• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis nicht ganz schlaff beim Stretching (1 Betrachter)

Ja, stinknormalen Klopapier.
Macht keinen Unterschied zwischen normal, oder soft.
Natürlich nicht das Schmirgelzeugs, das z.t. in öffentlichen Toiletten aushängt. ;)
 
Alles klar, hab ich auch und werde es heute Abend mal mit dem Klopapier ausprobieren :smuggrin:
Also wenn das gegen die verfickten Zipfel hilft, nehme ich ab jetzt auch Papier. Am besten auch gleich ganz feines Schmirgelpapier...
 
Also ich hab 3 lagig und tiefer würde ich nie gehen.
Das würde ich meinem Hintern nur sehr ungerne antun :hungry:
Und meinem Penis auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dampfhammer2000 danke für den Tipp mit dem Klopapier.
War zwar erst ungewohnt, aber dadurch bin ich nie über ca. 10% EQ gekommen. Was ja durch das strecken vermutlich relativ normal ist, das der penis besser durchblutet wird.
 
Während dem Stretch die Hoden mit den Fingern leicht klopfen und massieren. Damit verhindere ich eine EQ >20% fühlt sich gut an. Regt wohl auch die Hormon Sekretion an.
 
Also wenn ich das mache, bekomme ich noch schneller eine Erektion :hilarious:

Aber es hilft, wenn ich einmal am Tag 5 gegen Willi spiele, dann ist es beim Training schon einfacher.
 
Hallo. Ich habe komischerweise bei mir umgekehrt festgestellt das nach dem stretchen es schwieriger ist mit de EQ beim jelqen. Da bekomme ich direkt danach schwieriger die nötige EQ.
Gibt es eigentlich eine Mischung aus Blut und Fleischpenis
Also manchmal nach dem Sport oder so ist er klein und wenn er entspannt ist schön ein gutes Stück größer.
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch was PE und die Auswirkung angeht. Weiß auch nicht worauf die Resultate bei mir beruhen. Habe jetzt wieder seit einem Monat regelmäßig PE und zusätzlich mit einer Pumpe trainiert. Und nehme regelmäßig Maca Kapseln. Wenn mein Schlaffi entspannt ist kam ich vorher noch auf 11-12cm. Jetzt bin ich bei 13,5cm. Und ganz hart am Körper gemessen kam ich vorher nie über 17cm hinaus. Mittlerweile ist meine höchste Messung bei 18,5cm. Kann es mir noch nicht ganz erklären wie es dazu kommt, was mich aber freut.
 
Gibt es eigentlich eine Mischung aus Blut und Fleischpenis
ich würde sagen ja.
Meiner kann auch so richtig klein werden (Kälte, Stress) ist aber meistens als Schlaffi eher herzeigbar
Ansonsten: Glückwunsch zu den ansehnlichen Gains
 
Hallo. Ich habe komischerweise bei mir umgekehrt festgestellt das nach dem stretchen es schwieriger ist mit de EQ beim jelqen. Da bekomme ich direkt danach schwieriger die nötige EQ.

Das ist normal und sogar ein Zeichen dass die Tunica auf das Stretching reagiert hat und nun loser um den Schwellkörper liegt.
Das Fahrradreifen-Beispiel
 
Ich habe komischerweise bei mir umgekehrt festgestellt das nach dem stretchen es schwieriger ist mit de EQ beim jelqen. Da bekomme ich direkt danach schwieriger die nötige EQ.

Wie es @smallfish bereits erwähnt hat, ist es tatsächlich normal.

Das gleiche Probleme habe/hatte ich auch. Deswegen habe ich das Kegeln mit in die jelqs eingebaut.
Dadurch wurde es zumindest ein bißchen besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten