• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verlängerung und Verdickung (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiggerXXL

PEC-Lehrling
Registriert
06.01.2023
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
18
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.

Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.

Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
 
aijaijai...dein armer pimmel😅
weißt du wie Mickey Rourke aussieht? so sieht dann dein pimmel aus😉

ne mal im erst....ich würde das für mich nicht/nie machen lassen! das klingt für mich alles sehr riskant....am ende funktioniert garnigs mehr, dann haste auch nigs gekonnt und n haufen asche investiert.

was haste denn für maße?

und einfach mal das normale Einsteigerprogramm bzw. manuelles training wäre wohl nigs für dich?
 
Hahahah
Nein davon halte ich nix von Pumpen oder strecken oder pillen