• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro (1 Betrachter)

StonedIsland

PEC-Lehrling
Registriert
09.03.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
3
Punkte
10
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,2 cm
Moin Moin,

ich verkaufe meinen PeniMaster Pro. Er ist wenig getragen und selbstverständlich gründlich desinfiziert worden.

Bei dem Set fehlt die Gleitcreme und die Bedienungsanleitung (CD).
Ansonsten sind Schleusen und Membrane in mehrfache Ausfertigung dabei und ungenutzt .
Der Penimaster wurde 2015 gekauft, lag aber bei mir nur im Keller rum.

Neupreis war 289 Euro (Rechnung ist mit dabei)
Ich biete ihn für 150 Euro zzgl. Versand an.

Bilder sind auch vorhanden, nur weis ich leider nicht, wie ich diese hier einfüge.
Schreibt mich gerne an!
Die Bilder schicke ich euch dann gerne per PM oder Email.

Beste Grüße
StonedIsland
 
Moin Moin,

Preis-Update, da ich wegen dem Coronavirus schnell Geld für große mengen Toilettenpapier und Weizenmehl brauche!

(Achtung Ironie!)

Neuer Preis: 130 Euro

Beste Grüße und bleibt gesund
 
Moin Leute,

hier nun endlich ein Bild vom angebotenen Penimaster Pro!

Bleibt gesund und beste Grüße

Stoned Island

B66E6A35-600F-488F-92C8-E3B4957E6304.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auch einzelne Sachen kaufen? Ich bräuchte nur den stangenexpander also nur das Gehäuse
 
Eigentlich nicht so gerne, da ich den Rest dann wahrscheinlich nicht so leicht verkaufen kann. Du kannst mir ja über Privat schreiben, was du nur für den Expander geben möchtest.
 
Hey ich würde dir spontan dafür 50€ geben. Brauche ja nur das Gehäuse . Wäre aufjendenfall top. Im Gegenzug kann ich dir den Gurt schenken
 
Der Extender arbeitet ja mit Vakuum oder?
Habe Interesse aber bin mir noch etwas unsicher.
 
Eigentlich nicht so gerne, da ich den Rest dann wahrscheinlich nicht so leicht verkaufen kann. Du kannst mir ja über Privat schreiben, was du nur für den Expander geben möchtest.
Kannst dir ja überlegen. Vllt klappt es Ja:)
 
Der Extender arbeitet ja mit Vakuum oder?
Habe Interesse aber bin mir noch etwas unsicher.

Genau, der Extender wird mit einer Saugglocke angelegt. Wenn du noch paar Infos brauchst, sag gerne Bescheid. Im Forum gibts es auch genug Beiträge dazu.

Liebe Grüße
 
Ist er noch zu haben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten