• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis, Body, Selbstvertrauen (1 Betrachter)

Hi @dickbutt ,
erstmal willkommen im Forum:schild_welcome:,
fand Deine Vorstellung echt gut.

Schön wäre es, wenn du eine Sig erstellen könntest, so dass man immer die Maße sehen kann. Hilft einem dabei dir zu antworten.
Was Deine Maße betrifft, so sind die doch echt gut. Mit denen solltest du die Mädels beglücken und dich nicht zurückziehen.
Zu Silvester habe ich mir dann natürlich wie jeder vorgenommen etwas zu ändern und mir einiges vorgenommen. Bis jetzt habe ich es überraschenderweise auch geschafft 1-2 dieser Dinge durchzuziehen. PE, 5 Minuten Seilspringen, Liegestütz, Ausfallschritte, Sit-Ups jeden Tag vor der Arbeit. Am Abend dann 30 Minuten ein Sachbuch lesen. Ich weiß zwar nicht wie groß die Lebenserwartung der typischen guten Vorsätze fürs neue Jahr ist, aber ich nehm das mal als Zeichen dafür das sich was tut :D
das ist doch schon einmal ein Anfang.

Was den BPFSL betrifft, so würde ich noch einmal messen. Für einen normalen Anfänger ist das Maß in Ordnung. Du hast aber eine längere Zeit den Strecker getragen. Daher sollte dieser wesentlich größer sein. Nimm noch einmal Maß. Den Zollstock solltest Du ca. 1 bis 1,5 cm über der BASE ansetzen. Dann kannst du weiter ziehen, da sich nicht direkt die Haut in den Zollstock bohrt und du wegen Schmerzen aufhörst zu ziehen.


Dein Training an sich hört sich gut an. WEiter so.
Du solltest für dich einen Vergleichsgegenstand suchen oder das ein oder andere Bild für dich machen.
Wenn du abnehmen möchtest, so wäre das auch für deinen Body nicht schlecht.
Und dann stell Dir für alle 250g abgenommene Maße ein Päckchen Butter vor.
Glaub mir, daß hilft.

Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und denk dran: PE ist ein Marathon und kein Sprint

Hi little, danke für die Begrüßung und die Tipps. Das mit der Signatur werde ich mir anschauen. Wenn ich die bpfsl weiter oben ansetze muss ich aber auch die bpel an der selben Stelle messen, oder?
 
Wenn ich die bpfsl weiter oben ansetze muss ich aber auch die bpel an der selben Stelle messen, oder?
Hi,
ja, besser immer an der gleichen Stelle messen!

Das mit der Tabelle ist ne Sache von Minuten, geht schnell und einfach, und ein wirklich gutes Tool ! :thumbsup3: Hab ich auch gleich nach der Profilerstellung in die Signatur eingefügt, weil es wirklich extrem hilfreich ist für andere user.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest Du das bitte ausbessern ... das wirkt hier so depalciert ;)
Würd ich gern, aber ich glaube mit Rang 2 kann ich meine Einträge noch nicht wieder bearbeiten, zumindest fehlt mir da eine Schaltfläche...

Zur Erklärung: Ich schreibe relativ schnell, und die Tasten der Tastatur kommen manchmal einfach nicht mit, da gibt es Buchstabendreher, fehlende oder doppelte...
Vielleicht kann einer Der Admins helfen?
 
ja mit Rang 2 geht das nur sehr kurz ... Du kannst aber auch @chester oder @Riffard um Hilfe bitten

aber vielleicht bin ich ja auch überempfindlich
 
War jedenfalls ein Versehen von mir - Ist mir selber nicht mal beim Schreiben aufgefallen - Sorry.
 
War jedenfalls ein Versehen von mir - Ist mir selber nicht mal beim Schreiben aufgefallen - Sorry.
hat sicher keiner eine Absicht dahinter vermutet - ich hab aber auch nicht bedacht, dass Du als Newbie das nicht ausbessern kannst
 
Hallo PE81,

War jedenfalls ein Versehen von mir - Ist mir selber nicht mal beim Schreiben aufgefallen - Sorry.

Tipp von mir: Ich schreibe oft meine Texte zuerst in Word (oder einem anderen Text-Editor). Da kann ich vor dem Kopieren ins Forum auch schnell mal eine Rechtschreib-Prüfung durchführen. Hat auch den Vorteil, dass ich beim Erstellen der Antwort keinen Zeitdruck habe.

VG
 
Ja, kann hilfreich sein, danke.
 
aber vielleicht bin ich ja auch überempfindlich

Mit Sicherheit überempfindlich; den meisten ist die Sinnhaftigkeit sicher gar nicht aufgefallen.
Am besten einfach Schwamm drüber, oder mit 88 überschreiben.LOL.

Grüße und fette Gains.

und wie gesagt: Heil dem Siegerkranz, nimm was de kriegen kannst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten