• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penimaster seit 2005 (1 Betrachter)

ja vieleicht mache ich irgend etwas falsch- ich dachte auch damals das ich heute schon das gewünschte ergebniss hätte- am anfang gings schnell mit dem verlängern der stangen- ich wollte mich danach richten um wieviel ich die stangen verlängert habe. die letzten 2 jahre musste ich die stangen sogar reduzieren trotz nutzung des penimasters jetzt ist der penimaster wieder mit zuviel zug geworden das heisst ich müsste eigentlich wieder um einen halben zentimeter verkürzen genauso wie anfang letzten sommers.
als ich damals im dld und mir das vom penimaster mit der theorie durchgelesen habe stand da was man sich auch vorstellen kann theoretisch sind keine grenzen gesetzt.
ich mache weiter bis zum bitteren ende. er gefällt mir im moment schon viel besser als damals aber ich finde ihn immernoch zu kurz.
wie ist das mit der ernährung? gibt es da theorien? ich esse jeden tag milchprodukte und fleisch und eier.
ich finde solche leute wie dich unverschämt andere einfach zu beleidigen. ich habe hier meine fakten auf den tisch gelegt zum austausch mit anderen und du bezeichnest mich als troll- dich sollte man mal verwarnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt das eine mal war er mächtig gross ich konnte bei der missionarstellung richtig ausholen- aber mir wurde klar das ich nicht 2 jahre lang durchgehend den penimaster nutzen kann bei 10 - 12 stunden plus pausen- ich muss irgendwann alle 45 -30 minuten ein klo aufsuchen um eine kurze pause zu machen oder 2 jahre durchgehend zuhause bleiben geht auch nicht.
 
ja vieleicht mache ich irgend etwas falsch- ich dachte auch damals das ich heute schon das gewünschte ergebniss hätte- am anfang gings schnell mit dem verlängern der stangen- ich wollte mich danach richten um wieviel ich die stangen verlängert habe. die letzten 2 jahre musste ich die stangen sogar reduzieren trotz nutzung des penimasters jetzt ist der penimaster wieder mit zuviel zug geworden das heisst ich müsste eigentlich wieder um einen halben zentimeter verkürzen genauso wie anfang letzten sommers.
als ich damals im dld und mir das vom penimaster mit der theorie durchgelesen habe stand da was man sich auch vorstellen kann theoretisch sind keine grenzen gesetzt.
ich mache weiter bis zum bitteren ende. er gefällt mir im moment schon viel besser als damals aber ich finde ihn immernoch zu kurz.
wie ist das mit der ernährung? gibt es da theorien? ich esse jeden tag milchprodukte und fleisch und eier.
ich finde solche leute wie dich unverschämt andere einfach zu beleidigen. ich habe hier meine fakten auf den tisch gelegt zum austausch mit anderen und du bezeichnest mich als troll- dich sollte man mal verwarnen.

Verwarnt gehörst wenn überhaupt Du. Ein Geschreibe wie im Tom Gerhard Film. "Boah Ey, voll normal, zwei Frauenfäuste und 1 Köppe." :hilarious:
Für mich ist das ein äusserst plumper Versuch dieses Gerät da ins Spiel zu bringen als Megawunderdingens.
Möchte sowieso mal jemand sehen, der so ein Stangendingsbums täglich über Stunden und das über Jahre trägt.

Tut mir leid, Deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Zur Kröhnung gibts nicht mal Fakten, Fakten, Fakten.
Als Maßeinheit nur Köppe und Frauenfäuste. :hilarious::hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten