• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Implantat (1 Betrachter)

Und schon werde ich wieder Troll genannt von Leuten die sich in meine Situation gar nicht hineinversetzen können aber Hauptsache mich Troll nennen
 
Und schon werde ich wieder Troll genannt von Leuten die sich in meine Situation gar nicht hineinversetzen können aber Hauptsache mich Troll nennen
stimmt schon ... KEINER kann sich in jemanden reinversetzen, der nicht ficken will ... ist aber Deine Entscheidung - die haben wir zig mal gelesen und langsam wird es fad
 
Wenn es jemanden hier gibt der sich in Sachen Implantat auskennt und mir darüber Auskunft geben der kann sich gerne bei mir melden, abgesehen von den Flachzangen die mich hier eigentlich nur denunzieren wollen und mich Troll nennen.
 
Flachzangen ???
Ist das dein Ernst?
Die Leute hier versuchen dir zu helfen und du wirst beleidigend?
Hat man dir ins Gehirn geschissen ???
Meld dich besser hier ab und lass dich nie wieder hier Blicken.
Bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
 
@GreenBayPacker + @Riffard ... einfach alle Posts in diesen Thread leiten :)
Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche
 
@adrian61 hat es wunderschön gesagt.
Du willst nicht ficken, haben wir verstanden.
Das Problem erkenn ich immer noch nicht.
Dein Schwanz ist es mit Sicherheit nicht.

Wenn du ein Implantat willst geh auf die Google Suche.

Morgen stört dich dein großer Zeh. Ziehst du dann die Socken nicht mehr aus?
Und schuld sind dann wieder die Frauen?

Mann o Mann.
 
Ich bin wegen mir immernoch dazu bereit dir zu glauben, dass du kein Troll bist. Aber Beleidigungen gegenüber Leuten, die dir ernsthaft helfen wollen und dir zig gut gemeinte Antworten und Radschläge gegeben haben - das finde ich unverschämt.

Sollte es dir wirklich ernst sein, dann überdenk deinen Kommentar und nimm dir die ganzen Dinge die dir immer wieder gesagt werden endlich zu Herzen.

Falls du doch ein Troll bist, dann verstehe ich den Witz absolut nicht.

Ausser wenn sich hier nochmal etwas gravierendes tut, sind Diskussionen mit dir hiermit für mich beendet.
 
Nein danke ich möchte eine Frau ausfüllen beim Sex und sie rein vaginal zum Orgasmus bringen und sie richtig dominieren mit einem langen dicken Penis, und das ohne sie zu fingern oder zu lecken, so wie es viele männer mit viel Girth auch machen. Männer mit wenig Girth werden von Frauen diskriminiert, von ihnen wird erwartet das sie sich zum leckknecht machen etc.

Ob eine Frau beim Sex zum (vaginalen) Orgasmus kommt, liegt weniger an Dir und Deinem Pillemann, sondern hauptsächlich an ihr selbst.
Wichtig ist, dass sie leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht. Du kannst es mit der Reiterstellung vergleichen: Die Bewegungen, die sie in der Reiterstellung macht, macht sie mehr oder weniger auch in anderen Stellungen.
Daran erkennst Du eine Frau, die Ahnung von gutem Sex hat. (Hier findest Du weitere Anregungen, falls dennoch Probleme auftreten sollten: Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen).
Aber glaub mir, der beste Pillemann nützt nichts, wenn die Olle ein "toter Fisch" ist.

Dazu der mediale feministische Einfluss und der Eingriff in den Hormonhaushalt durch die Umwelt und voila schon hat man eine Generation an Fotzenknechten rangezüchtet.

Zum F*tzenknecht machst Du Dich selbst, weil Du meinst, Du alleine seist dafür zuständig, dass die Olle einen (vaginalen) Orgasmus bekommt. Aber wie ich schon sagte, liegt das zum grössten Teil alleine bei ihr.
Das kannst Du natürlich noch nicht wissen, da Du von Sex und Weibern keine Ahnung hast. Also hör auf, Dich zum F*tzenknecht zu machen und geh mal einen wegstecken.
 
meiner ist leider auch dünn und kurz, dafür bin ich schmächtig und unattraktiv.
Aber seit ich mich damit abgefunden habe, dass ich nur Leckknecht/in sein darf, macht´s mir nichts aus, eine Lesbe zu sein

imagesOO8H5GPE.jpg maxresdefault.jpg
 
Adrian du schwuler Sack... :animiert05:(nicht böse gemeint)
 
an "schwuler Sack" kann ich nichts Böses finden ;)
 
sie richtig dominieren

Du dominierst erstmal überhaupt nichts. Bau erstmal Selbstbewusstsein auf bevor du überhaupt über Dominanz sprichst bzw google das Wort mal, du scheinst nicht zu wissen, was Dominanz ist.

ohne sie zu fingern oder zu lecken, so wie es viele männer mit viel Girth auch machen.

:D Ich kenne keinen Mann, der eine Frau nicht gerne leckt oder zumindest gerne fingert. Völlig unabhängig von der Penisgröße. Einfach weil es nun mal verschiedene Dinge sind. Ich bin gerne in einer Vagina, ich mag die Reibung und das enge Gefühl. Einen geblasen will ich dennoch haben. So geht es Frauen auch du Witzbold.

Männer mit wenig Girth werden von Frauen diskriminiert, von ihnen wird erwartet das sie sich zum leckknecht machen etc. man will den mann quasi zur lesbe machen.

Stimmt, ich wurde tatsächlich mal von einer Frau aufgefordert sie zu lecken. Eigentlich ein Kompliment, keine Diskriminierung mein Freund. Für eine Lesbe bin ich dann aber doch zu gut bestückt, aber nur bisschen :D

Dazu der mediale feministische Einfluss und der Eingriff in den Hormonhaushalt durch die Umwelt und voila schon hat man eine Generation an Fotzenknechten rangezüchtet.

Auf intelligent zu tun, obwohl man es nicht ist, ist das absolut größte Eigentor.
 
"Auf intelligent zu tun, obwohl man es nicht ist, ist das absolut größte Eigentor." Was soll den das heißen?
 
von ihnen wird erwartet das sie sich zum leckknecht machen etc. man will den mann quasi zur lesbe machen. .

ich kenne übrigens recht viele Lesben ... die lecken schon meist recht gerne ... lecken sich im Eifer dabei auch mal die Finger ab ... aber wenn´s an´s Eingemachte geht, nehmen sie fette Dildos, Strap-ons oder auch gleich mal einen DD
 
Danke für diese Information adrian
 
Wegen dir muss ich jetzt so sehr an Brüno denken :auslachen2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten