• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Stretching nach Enlargement-OP (1 Betrachter)

JungerBursche30

PEC-Kundiger
Registriert
17.07.2021
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionen
612
Punkte
217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ich bin eher Neuling auf dem Gebiet.

Wie Ihren anhand meinem 1. Thema sehen könnt, hatte ich vor 8 Wochen eine operative Penisverlängerung- sowie Verdickung.
Leider fehlen mir ein paar Daten von vor der OP, aber im erigierten Zustand nach der OP ist nichts länger geworden.

Zahlen bzw. Fakten gibt es hier:

Zuwachs26.05.2021 (vor OP)21.07.2021 (OP)21.08.2021
BPFSL14,514,5
BPEL16,016,0
NBPEL15,015,0
EG Base12
EG Mid12
EG Top12
FL7,510
FG9,511

Ab Oktober möchte ich mit Jelqing beginnen.

21.07.2021 - September 2021 (9Wochen):

Phallosan Forte über den Tag hinweg durchschnittlich 4-6h,
1day „off“ - 15 Min Pumpe

dann Einsteigerprogramm:

5min Aufwärmen
10min Stretching
15min Jelqing (ca. 60-80% EQ)

zusätzlich den "Phallosan forte"

Könnte das so in etwa gut sein?

Ich überlege zusätzlich über den Tag hinweg ein Penis-Sleeve von "MOS" zu tragen.
Hat hier jemand positive Erfahrungen machen können?
 
15min Jelqing (ca. 60-80% EQ)
Würde dir auch empfehlen, dass mit dem Behandelnden Arzt abzuklären. Rein intuitiv könnte Jelqen bei dir kontraproduktiv sein,
da eventuell das eingespritzte Fettgewebe noch nicht angewachsen ist und sich durch das Jelqen verschiebt/ deformiert wird.

Stretchen sollte klargehen, da das ja sowieso von Ärztlicher Seite nach der Op verschrieben wird, damit es nicht zu einer Verkürzung durch Verhärtung des Narbengewebes kommt.
 
Deine Werte passen nicht, BPFSL sollte eigentlich immer der größte Wert sein.
 
Du hast deine Dicke vor der OP nicht gemessen?
 
Ui - und nun? Wenn meine Werte stimmen? :p
Nochmal messen und korrigieren!? BPFSL ist maximal gestretcht mit Zollstock auf dem Schambeinknochen. BPEL kann daher nicht größer sein, weil die Länge fast immer ein wenig abnimmt, da sich das Gewebe auch in die Breite ausdehnt und dadurch eben Länge flöten geht. Das sollte auch kein Angriff sein, sondern ein Hinweis. Wie dem auch sei, musst du wissen, allerdings war ich ja nicht der Einzige, der dich auf die unplausiblen Werte hingewiesen hat. :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten