• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis steht schräg? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,493
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,

Wenn ich einen Ständer habe, dann steht er etwas schräg; er hat keine Krümmung, wenn dann nur minimal nach links. Er geht direkt von der Base leicht nach links weg. Wie viel Grad das sind weiß ich jetzt so nicht, aber auf einer Uhr wäre es halb 11, anstatt 12 für eine gerade. Beim manuellen Stretchen und Phallo habe ich überwiegend darauf geachtet mehr nach rechts zu Stretchen(ca. 80%), mit der Hoffnung, dass die linke Seite etwas mehr nachgibt und lockerer wird, mit dem Ziel, dass er in Zukunft gerade steht. Das hat leider überhaupt nichts gebracht. Ich habe auch bemerkt, dass wenn er hart ist, er sich etwas leichter nach links drücken lässt und nach rechts spüre ich etwas mehr Wiederstand.

Das ist jetzt zwar nicht so eine belastende Angelegenheit, aber wenn ich eh schon bissl an meinem Pipi arbeite, dann kann ich ihn auch gleich probieren auf 12uhr zu bekommen.

Habt ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?
 
Habt ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?

Vielleicht kann Dir diese Übung weiterhelfen: https://www.pe-community.eu/resources/ue08-bends.22/
Danke dir für den Hinweis, allerdings denke ich, dass es nicht unbedingt die richtige Übung ist, da mein Penis schon eher gerade ist, er geht nur lediglich vom Körper schräg raus. Wie der schiefe Turm von Pisa, der Turm selber ist ja eigentlich gerade, nur das er schräg steht. :beaver:

Ich habe eher das Gefühl, dass ich was an der Base machen müsste, vielleicht zusätzlich zum Stretchen im harten Zustand vermehrt nach rechts biegen; das wäre im Prinzip so eine Art bends, mit viel Fantasie?

Aber ich bin auch kein großer Fan von bends, als ich früher mal die Übung durchgeführt hatte, hatte ich bemerkt, dass die EQ merklich nachgelassen hatte und er sich dann eher wie so ein Silikondildo angefühlt hatte.
 
Ich habe eher das Gefühl, dass ich was an der Base machen müsste, vielleicht zusätzlich zum Stretchen im harten Zustand vermehrt nach rechts biegen; das wäre im Prinzip so eine Art bends, mit viel Fantasie?

Probier es mal aus. Vielleicht klappt es ja so, wie Du es Dir vorstellst.
 
Musst du nur in die Gegenseite eindrehen.
Dann geht er in die andere Richtung.
 
Hi froggy!
Also ich kenne dein Problem :banghead: bei mir steht er auch seit "kurzem" bzw. als ich das Einsteigertraining mache schon eher auffällig leicht links bei Errektion...
(Mache pe schon seit über einem Jahr und anfangs nur mit einem Strecker und ner Pumpe trainiert.)
Hatte auch versucht ihn nach rechts zu ziehen mit dem PM aber hatte das Gefühl es wurde eher schlimmer.
Bist du denn Linksträger? Da der Penis in den Ruhephasen wachsen tut könnte es ja sein, dass er dann eher diese Richtung einschlägt.
Auch hatte ich mir mal angewöhnt mit links zu wichsen und daher immer einen leichten drall nach links...falls der Arm mal wieder schwach wurde.
Jedenfalls versuche ihn immer rechts in der Hose zu tragen, beim Schlafen auch Richtung und habe das Gefühl es bessert sich langsam wieder.
Hoffe das könnte dir helfen
 
Hi froggy!
Also ich kenne dein Problem :banghead: bei mir steht er auch seit "kurzem" bzw. als ich das Einsteigertraining mache schon eher auffällig leicht links bei Errektion...
(Mache pe schon seit über einem Jahr und anfangs nur mit einem Strecker und ner Pumpe trainiert.)
Hatte auch versucht ihn nach rechts zu ziehen mit dem PM aber hatte das Gefühl es wurde eher schlimmer.
Bist du denn Linksträger? Da der Penis in den Ruhephasen wachsen tut könnte es ja sein, dass er dann eher diese Richtung einschlägt.
Auch hatte ich mir mal angewöhnt mit links zu wichsen und daher immer einen leichten drall nach links...falls der Arm mal wieder schwach wurde.
Jedenfalls versuche ihn immer rechts in der Hose zu tragen, beim Schlafen auch Richtung und habe das Gefühl es bessert sich langsam wieder.
Hoffe das könnte dir helfen
Wenn ich den Phallo getragen hatte, dann hatte darauf geachtet mehr nach rechts zu strecken. Wie oben schon gesagt, hatte das nichts gebracht. Der Penis scheint wie ein Gummischlauch zu sein, das einfach aus einer Öffnung raus ragt. Wenn man jetzt versucht in eine Richtung zu ziehen, dann zieht man einfach nur an dem Gummischlauch insgesamt. Hoffe, konnte es verständlich rüber bringen.

Er liegt bei mir auch links im schlaffen Zustand.
 
Und wie steht es mittlerweile?
Also bei mir ist er wieder ?️gerade ?
Den Schlaffi mmer nach rechts korrigiert. Trage aber nicht mehr so viel/oft ADS und wenn dann nur noch in der Stange.
 
Und wie steht es mittlerweile?
Also bei mir ist er wieder ?️gerade ?
Den Schlaffi mmer nach rechts korrigiert. Trage aber nicht mehr so viel/oft ADS und wenn dann nur noch in der Stange.
Es hat sich leider nichts geändert. Wenn ich ihn im steifen Zustand nach rechts drücke, ist der Widerstand etwas stärker als nach links.
Mittlerweile Stretche ich ihn nur noch mit dem pf nach rechts. Ich vermute aber, dass der Zug nach rechts nicht komplett an der Schwanzwurzel ankommt, da der Ring doch recht dick ist und der Penis erst über dem Ring nach rechts gestretcht wird.
 
Also ich habe ja den PM Pro aber vorher hatte ich so einen PF billignachbau. Da tat mir schon bei längerem Tragen meine Base weh wegen diesem Ring.
Vielleicht solltest du mal eine Pause machen und/oder erstmal manuell weiter
trainieren...
 
Hey Leute,
Also meiner schaut schlaff auch immer ein wenig gegen links. Ich bin mir nicht sicher, ob das ist, weil mein rechter Hoden grösser ist und weiter unten hängt, oder weil sich mein linker hoden leider doch ab und zu noch oben zieht (nicht in den Körper hinein oder so, aber manchmal soweit, dass er fast neben dem Penis liegt. Es fühlt sich irgendwie auch oft so an, als wäre links die "Muskeln"(Cremaster?) angespannt/verkrampft, wenn ich es mit der rechten Seite vergleiche).

Seit einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr) habe ich eine extreme Krümmung nach links ab ca. der hälfte des Penisschafts. Wenn er ganz steif ist, ist er zum Glück ziemlich gerade, aber so im "halb steifen" Zustand (zum Beispiel am Morgen nach dem Aufwachen) ist es sehr extrem. Ich kann mir nicht erklären, weshalb das plötzlich der Fall ist. Ev. ergeht es jemanden ähnlich?
 
Seit einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr) habe ich eine extreme Krümmung nach links ab ca. der hälfte des Penisschafts. Wenn er ganz steif ist, ist er zum Glück ziemlich gerade, aber so im "halb steifen" Zustand (zum Beispiel am Morgen nach dem Aufwachen) ist es sehr extrem. Ich kann mir nicht erklären, weshalb das plötzlich der Fall ist. Ev. ergeht es jemanden ähnlich?
Lass es checken, bevor es schlimmer wird.
 
Lass es checken, bevor es schlimmer wird.
Als ich das letzte mal beim Urologen war, hatte ich es angesprochen (damals war es aber ein bisschen weniger ausgeprägt). Er fragte mich, ob mein Penis denn im steifen Zustand ebenfalls diese Krümmung habe. Als ich verneinte, ging er nicht mehr gross darauf ein und schaute es wohl als weniger tragisch an. Aber du hast recht, ich glaube ich mache nochmals einen Termin zum checken ab. Allerdings muss ich wohl fast Fotos erstellen und ihm zeigen, weil es ansonsten noch schwierig zum Erklären ist...
 
Hi Stan, auf jeden Fall zum Uro gehen und ggf. zu einem anderen auch w/ Zweitmeinung. Ich drück Dir die Daumen
 
Als ich das letzte mal beim Urologen war, hatte ich es angesprochen (damals war es aber ein bisschen weniger ausgeprägt). Er fragte mich, ob mein Penis denn im steifen Zustand ebenfalls diese Krümmung habe. Als ich verneinte, ging er nicht mehr gross darauf ein und schaute es wohl als weniger tragisch an. Aber du hast recht, ich glaube ich mache nochmals einen Termin zum checken ab. Allerdings muss ich wohl fast Fotos erstellen und ihm zeigen, weil es ansonsten noch schwierig zum Erklären ist...
Hallo stan,
mach Bilder im erregten Zustand von allen Seiten und frag den Uro ob er eine IPP (Induratio Penis plastica) ausschließen kann. Wenn er rumdruckst such Dir eine zweite Meinung. Wenn Dein Termin gelaufen ist wäre es schön von Dir zu hören .
 
Das Ganze macht mir gerade ziemlich schiss :(. Das Problem scheint diese Stelle links oben am Schaft unter der Eichel zu sein (wo ich beschnitten bin). Ich war erst im Mai diesen Jahres beim Urologen (eigentlich wegen den Nebenhoden) und er hat diese Stelle auch mit Ultraschall untersucht. Soweit ich mich erinnern kann, fand er nichts, das er als schlimm/auffällig erachtete (ev. sagter er selbst sogar etwas in Richtung kleine Trombose, ich bin nicht mehr ganz sicher). Ich vermutete dort eine kleine Trombose o.ä., weil dort eine kleine Ader/Vene(?) recht dunkel geworden war und dort (mal mehr, mal weniger) eine kleine Erhebung zu sehen ist.

Da manchmal an dieser Stelle (vermute ich zumindest, manchmal habe ich Schwierigkeiten einen Schmerz/Druck einer Stelle zuzuordnen) im eregierten Zustand ein unangenehmes, leichtes Ziehen/Stechen auftritt und die Krümmung - gerade im "halbsteifen" Zustand, z.B. am Morgen nach dem Aufwachen - doch sehr stark ist, habe ich nun Angst, dass es "Plaque"(?) sein könnte. Ich habe am 15. September einen erneuten Kontrolltermin abmachen können.
 
Das Ganze macht mir gerade ziemlich schiss :(. Das Problem scheint diese Stelle links oben am Schaft unter der Eichel zu sein (wo ich beschnitten bin). Ich war erst im Mai diesen Jahres beim Urologen (eigentlich wegen den Nebenhoden) und er hat diese Stelle auch mit Ultraschall untersucht. Soweit ich mich erinnern kann, fand er nichts, das er als schlimm/auffällig erachtete (ev. sagter er selbst sogar etwas in Richtung kleine Trombose, ich bin nicht mehr ganz sicher). Ich vermutete dort eine kleine Trombose o.ä., weil dort eine kleine Ader/Vene(?) recht dunkel geworden war und dort (mal mehr, mal weniger) eine kleine Erhebung zu sehen ist.

Da manchmal an dieser Stelle (vermute ich zumindest, manchmal habe ich Schwierigkeiten einen Schmerz/Druck einer Stelle zuzuordnen) im eregierten Zustand ein unangenehmes, leichtes Ziehen/Stechen auftritt und die Krümmung - gerade im "halbsteifen" Zustand, z.B. am Morgen nach dem Aufwachen - doch sehr stark ist, habe ich nun Angst, dass es "Plaque"(?) sein könnte. Ich habe am 15. September einen erneuten Kontrolltermin abmachen können.
Du mus keine Angst haben,viel schlimmer is es wenn Du es hinauszögerst. Ma h das so wie ich es Dir beschrieben habe.Und wenn dann kannst Du mich immer noch fragen,aber geh hin 🙂
 
Du mus keine Angst haben,viel schlimmer is es wenn Du es hinauszögerst. Ma h das so wie ich es Dir beschrieben habe.Und wenn dann kannst Du mich immer noch fragen,aber geh hin 🙂
Danke, ich habe bereits Fotos von oben gemacht. Von der Seite und von Vorne wird es aber schwierig zu fotografieren.
Ich weiss bis heute nicht, ob das ganze mit dem Vorfall eines etwas engen Penisringes vor ein paar Jahren im Zusammenhang steht (aber es wäre dann ja auch komisch, da der Ring ja um den Penisansatz angebracht war, warum dann die Thrombose/Verletzung(?) oben links am Penisschaft unterhalb der Eichel?).
Ich würde gerne früher zum Urologen, aber er ist momentan sehr ausgebucht. Ev. schaue ich mich zusätzlich auch mal für eine Zweitmeinung irgendwo um, da auch das Thema mit dem "Ziehen" im Nebenhoden, ebenfalls links, leider noch immer aktuell ist...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten