penimaster seit 2005

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von bringthatstreetback, 18 Apr. 2019.

  1. bringthatstreetback

    bringthatstreetback PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.04.2019
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    13 Jahre
    ja vieleicht mache ich irgend etwas falsch- ich dachte auch damals das ich heute schon das gewünschte ergebniss hätte- am anfang gings schnell mit dem verlängern der stangen- ich wollte mich danach richten um wieviel ich die stangen verlängert habe. die letzten 2 jahre musste ich die stangen sogar reduzieren trotz nutzung des penimasters jetzt ist der penimaster wieder mit zuviel zug geworden das heisst ich müsste eigentlich wieder um einen halben zentimeter verkürzen genauso wie anfang letzten sommers.
    als ich damals im dld und mir das vom penimaster mit der theorie durchgelesen habe stand da was man sich auch vorstellen kann theoretisch sind keine grenzen gesetzt.
    ich mache weiter bis zum bitteren ende. er gefällt mir im moment schon viel besser als damals aber ich finde ihn immernoch zu kurz.
    wie ist das mit der ernährung? gibt es da theorien? ich esse jeden tag milchprodukte und fleisch und eier.
    ich finde solche leute wie dich unverschämt andere einfach zu beleidigen. ich habe hier meine fakten auf den tisch gelegt zum austausch mit anderen und du bezeichnest mich als troll- dich sollte man mal verwarnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Apr. 2019
    #21
  2. bringthatstreetback

    bringthatstreetback PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.04.2019
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    13 Jahre
    ja wie gesagt das eine mal war er mächtig gross ich konnte bei der missionarstellung richtig ausholen- aber mir wurde klar das ich nicht 2 jahre lang durchgehend den penimaster nutzen kann bei 10 - 12 stunden plus pausen- ich muss irgendwann alle 45 -30 minuten ein klo aufsuchen um eine kurze pause zu machen oder 2 jahre durchgehend zuhause bleiben geht auch nicht.
     
    #22
  3. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Verwarnt gehörst wenn überhaupt Du. Ein Geschreibe wie im Tom Gerhard Film. "Boah Ey, voll normal, zwei Frauenfäuste und 1 Köppe." :hilarious:
    Für mich ist das ein äusserst plumper Versuch dieses Gerät da ins Spiel zu bringen als Megawunderdingens.
    Möchte sowieso mal jemand sehen, der so ein Stangendingsbums täglich über Stunden und das über Jahre trägt.

    Tut mir leid, Deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Zur Kröhnung gibts nicht mal Fakten, Fakten, Fakten.
    Als Maßeinheit nur Köppe und Frauenfäuste. :hilarious::hammer2:
     
    #23
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  4. bringthatstreetback

    bringthatstreetback PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.04.2019
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    13 Jahre
    ok ich schreibe gar nix mehr
     
    #24
    muscle gefällt das.
  5. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Einverstanden. Gute Idee.
     
    #25
    Nochnichtprall und Floh89 gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,207
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    :goldenlike:
     
    #26
    Nochnichtprall gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SUCHE Penimaster Zugkrafterzeuger Privater An- und Verkauf 14 Apr. 2020
BIETE Günstig Penimaster pro Privater An- und Verkauf 26 März 2020
BIETE Penimaster Pro Privater An- und Verkauf 25 März 2020
BIETE Penimaster Pro Privater An- und Verkauf 9 März 2020
BIETE Penimaster Pro Privater An- und Verkauf 3 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden