• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Penis-Maßband" (1 Betrachter)

JackNtheBox

PEC-Experte
Registriert
25.02.2015
Themen
22
Beiträge
256
Reaktionen
1,056
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hey Leute, da ich leider nicht wusste wo ich diesen Thread reinstellen sollte, habe ich ihn einfach mal in Off-Topic getan.

Ich würde gerne wissen ob mir jemand ein Maßband für den Penis empfehlen kann, so eines wie derr Herr in dem Video ab Minute 2:10 hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht sehr praktisch aus und ich hätte auch gern so eins :D

Danke :)

LG Jack
 
Mir kommt das im Video verwendete Lineal eher unpraktisch oder sagen wir besser ungeeignet vor. Außerdem misst der Typ auch noch falsch, was zu nicht-reproduzierbaren Ergebnissen führt. Das Lineal ist anscheinend sehr dick und steif (was an sich ja erstmal kein Nachteil ist), und beim Umfang-Messen kann es sich anscheinend unelastisch krümmen. Ich frage mich halt, wie genau das Ableseergebnis bei so einem Ding sein kann, insbesondere wenn der Penis schlaff ist und die Gefahr besteht, dass das Vorhaut- und Schwellkörper-Gewebe durch die Steifigkeit des Lineals je nach Messversuch in unvorherzusehender Weise mehr oder weniger zusammengestaucht wird.

Ich würde da - für die Umfangmessung - die alte Maßbandmethode bevorzugen, für die man ein herkömmliches Schneidermaßband aus Stoff-/Kunststoffverbund nimmt. Einmal um den Willi gewickelt und abgelesen und gut is... Für die Länge würde ich dem Typen im Video empfehlen, oberhalb und nicht halb-seitlich über dem Penis anzusetzen. Und der Vorhautzipfel hat bei der Längenmessung auch nichts zu suchen; also immer mit zurückgezogener Vorhaut bis zur Eichelspitze messen. Dafür kann man ein übliches Holz- oder Kunststofflineal benutzen (dabei den Offset von ein paar mm am Skalenanfang mit einrechnen oder, bei einem Holzlineal, bis zur Nullinie gerade absägen - das Lineal meine ich, nicht den Pimmel!!! :facepalm2:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Da hast du recht mit dem was du geschrieben hast.
Ich fand es halt nur praktisch wie man es für beides gut verwenden kann, also Längen- und Umfangmessung.
Aber da das Ding so dick ist kommen ja verfälschte Werte im Umfang raus, womit ich mich nur selber belügen würde.
Naja dann bleib ich wohl doch beim herkömmlichen Maßband.
Danke :)

Lg Jack
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten