• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Hanger aus Deutschland (2 Betrachter)

War auch mein Gedanke, dass dann eigentlich unser ganzes Stretchen ebenfalls für den Boppes ist, wenn dem nicht so wäre :D
 
Ich möchte die these die hier zustande kommt nicht so ganz glauben.
Sollte es so sein das hanging nicht effektiv ist, so könnten wir uns doch alle sparen jeden tag am zipfel zu ziehen.
Natürlich ist hanging allein nicht das wundermittel. Aber wir ziehen doch alle in den unteren bereichen oder sogar btc.
Wo ist der unterschied dies mit einer konstanten kraft zu machen über einen längeren zeitraum.
Auch die oberen winkel sind machbar mit seil und kreativ ist auch 2P möglich.
Und natürlich wird der herr keine signifikante verlängerung haben, das wissen wir doch meist das bpfsl allein nix bringt. Ich denke hätte er abwechslungsreiches pe betrieben mit jelqing, wäre er unser pe godfather.
Nächste woche kommt mein lg hanger, mit diesem und dem length-master werden meine neuen trainingsgeräte. Für dazwischen kommt steathwear, für die leicht gestreckte heilung.
Ich werde berichten mit vorstellung und thread.
Gruss
Marco
Bin gespannt was du zum LG zu sagen hast.
 
Ich werde berichten, hab mit geräten auch ne riesen odyssee hinter mir.
Phallosan
Penimaster
Vitallus
Bathmate
Bib-hanger
P-hanger
U-vibe
Still-on-stretcher
Vac-hanger, ads,xsleeve von autoextender
Phallo-gauge-system
Ebay vac-hanger von magicvac
Lederwerkstatt pumps.
Length-master (sehr empfehlenswert)
Warte nun auf lg-hanger und dem ads. Und der stealth innerwear als ads.
Ist schon ein hobby geworden.
Werde mal ein resumee machen.
Gruss
Marco
 
Wäre cool wenn du ein paar Geräte gegenüber stellen würdest und die Vorteile/Nachteile schreiben würdest.
Die meisten hier trainieren meistens sehr lange mit den eigenen Händen.
 
Darf man fragen, wie lang du die Geräte jeweils benutztest und ob/ inwiefern es bei dir was gebracht hat. Du hast ja bestimmt um die 1000 Euro für die ganzen Utensilien ausgegeben.
 
Kurz gefasst.
Die dicke geräte heb ich mir auf.
Gekauft ohne wissen der datenbank hier.
Die anderen wurden benutzt bis probleme auftraten und ich auf lösung anderer geräte hoffte.
Hauptproblem bei mir die eichel und vorhaut.
Da werden mir sicher einige zustimmen mit pf oder pm erfahrung
 
Kurz gefasst.
Die dicke geräte heb ich mir auf.
Gekauft ohne wissen der datenbank hier.
Die anderen wurden benutzt bis probleme auftraten und ich auf lösung anderer geräte hoffte.
Hauptproblem bei mir die eichel und vorhaut.
Da werden mir sicher einige zustimmen mit pf oder pm erfahrung

Bin auch schon ca 2 jahre dabei.
Also alles kam so nach und nach.
Und es ist ein hobby geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolg?
Also ich erinnere mich an die ersten messungen ohne sachverstand.
Da war es 15 und ne mischung aus nbpel und bpel.
Dann kam das erste wissen und der überraschenden erste newbie erfolg und die erste echte messung inkl erfolg bpl 18. Nun stagniere ich bei bpel 20. nbpl 17,5 und bpfsl 21,5.
 
@marco2709 ,

Welches ist dein Lieblings Gerät zum stretchen über Stunden?

Gruß Funpirat
 
@marco2709 ,

Welches ist dein Lieblings Gerät zum stretchen über Stunden?

Gruß Funpirat


Bei welcher zugstärke??

Mittlerweile mache ich ein workout mit length-master danach trage ich einen leichten allday stretcher bein runter um ihn so nach den workout ruhen zu lassen.

Gruss
Marco
 
Ich stretche höchsten mal 30 Minuten, dann nicht mit Gerätschaften sondern HR-Stretches.

Grüße...Palle
 
Verstehe den Sinn des Postes nicht. Was willst du uns damit sagen?
Das du einen muskulösen Körper hast, ok, das sieht man. Das du geile Oberschenkel hast, ok, das sehe man auch als Blinder.

Oder willst du uns einen neuen Hänger verkaufen?
Werbung in der Form ist eigentlich nicht gern gesehen.
Aber bitte, dann lege ich auch los.:

Biete eine Schwanzversicherung an. Falls sich einer bei, PE verletzen sollte, und er kann mit seinem Schwanz nicht mehr arbeiten und Geld verdienen, gibt es entsprechende Ausfallentschädigungen.
Die zuvor bestandene Qualität werde ich persönlich prüfen und dokumentieren.
Bei ernsthaften Interesse schicke ich gerne Unterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen.....Palle

Diesen Herrn habe ich auch versichert. IMG_0040a.JPG
 
159.00 $ , steht ein Hänger auf der Seite, zum selber bauen. Ich piss mich ein.

Aber was solls, deine Oberschenkel kaufe ich.hahaha

Grüße Palle
 
This exercise is ideal for experienced users who need extra to maximize their results. But you can use it even if you are a beginner, as it is quite simple and your penis does not have to be upright. On the contrary, for this exercise, your penis needs to be in a completely flaccid state. Many people wonder what the difference between bundled stretching and simple stretching is. The bundled stretch helps you gain a few inches more when simple stretching has given you the maximum gains. It's the next step in penis enlargement exercises, as it helps you stretch the tunica in length and girth and increase the overall mass of your penis. The actual exercise is fairly simple and involves three steps. Step one, Turn your penis in one direction as many turns as possible. Imagine your penis as a washcloth from which you want to squeeze out the water. Step two, once you have reached the desired number of rotations (always making sure you do not hurt yourself), stretch it without releasing the rotations. Step three, place your other hand on the base of the shaft and push in the opposite direction as if your hands are trying to move away from each other. Press and hold for 30 seconds. Repeat now, but stretch in a different direction, doing as many reps as you can. There are no specific number of revolutions you need to do, this is entirely up to you and your physiology. Make as many as you can
 
@Foldus , ok, ich antworte dir, wenn ich englich gelernt habe.
Französisch kann ich gut, sagen die anderen. hahaha

See You
 
Diese Übung ist ideal für erfahrene Benutzer, die zusätzliche Informationen benötigen, um ihre Ergebnisse zu maximieren. Aber Sie können es auch verwenden, wenn Sie ein Anfänger sind, da es ganz einfach ist und Ihr Penis nicht aufrecht sein muss. Im Gegenteil, für diese Übung muss Ihr Penis in einem völlig schlaffen Zustand sein. Viele Menschen fragen sich, was der Unterschied zwischen gebündeltem Stretching und einfachem Stretching ist. Die gebündelte Dehnung hilft dir ein paar Zentimeter mehr zu gewinnen, wenn dir einfaches Stretching die maximalen Gewinne bringt. Es ist der nächste Schritt in Penisvergrößerungsübungen, da es Ihnen hilft, die Tunica in Länge und Umfang zu dehnen und die Gesamtmasse Ihres Penis zu erhöhen. Die eigentliche Übung ist ziemlich einfach und umfasst drei Schritte. Schritt eins, drehen Sie Ihren Penis in eine Richtung so viele Umdrehungen wie möglich. Stellen Sie sich Ihren Penis als Waschlappen vor, aus dem Sie das Wasser ausdrücken möchten. Schritt zwei, sobald Sie die gewünschte Anzahl von Rotationen erreicht haben (immer sicherstellen, dass Sie sich nicht verletzen), dehnen Sie es, ohne die Rotationen freizugeben. Schritt drei, legen Sie Ihre andere Hand auf die Basis des Schaftes und drücken Sie in die entgegengesetzte Richtung, als ob Ihre Hände versuchen, sich voneinander zu entfernen. Drücken und halten Sie für 30 Sekunden. Wiederholen Sie das jetzt, aber strecken Sie sich in eine andere Richtung und machen Sie so viele Wiederholungen wie möglich. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Umdrehungen, die Sie tun müssen, dies liegt ganz bei Ihnen und Ihrer Physiologie
 
Also 2P bundled Stretches, lese ich aus Deinem Text. Eine schöne Übung...
 
Also bei mir kommen Sportsocke, zwei Schnürsenkel und eine 2,5kg Scheibe zum Einsatz. Vollkommen ausreichend bei Gesamtkosten von unter 5€ (hab die Scheibe ausm Gym mitgehen lassen )
 
Hallo zusammen,
was sind eure Erfahrungen mit dem Penis-Hanger aus Deutschland?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten