• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-OP (1 Betrachter)

Prince90er

PEC-Neuling
Registriert
17.07.2015
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Da ich hier einen beitrag gepostet habe auf den sehr viele antworten kammen ich aber leider monate lang nicht antworten konnte poste ich es noch mal hoffe es stört keinen :)

hier das wahr meine aussgangs aussage : ich bin 21 und denke ab laufend band über eine operative vergrösserunf nach und würde mich gerne darüber austauschen hier sind ja eigentlich nur negativ berichte zu dem Thema
meine Grösse ist steif etwa 16-17 cm den umfang muss ich schätzen ca 3-5 cm manche würde sagen das reicht doch das stimmt meine Partnerin hat mich aus diesem grund verlassen sie meinte sie wäre eine ne nummer zu gross für mich ( sprich ich bin ihr zu klein ! ) seit dem her leide ich unter sehr staken komplexen ich hab mein kapfgeist verloren die einzige frau für die ich etwas empfinde verlässt mich weil ich nicht manns genug bin es wahr ein schreckliches Erlebnis das ich nie nie mals wieder erleben möchte und ich würde das auch kein zweites mal mehr vertragen

ich habe eine Zentrum gefunden 10 vielen jahren erfahrun auf ihrere seite preissen sie sich sehr an aber bin mir sehr unsicher

hat vielleicht jemand Erfahrung mit Warum zu uns? - Kurzfassung zur Operativen Penisvergrößerung

man findet auch positive berichte über den Operator die könnten jedoch natürlich auch gefakt sein

würde mich über eine Unterhaltung zu dem Thema sehr freuen

freundliche grüsse


es kammen wie gesagt viele antworten habe sie jetzt erst lessen können und habe dann als vor erst kleine antwort das geschrieben :Als aller erstes tut mir leid das ich solange nichts mehr dazu gesagt bzw mich gemeldet habe konnte ich leider nicht mehr :) ist ja auch egal aber musste das sagen da hier wa wohl schon angenommen wurde ich sei fake oder würde sogar werbung machen :D zu den schreibfehlern die tun mir auch leid aber in meinem fall läst die legastenie leider grüssen und wenn ich schnell schriebe oder aufgeregt bin erst recht :( an jeden der hier eine meineung hatte vielen vielen dank auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe habe alles sehr gründlich gelessen und danke dafür war nicht umsonnst geschrieben

ich habe auf jeden fall mehrere fragen für euch hier

aber eine sache würde ich jetzt noch bitte wissen musss ehrlich zu geben ich weiss gar nicht recht was PE so wirklich ist aber werde das goggeln und wenn ich das richtig gesehn habe haben einige ihre ergebinse dazu getan sind da wirklich 3-4 grösser möglich und kann man auch an der dicke arbeiten ?

noch mal sorry das ich erst so spät schreibe obwohl ihr auch alle so schnell gemeldet habt und danke für die antworten hoffe meldet sich jetzt doch auch noch mal jemand
 
Um Gottes Willen, wenn ich deine Story lese möchte ich einfach nur gegen eine Wand laufen. Du machst dich völlig umsonst kaputt...

1. OP AUF KEINEN FALL, warum? Es gibt PE, wenn du mehr willst, dann nimm dein Leben in die Hand und änder es, AUS EIGENER KRAFT.

2. Dein Penis hat ne geile Länge (Umfang kann nicht stimmen, wenn dann ist das die Breite) willst du dir ernsthaft, wegen einer FRAU deren Meinung so viel Wert ist wie meine Socken deinen schönen Penis durch eine OP versauen?

3. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Mal Hand aufs Herz, dein Penis ist NICHT klein, du hast absolut keinen Grund dir Sorgen zu machen. Ich hab viel weniger als du und alles läuft. Soll sich die Olle halt von einem Monster Schwanz ballern lassen, und du holst dir eine Frau die Ahnung hat von Sex.

Und NOCHMAL Finger weg von der OP, die Risiken sind im Vergleich zu dem was dabei rausspringen KANN ein schlechter Witz. Und überteuert auch noch, das Geld würde ich lieber sinnvoll investieren.

Grüße
Riffard
 
danke für die antwort über PE werde ich mich informiren ist völlig neu das thema für mich

und an meim selbstbewusst sein muss ich sehr arbeiten gar keine frage ich bin glaub jemand der sich bisschen verrückt macht obwohl er nicht müsste

aber wenn es halt nicht irgend eine frau ist sondern eine ganz ganz besonndere zählt ihre meinung zu dem thema ja schon irgend wie auch wenn sie manchmal ne vo... ist
 
danke für die antwort über PE werde ich mich informiren ist völlig neu das thema für mich

Unbedingt! Lies dich durch, vor allem das Anfänger-Programm. Danach vermisst du deinen Penis richtig, stellst dich vor und genießt die Zeit hier. Trainierst fleißig und wirst mit Geduld und Disziplin deine Ziele erreichen. PE bringt neben Länge und Dicke auch eine super Körperkontrolle, bessere Potenz UND auch noch was für den Kopf. Das beste an der Sache ist, es ist GRATIS du brauchst nur deine Hände. Gut, eventuell Gleitmittel, Babyöl oder sonstiges das gut gleitet und eventuell eine Rotlichtlampe wenn man weiß das man es durchzieht.

und an meim selbstbewusst sein muss ich sehr arbeiten gar keine frage ich bin glaub jemand der sich bisschen verrückt macht obwohl er nicht müsste

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

aber wenn es halt nicht irgend eine frau ist sondern eine ganz ganz besonndere zählt ihre meinung zu dem thema ja schon irgend wie auch wenn sie manchmal ne vo... ist

Sei mir nicht böse für meine Direktheit, aber eine Frau, die so wenig Verstand hat ist nun mal nichts wert. Immerhin bist du kein Extremfall, du hast keinen Mikropenis aber auch keinen extremen Monsterlümmel wo man sagen könnte da geht kein Sex. Du hast um genau zu sein eine ziemlich universelle Größe, die eigentlich so ziemlich überall gut ankommt. Ich lege meine Hand ins feuer dafür das diese Frau eine Ausnahme war, schwöre ich dir.
 
Vergiss diese Frau und mache mit Freude PE.
Vermesse erst mal dein bestes Stück !
Beginne dann mit dem Anfängerprogramm !
Du hast viel vor und bist noch sehr jung!
viel Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten