• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verlängerung und Verdickung (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiggerXXL

PEC-Lehrling
Registriert
06.01.2023
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
18
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.

Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.

Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
 
aijaijai...dein armer pimmel😅
weißt du wie Mickey Rourke aussieht? so sieht dann dein pimmel aus😉

ne mal im erst....ich würde das für mich nicht/nie machen lassen! das klingt für mich alles sehr riskant....am ende funktioniert garnigs mehr, dann haste auch nigs gekonnt und n haufen asche investiert.

was haste denn für maße?

und einfach mal das normale Einsteigerprogramm bzw. manuelles training wäre wohl nigs für dich?
 
Hahahah
Nein davon halte ich nix von Pumpen oder strecken oder pillen
Ich will aufs Ganze gehen und das maximale Ergebnis.

Schlaff ist er 12x3,5 cm
 
ist doch völligst in ordnung und mehr wie ich zb. habe....sei zufrieden mit dem was du hast....

warum willst du das denn machen lassen? das klingt alles eher nach zu wenig selbstvertrauen und eine falsche realität🤷‍♂️
waswäre denn für dich das maximale Ergebnis?
 
Ich bin unzufrieden mit meinem.
Ich beneide schon Jahre alle Kerle die nen Rüssel haben.
Ich bin süchtig danach (so extrem ist es) bzw die Sehnsucht nach nem großen Schwanz.
Ich treffe mich auch nur mit Kerlen die besser oder viel besser bestückt sind.
Ja hab wenig Selbstbewusstsein
Mein Wunsch wäre mindestens 21 cm im steifen Zustand und 5 cm dick
Im schlaffen Zustand so 16/17 und auch 5 cm dick.
Ein Klassiker würde ich mal sagen.
Für mehr bin ich natürlich sehr offen
 
Ich bin unzufrieden mit meinem.
Ich beneide schon Jahre alle Kerle die nen Rüssel haben.
Ich bin süchtig danach (so extrem ist es) bzw die Sehnsucht nach nem großen Schwanz.
Ich treffe mich auch nur mit Kerlen die besser oder viel besser bestückt sind.
Ja hab wenig Selbstbewusstsein
Mein Wunsch wäre mindestens 21 cm im steifen Zustand und 5 cm dick
Im schlaffen Zustand so 16/17 und auch 5 cm dick.
Ein Klassiker würde ich mal sagen.
Für mehr bin ich natürlich sehr offen
Suchst und findest du deine Freunde und Kumpels nur nach Schwanzlänge,vielleicht sogar nur nach Vorbesichtigung?Ich finde das schon skurril oder fragwürdig. 🤫🤔 :hammer2: :auslachen2::thumbsdown3:
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer Community. 👍👍👍
 
Ich meinte Sex partner
Ich bin ja schwul und da kann man „seinen Mann detailliert“ suchen
Freunde natürlich nicht 😅
 
Ich meinte Sex partner
Ich bin ja schwul und da kann man „seinen Mann detailliert“ suchen
Freunde natürlich nicht 😅
Okay, sorry.Wenn man seine Freunde von der Schwanzlänge abhängig machen würde,hätte man nicht viele.😪🤔🤣👍
 
Bedenke, dass OPs auch schief gehen können (können, nicht müssen, ich wünsche Dir das beste!).

Versuche, irgendwie an OP-Ergebnisse der Operateure zu kommen -->Google, irgendwelche Foren, keine Ahnung, ich würde an Deiner Stelle das Internet "auf links drehen", um alles darüber zu finden, es geht hier um Dein bestes Stück!
Besser allerdings fände ich, wenn Du mit Deinem Penis, wie er ist, klar kommen würdest. Ist letztendlich eine Kopfsache. Die Frage ist: Wie hoch ist Dein Leidensdruck, und wirst Du nur glücklich, wenn Du die Änderungen gemacht hast? Was ist, wenn das Ergebnis nicht 100% Deinen Wünschen entspricht? Was ist, wenn trotz gutem Ergebnis das erwartete Glücksgefühl nicht eintritt (warum auch immer)?
Und stell Dir vor, Du triffst auf einen Kerl, der Dich, so wie Du jetzt bist, einfach perfekt findet? Viele Aspekte, ich hoffe, Du findest Deinen Weg.
 
Bedenke, dass OPs auch schief gehen können (können, nicht müssen, ich wünsche Dir das beste!).

Versuche, irgendwie an OP-Ergebnisse der Operateure zu kommen -->Google, irgendwelche Foren, keine Ahnung, ich würde an Deiner Stelle das Internet "auf links drehen", um alles darüber zu finden, es geht hier um Dein bestes Stück!
Besser allerdings fände ich, wenn Du mit Deinem Penis, wie er ist, klar kommen würdest. Ist letztendlich eine Kopfsache. Die Frage ist: Wie hoch ist Dein Leidensdruck, und wirst Du nur glücklich, wenn Du die Änderungen gemacht hast? Was ist, wenn das Ergebnis nicht 100% Deinen Wünschen entspricht? Was ist, wenn trotz gutem Ergebnis das erwartete Glücksgefühl nicht eintritt (warum auch immer)?
Und stell Dir vor, Du triffst auf einen Kerl, der Dich, so wie Du jetzt bist, einfach perfekt findet? Viele Aspekte, ich hoffe, Du findest Deinen Weg.
Hallo
Vielen Dank für deine Nachricht
Sehr nett geschrieben und auch bedenklich.
Ich weis so ein Eingriff KANN schief gehen.
Ich bin sonst ein negativ denkender Mensch aber bei sowas denke ich (hoffentlich auch richtig so) dann positiv.
Klar im besten Falle soll ich mit mir klar kommen und mich so akzeptieren.
Aber leider kann ich das nicht. Ich bin einfach zu süchtig nach einem tollen,schweren und großen Penis.
Ich hab schon zu viele große gesehen und immer werde ich neidisch deswegen.
Ich bin nur passiv (für die jenigen die nicht wissen was es gedeutet, ich lasse mich fiXXXen) also macht es eigentlich keinen Sinn sich sowas machen zu lassen. Aber ich für mich selbst brauche es da ich mich sehr oft befriedige und gerne was ordentliches in der Hand haben möchte und natürlich auch mehr (gehört hier aber nicht hin).ob ich danach glücklicher bin weis ich nicht und das weis keiner wenn er etwas vor hat.
Wenn etwas schief läuft (hoffentlich holt mich nicht Gott) dann werde ich zur Frau ist mein Plan.
Und meine bessere Hälfte hab ich schon vor 10 Jahren (am 1.1.23 war es soweit) gefunden und er akzeptiert mich wie ich bin aber ich komme mit mir nicht klar, leider
 
Was haltet ihr davon?
Also ICH halte davon absolut nichts!
Eine operative Verlängerung bringt Dir höchstens etwas im schlaffen Zustand, nicht aber im steifen Zustand.
Lass Dir da keine Märchen erzählen!
Da zahlst Du nur eine Menge Geld für nichts und wirst da nicht glücklich werden mit dem Ergebnis.
 
Und das mit der Silikon schiene. Das klappt ja gut. Das bleibt ja an der Stelle wo es eingesetzt wird
 
Und das mit der Silikon schiene. Das klappt ja gut. Das bleibt ja an der Stelle wo es eingesetzt wird
Wenn Du so überzeugt davon bist, dass das so toll funktioniert, warum fragst Du denn dann hier nach einem Rat?
Mach was Du denkst, bist ja alt genug.
Ich jedenfalls rate Dir von der Operation ab
 
Was ratest du mir dann um einen längeren zu bekommen?
 
Für solche Sachen braucht es immer 2 Chirurgen: Einen, der das Silikon einsetzt, und dann einen zweiten, der es wieder entfernt.
Entweder sitzt es ganz locker drin, dann wird zwar nichts grösser, aber es kommt auch nicht raus. Oder es übt irgendwo Druck aus (es wird grösser) und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es raus kommt sehr gross.
Funktioniert bei Brüsten (auch nicht zuwenige Komplikationen), aber nicht bei Akren (Nase, Ohr Penis).
Lass es.
 
Generell frage ich mich, was das mit PE zu tun hat. Wir kommen hier her um unseren Schwanz mit hartem Training größer zu bekommen und nicht den falschen und gefährlichen Weg einer Operation aufzunehmen. Wäre es so einfach, würde es jeder machen.
 
Also im Moment bin ich auf dem Tripp das mit der Schiene zu machen.
Glaube das ich die einzigste Art um ihn dauerhaft verlängern kann.
Würde ich sagen.
 
Was ratest du mir dann um einen längeren zu bekommen?
Mein Rat wäre, mach PE-Training.
Fange mit dem Einsteigertraining an und dann klappt das auch mit dem längeren und dickeren Schwanz.
P.S. Nicht vergessen Deinen Schwanz nach Foren-Standard zu vermessen.
 
Generell frage ich mich, was das mit PE zu tun hat. Wir kommen hier her um unseren Schwanz mit hartem Training größer zu bekommen und nicht den falschen und gefährlichen Weg einer Operation aufzunehmen. Wäre es so einfach, würde es jeder machen.
Ich weis ja nicht mal was PE bedeutet.
Was ist das? Was macht ihr da für ein „hartes Training“
Die op macht auch nicht jeder wegen den Kosten. Ist ja auch nicht grad als ob man ein neuen Toaster kauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten