• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Implantat (1 Betrachter)

Gibt es eigentlich harte und schlaffe Bilder von deinem Penis? Er sieht sicher geil genug aus, um Vaginas zum Zucken zu bringen. Akzeptiere deinen Schwanz, wie er ist, und der Sex kommt (fast)von alleine. Glaube an dich selbst, sei selbstbewusst, freundlich, aber entschlossen, und dann wirst du schon eine Frau finden, die dich mag und Freude an deinem Penis hat.
:)
 
Und schon werde ich wieder Troll genannt von Leuten die sich in meine Situation gar nicht hineinversetzen können aber Hauptsache mich Troll nennen
Du hast eher ein psychisches als physisches Problem...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten