• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiwi

PEC-Fachmann
Registriert
12.09.2018
Themen
5
Beiträge
88
Reaktionen
287
Punkte
318
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Moin

Biete einen neuen und originalverpackten Pm an.
Er ist noch komplett unbenutzt!

Ich habe für mich beschlossen, das ich mich komplett auf manuelles Pe konzentriere ohne anderweitige Hilfsmittel.
Mein finger war beim bestellen wieder mal schneller als der Kopf😅

Würde ihn für 300 anbieten.

Gruß
 
Hi kannst du Bilder schicken und ist der Preis fest oder wäre noch ein bisschen Spielraum? Grüße
 
Moin. jo mal 2 bilder.....will es nicht auspacken, weil ich es sonst nicht wieder reinbekomme😅

ich würd noch den versand bezahlen....mehr würd ich allerdings nicht runter gehen.
wie gesagt...ist halt komplett neu und unbenutzt.
 

Anhänge

  • 20230202_154914.jpg
    20230202_154914.jpg
    725.6 KB · Aufrufe: 3
  • 20230202_154836.jpg
    20230202_154836.jpg
    645.3 KB · Aufrufe: 3
sooo thread kann geschlossen werden👍🏻alles erledigt👍🏻
 
Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten