• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verlängerung und Verdickung (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.

Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.

Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Mach es nicht, das Geld kannst du besser anlegen.
 
Hammmmmmmer
Eddie wäre ein Traum
Du bist echt krank (entschuldige)...daran ist nichts Schönes und Gesund sieht das Ganze auch nicht aus 🫣 und Du meinst, wenn man Dich mit so einem Fleischhaufen sieht, finden andere das schön/ toll....
 
Du bist echt krank (entschuldige)...daran ist nichts Schönes und Gesund sieht das Ganze auch nicht aus 🫣 und Du meinst, wenn man Dich mit so einem Fleischhaufen sieht, finden andere das schön/ toll....
Es muss mir gefallen nicht den anderen.
😋
 
Da hast Du Recht, Punkt für Dich...aber wie willst mit so einem riesen Fleischberg deinen Alltag verbringen?
 
Das weis ich nicht hahaha
Nur Jogginghose tragen 😅
Und zu Hause arbeiten? Gehen kann ich mir damit kaum vorstellen und SB schon mal gar nicht mehr...
Aber wie schon geschrieben wurde...Ratschläge anderer sind Dir ja eigentich egal (obwohl DU danach gefragt hast...also mach' einfach die OP und berichte ;)
 
Und zu Hause arbeiten? Gehen kann ich mir damit kaum vorstellen und SB schon mal gar nicht mehr...
Aber wie schon geschrieben wurde...Ratschläge anderer sind Dir ja eigentich egal (obwohl DU danach gefragt hast...also mach' einfach die OP und berichte ;)
Er hat ja keine op gemacht
Er hat sich was rein gespritzt (komme grad nicht mehr drauf was es war) SB geht trotzdem
Videos gibt es genug
 
Er hat ja keine op gemacht
Er hat sich was rein gespritzt (komme grad nicht mehr drauf was es war) SB geht trotzdem
Videos gibt es genug
Das Reinspritzen macht es auch nicht besser...
Und klar geht noch SB, aber aus meiner Sicht nicht schön zu machen, da brauchst Du ja immer beide Hände oder sonstige Hilfsmittel und was soll das für eine Eichel sein 🤔

Aber wenn Dir das so gefällt, dann los und viel Glück 🤟
 
Das Reinspritzen macht es auch nicht besser...
Und klar geht noch SB, aber aus meiner Sicht nicht schön zu machen, da brauchst Du ja immer beide Hände oder sonstige Hilfsmittel und was soll das für eine Eichel sein 🤔

Aber wenn Dir das so gefällt, dann los und viel Glück 🤟
Er braucht fast 4 Hände 😅😋

Ja die Eichel ist nicht schön, Stimm ich dir zu.
 
Pe steht für Penis Enlargement, zu Deutsch Vergrößerung und umfasst ein Traingsprogramm.
Zu glauben, dass etwas weil es teuer ist und es nicht jeder hat dann auch gut ist, wird sich sehr wahrscheinlich als Irrtum herausstellen.
Die Gefahr von PE ist, dass es nicht schnell genug Deinen Ansprüchen genügt, die Gefahr der Op ist der nicht mehr herstellbarer, durch Infektionen und Narben zerstörter Penis.
Musst Du selber wissen, womit Du leben kannst.
LG Gerry
 
Pe steht für Penis Enlargement, zu Deutsch Vergrößerung und umfasst ein Traingsprogramm.
Zu glauben, dass etwas weil es teuer ist und es nicht jeder hat dann auch gut ist, wird sich sehr wahrscheinlich als Irrtum herausstellen.
Die Gefahr von PE ist, dass es nicht schnell genug Deinen Ansprüchen genügt, die Gefahr der Op ist der nicht mehr herstellbarer, durch Infektionen und Narben zerstörter Penis.
Musst Du selber wissen, womit Du leben kannst.
LG Gerry
Hab jetzt jemanden gefunden der das machen lassen hat. Ihn werde ich mal ausfragen.
Aber klar, jeder Körper ist anders und reagiert anders
 
Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.

Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.

Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Hey BiggerXXL,

du tust das aber hoffentlich für dich und nicht um jemanden zu beeindrucken? (oder gar zu verletzen? :D)

Hast du Bilder wie du dir das Ergebnis wünscht?
 
Hey BiggerXXL,

du tust das aber hoffentlich für dich und nicht um jemanden zu beeindrucken? (oder gar zu verletzen? :D)

Hast du Bilder wie du dir das Ergebnis wünscht?
Ich tu’s für mich klar aber auch für andere sag ich mal.
Wenn die sich an meinen schwanz aufgeilen, macht es mich an.
Lach Schwanzschläge 😅 wer drauf steht
Gibt so viele wunderschöne Schwänze. Weis garnicht wo ich da anfangen soll was zu zeigen was gewünscht wird von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten