• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verlängerung und Verdickung (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ja nicht mal was PE bedeutet.
Was ist das? Was macht ihr da für ein „hartes Training“
Die op macht auch nicht jeder wegen den Kosten. Ist ja auch nicht grad als ob man ein neuen Toaster kauft
Der Schmerz ist bei einigen in diesem Forum groß. Manche wollen unbedingt einen größeren, da würden sie auch ein paar tausend Euro bezahlen.
 
Ja ich möchte auch einen und würde das zahlen.
Aber ich dachte hier werde ich an Infos weiter kommen was Ergebnisse angeht und erfahrungen
 
Ich weis ja nicht mal was PE bedeutet.
Was ist das? Was macht ihr da für ein „hartes Training“
Um das zu wissen, würde ich mich mal hier in die Wissensdatenbank einlesen.Da steht alles was du wissen musst und solltest.Hier geht's jedenfalls um natürliches Penistuning ,und nicht um teure operative Eingriffe,die am Ende nicht zum gewünschten Erfolg führen.????Warum willst du dir das antun?
 
Weil ich das als einzige Lösung sehe
Um das zu wissen, würde ich mich mal hier in die Wissensdatenbank einlesen.Da steht alles was du wissen musst und solltest.Hier geht's jedenfalls um natürliches Penistuning ,und nicht um teure operative Eingriffe,die am Ende nicht zum gewünschten Erfolg führen.????Warum willst du dir das antun?
 
Also Versuchs Kaninchen hhaha
Jap! Wer auf eine so wahnsinnige Idee kommt, soll es auch vormachen. Ansonsten bediene dich dem PE-Training und sei auf der sicheren Seite! Ähnlich beim Bodybuilding. Entweder bist du Natural Bodybuilder oder du nimmst Steroide ein und risikierst deine Gesundheit.
 
hast ja eine info bekommen.....
wir raten dir davon ab aus gründen
wenn du was anderes denkst, dann musst du es halt machen🤷‍♂️fertsch
 
Ich bin unzufrieden mit meinem.
Ich beneide schon Jahre alle Kerle die nen Rüssel haben.
Ich bin süchtig danach (so extrem ist es) bzw die Sehnsucht nach nem großen Schwanz.
Ich treffe mich auch nur mit Kerlen die besser oder viel besser bestückt sind.
Ja hab wenig Selbstbewusstsein
Mein Wunsch wäre mindestens 21 cm im steifen Zustand und 5 cm dick
Im schlaffen Zustand so 16/17 und auch 5 cm dick.
Ein Klassiker würde ich mal sagen.
Für mehr bin ich natürlich sehr offen
Mit keiner OP wirst du auch nur ansatzweise an deine Wunschmaße kommen.
Es soll da auch noch Möglichkeiten geben, wie man einen Monsterschwanz bekommt, bei LPSG stand mal was. Aber wie es aussieht, ist das jenseits von gut und böse.

Lies dir die Berichte von Operierten hier durch. In der Regel scheint die Euphorie zu verpuffen, denn sie verschwinden einfach. Hat es damit zu tun, dass sie nun glücklich sind? Oder eher mit dem Gegenteil und sich das hier nicht eingestehen wollen?

Es gibt in deinen Aussagen auch ein paar Stellen bei denen wirklich Zweifel aufkommen. Hast du mal an eine Psychotherapie gedacht?
 
Ich bin nicht unglücklich mit meinem schwanz er ist OK
Aber ich möchte optisch einfach mehr.
Ich bin gerne nackt und zeige mich gerne.

An eine Therapie hab ich noch nicht wirklich gedacht, da ich mir nicht vorstellen kann das sie mir dabei helfen können.
 
Ich bin nicht unglücklich mit meinem schwanz er ist OK
Aber ich möchte optisch einfach mehr.
Ich bin gerne nackt und zeige mich gerne.

An eine Therapie hab ich noch nicht wirklich gedacht, da ich mir nicht vorstellen kann das sie mir dabei helfen können.
Das wollen sich die Wenigsten eingestehen,und verlassen eine Möglichkeit mit sich ins Reine zu kommen.
 
So sieht ein operierter Penis mit massiven Silikonimplantaten aus - da hst Du dann zwar ordentlich was in der Hand, ob Du dann für andere noch reizvoll bist, ist allerdings fraglich

rara ' aa 0.jpg
 
Gib mir drei Gründe wieso ich hin gehen soll und wie die mir helfen können.
Glaub nicht das die mir einen großen Schwanz Zaubern können durchs reden
 
Also ich finde das mega geil
Ja klingt krank aber ich würde seinen direkt nehmen wenn’s so einfach wäre
naja, wenn Dir so ein Fleischklumpen gefällt, weißt Du ja, worauf Du dich einlässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten