Wahrscheinlich hast Du das Problem, beim richtigen Sex (nicht Wichsen) zu schnell zu kommen, und willst dagegen Gegenmaßnahmen ergreifen. Ist natürlich auch blöd, wenn nach dem ersten Orgasmus schon die Luft raus ist in dem Sinne, dass auch die Partnerin denkt "ok, das war's jetzt wohl" und zu keiner zweiten Runde bereit ist.
Nachdem ich auch oft zu früh komme, hole ich mir auch manchmal vorher einen runter, aber eben nicht direkt davor, sodass "er" noch unlustig am Turteln ist, wenn er bei der Frau zum Einsatz kommen soll, sondern halt so eine Stunde oder zwei vor dem beabsichtigten Akt. Dann sieht er wieder ganz normal aus, und auch die Frau merkt nichts davon (außer, dass man vielleicht weniger abspritzt, weil man das meiste Pulver ja schon beim ersten Mal verschossen hat

). Manchmal hilft das, aber wie Adrian schon sagte ist das eher ein mentales Problem, das nicht durch mechanische Abstumpfung aus der Welt zu schaffen ist.
Du stellst vielleicht auch zu hohe Anforderungen an den Sexualakt, der den Druck auf Deine Psyche noch erhöht. "Ich will, dass es perfekt wird und dass es geil wird" - gehst Du an alle zwischenmenschlichen Aktionen so heran? Menschen sind nicht perfekt, und wenn Deine Holde mitkriegt, dass Du verbissen Erbsen zählst anstatt Dich einfach in eine lustvolle Begegnung fallen zu lassen, dass wirst Du bei ihr auch wenig Leidenschaft erwarten können. Steh nicht sozusagen mit der Stoppuhr oder dem Metermaß neben Dir, während Du Sex hast. Das ist sicher auch für die Frau, für die ganz andere Dinge zählen als Zentimeter und Hubraum, der absolute Abtörner...