• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Implantat (1 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Wüsste jemand wo ich einen Arzt finde der etwas vergleichbares wie das Elist Implantat anbietet? Halt nur im Deutschen/Europäischen Raum.
 
Wieso? Mein Sexleben soll anfangen und aufhören mit einem perfekten Penis und einer guten Standkraft daher möchte ich ein Implantat.
 
Wieso? Mein Sexleben soll anfangen und aufhören mit einem perfekten Penis und einer guten Standkraft daher möchte ich ein Implantat.
ein "perfekter" Penis hat kein Implantat
 
Das stimmt nicht
 
ja ok .. Du hast Recht
spar einfach ein paar Hunderttausend Euro und dann such Dir einen Dr. Frankenstein, der Dir den Traumpenis zusammen schustert. Ist zwar mehr als fraglich, dass Du dann auch nur ein einigermaßen brauchbarer Liebhaber bist, aber wenigstens Dein Ego ist bestätigt und Du bist glücklich.
 
Hast du den verlinkten Thread gelesen? Bei dem Typ ist das Implantat von alleine wieder aus dem Penis gekommen und der Chirurg hat ihm das Ding dann im Sprechzimmer wieder ausgebaut. Jetzt hat der Patient 2,5cm Länge verloren.

Niemands Sexleben ist immer perfekt - thats life. Probier einfach mal was aus und dann findest du schon raus, was dir alles Spaß macht.

@adrian61 Nice try :smuggrin:
 
Es kann doch nicht das dr elist der einzige ist der Implantate zur vergrößerung anbietet.
 
Naja so würde ich den garnicht bezeichnen. Er ist zwar mein persönlicher Favorit, aber an mir ist er ja festgewachsen. ;) So hat vielleicht jeder seinen Favoriten...
 
Es kann doch nicht das dr elist der einzige ist der Implantate zur vergrößerung anbietet.

Kann schon sein, zum Glück gibt es recht hohe Hürden um so etwas anstellen zu dürfen.
 
aha ... und Du willst verhindern, dass Deiner "eveybody´s Darling" wird
 
kann doch nicht das dr elist der einzige ist der Implantate zur vergrößerung anbietet.
warum gehst Du nicht einfach zu einem der Scharlatane, die das anbieten, anstatt wöchentlich einen Thread zu eröffnen?
Wenn Du so einem Typen in die Hände gerätst, hörst Du endlich was Du hören willst (und hier nicht bekommst) ... "jaaaaaaaaaaa wir können ALLES mit Deinem Pimmel machen, was Du willst ... "
 
Also ich muss ja sagen, ein Implantat wär mir peinlicher als ein leicht unter dem Durchschnitt liegender Schwanz. Zumal einem letzteres mit dem richtigen Mindset gar nicht peinlich sein muss.
 
Alter Dude überleg halt mal ein Penisimplantat ist einfach nur voll der bullshit! So bescheuert kannst du doch nicht sein.
 
Tja was soll ich den sonst machen mit 10 EG head in einer Frau rumstochern und nie richtig ankommen und sie ausfüllen können sondern stattdessen mich zum leckknecht machen? Nein danke ich möchte eine Frau ausfüllen beim Sex und sie rein vaginal zum Orgasmus bringen und sie richtig dominieren mit einem langen dicken Penis, und das ohne sie zu fingern oder zu lecken, so wie es viele männer mit viel Girth auch machen. Männer mit wenig Girth werden von Frauen diskriminiert, von ihnen wird erwartet das sie sich zum leckknecht machen etc. man will den mann quasi zur lesbe machen. Dazu der mediale feministische Einfluss und der Eingriff in den Hormonhaushalt durch die Umwelt und voila schon hat man eine Generation an Fotzenknechten rangezüchtet.
 
Mein erstes mal Sex möchte ich mit 14-16 EG und nicht darunter
 
Ok, Jungs. Ihr habt mich überzeugt.
Jetzt glaube ich auch, dass wir massiv getrollt werden. :)
 
Was hat dies mit trollen zu tun!?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten