen habe, aber seit Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt bzw. angeboten.
Somit ändern sich wahrscheinlich alle Links, auch wenn mit dem selben Content wieder online gegangen wird.
 
Ganz so einfach ist das nicht. Der PR ist nicht einfach wieder da, nur weil die Site wieder online ist.

Ja aber mit dem nächsten PR Update wird bei gleichbleibenden BL wohl auch der selbe PR errechnet. Wobei der PR an sich ja nicht mehr direkt was mit dem Rating zu tun hat.
Sieht man ja auch daran, dass häufig Seiten mit niederen PR vor den mit höheren gelistet sind.

PD hat da ja noch zusätzlich das Problem, daß die Links mit vbSEO optimiert wurden. vbSEO wird, soweit ich das gesehen habe, aber seit Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt bzw. angeboten.

Da kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber soweit ich vBulletin kenne, haben die einzelnen Beiträge alle eine Nummer. Ist doch glaub ich hier bei der Software das selbe.
Ich denke die Nummern sind fix definiert und werden auch nicht geändert.

Gruss Mad
 
Ach ja, ein weiterer Sargnagel im langsamen Tod von PD^^ Aber ich wiederhole mich ja nur, wenn ich sage, dass das alles absehbar war^^
 
Hm schade. Wollte heute mal wieder in den Log von GregMoody reinschauen. Ein paar Trainingsberichte waren echt geil. Aber gut, in ein paar Jahren hat PEC vielleicht die gleichen Schätze wie PD. ;) Ein paar interessante Posts von Wurstsalat oder so habe ich mir allerdings auch im Word gespeichert.
 
Und hoffentlich etwas weniger Sondermüll :p ;)
Du meinst doch etwa nicht unseren allseits geschätzten Daniel? :D
Im Archiv von PD war total viel Schrott. Ich hatte mal versucht mich dort durchzukämpfen. Ansonsten war die Foreneinteilung eben bearbeitungswürdig. Und Penispedia war eine einzige Baustelle aus Rechtschreibfehlern und alten Theorien. Shadus hatte es eben nicht so mit der Rechtschreibung. Wobei ich die alten Emoticons vermisse. Die neuen wirken ein wenig wie: Ey Kumpel, cool biste. Geh doch noch ein wenig weiter vor, dann schmeiß ich dich vor den nächsten Bus!" :hilarious:

Die alten Emoticons hatten eine gewisse Coolness, wenn ich das mal so behaupten darf. Bei manchen Posts mit ";)" weiß ich nie, ob das jetzt purer Sarkasmus ist und man mich verarschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Emoticons hatten eine gewisse Coolness, wenn ich das mal so behaupten darf. Bei manchen Posts mit ";)" weiß ich nie, ob das jetzt purer Sarkasmus ist und man mich verarschen will.
Ist ganz interessant. Das Gefühl hatte ich anfangs auch :D Gerade weil ich ja auch jahrelang ein PD-Krieger war und mich sehr an die alten vB-Smileys gewöhnt hatte. Es dauerte dann aber nicht lange, bis ich die etwas moderneren und irgendwie "emotionsreicheren" und abwechslungsreicheren Emoticons von xF zu schätzen gelernt hatte. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Zeit. Und natürlich des Geschmacks ;)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten