• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verlängerung und Verdickung (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ja nicht um den „Klumpen“ einfach die Menge, die Länge- ist der Wahnsinn, das Gewicht
 
Hahahahaah danke
 
eben ... es gibt ja auch Männer, die sich das Glied spalten lassen
 
Also ich finde das mega geil
Ja klingt krank aber ich würde seinen direkt nehmen wenn’s so einfach wäre
Genau. Hat auch was finde ich.
Aber jedem seins

Für solche Extreme ist das hier definitiv das falsche Forum. Da bist du bei Body Moddern besser beraten.

Was den Psychologen angeht: Irre dicht da nicht. Nicht umsonst gibt es die Psychotherapie, vielleicht ist einer mit Schwerpunkt Sexualtherapie die beste Wahl. Denn die Aussage:
Wenn etwas schief läuft (hoffentlich holt mich nicht Gott) dann werde ich zur Frau ist mein Plan.
ist dann doch ein wenig sehr krass.

Oder du fängst doch mit dem Training an. PE ist zwar kein Sprint, wie eine Op, sondern ein Marathon, dafür aber billiger bis kostenlos und auf lange Sicht kommen die Zuwächse im Idealfall in allen Dimensionen, wenn man dranbleibt.
 
danach wird Sex unmöglich und grenzt schon an Vergewaltigung :dead:
der wird nicht mehr steif ... damit kannst du jemanden erschlagen, aber nicht vergewaltigen.
Aber Bigger ist eh passiv, also spielt er nur selbst damit ... keine Gefahr also
 
Vergewaltigung im Kontext der Vergrößerung, so wie man bei Schlauchbootlippen oder zu großen Brüsten von Vergewaltigung spricht. Oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?
 
Vergewaltigung im Kontext der Vergrößerung, so wie man bei Schlauchbootlippen oder zu großen Brüsten von Vergewaltigung spricht. Oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?
Hab ich schon verstanden
Alles gut 😅
 
Vergewaltigung im Kontext der Vergrößerung, so wie man bei Schlauchbootlippen oder zu großen Brüsten von Vergewaltigung spricht. Oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?
Ab einer gewissen Größe reißt man alles auf. Nehmen wir Pferde als Beispiel...
 
Hahahah
Hab grad keinen Pferd parat 😅😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten