• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Extender über längeren Zeitraum (1 Betrachter)

jusii

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2022
Themen
4
Beiträge
13
Reaktionen
7
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

man liest ja oft im Internet oder auf den Hersteller Seiten, das mit einem Extender bei einer tragezeit von 6-8 Stunden über einen Zeitraum von 3-6 Monaten, ein zuwach von 30% möglich ist. Wie würden die Ergebnisse aber aussehen, wenn ich den Extender länger trage? 12-16 Stunden am Tag und wie würde es aussehen wenn ich den Extender 1 Jahr, 2 Jahre oder länger benutze? Wäre noch mehr wie die 30% möglich?
 
Nochmal ein kurzer Nachtrag, ich nutze einen phalosam forte Replica der ebenfalls mit der Vakuum Funktion arbeite und finde ihn vom Tragekomfort wirklich super und fühle mich in keinster weise bei der Benutzung eingeschränkt, weder beim Schlafen noch beim Laufen etc. Daher trage ich ihn aktuell auch 12-14 Stunden täglich und seit ca. 1 Monat. Bisher konnte ich einen längen Zuwachs von 1cm verzeichnen, was vielleicht aber auch meinem extrem schlechten Bindegewebe geschuldet ist.
 
bei einer tragezeit von 6-8 Stunden über einen Zeitraum von 3-6 Monaten, ein zuwach von 30% möglich ist
Leider nur Scam, damit Leute kaufen.
12-16 Stunden am Tag und wie würde es aussehen wenn ich den Extender 1 Jahr, 2 Jahre oder länger benutze?
Vermutlich werden nach 1-3 Monaten keine Gains mehr dazu kommen, da das Wachstum Progression benötigt. Bei diesen Zeit kann man nicht mehr steigern, wodurch man früher als spät stagniert.
Bisher konnte ich einen längen Zuwachs von 1cm verzeichnen, was vielleicht aber auch meinem extrem schlechten Bindegewebe geschuldet ist.
Das ist ein sehr gutes Ergebnis und wird sicher nicht so weiter gehen.

Viel Erfolg weiterhin und informier dich schonmal über Decon Breaks, da du bei deinen Tragezeiten vermutlich in wenigen Monaten einen machen musst.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten