• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster Pro - Rote Punkte auf Eichel/ Hämatome - Alternativen? (1 Betrachter)

Timmy

PEC-Neuling
Registriert
21.12.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe PE-Community,

nachdem ich das Thema Penisverlängerung lange als Scam abgetan hatte, habe ich mir aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte hier im Forum doch mal einen Penimaster Pro bestellt. Eigentlich bin ich mit meiner Länge zufrieden, zumindest was sexuelle Aktivitäten angeht. Allerdings hätte ich gerne v.A. im schlaffen Zustand ein paar Zentimeter mehr, um mich einfach in Saunen, Spas & öffentlichen Duschen (und eh... darkrooms *räusper*) etwas wohler in meiner Haut zu fühlen.

Leider traten bei mir auch, wie bei vielen unter Euch, nach nur wenigen Tagen Anwendung (<2h Tragedauer & immer < max. empfohlener Zugkraft) diese roten Punkte/ Pickelchen auf der Eichel auf, die sich nach weiterer Anwendung zu größeren brennenden/juckenden Hämatomen entwickelten. Auf meine medizinische Anfrage bei Penimaster habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, was ich bei dem absurden Preis und angeblichen Medizinprodukt-Status durchaus sehr enttäuschend finde. Ich komme selbst aus der Medizinbranche und habe lange Medizinprodukte vertrieben und weiß, dass es eigentlich sogar gesetzlich vorgeschrieben ist, Nebenwirkungen zu erfassen. Letztlich habe ich das Gerät also zurückgeschickt und bekomme hoffentlich zumindest mein Geld wieder. Die Hämatome sind inzwischen zum Glück vollständig abgeheilt.

Jetzt muss ich aber gestehen, bin ich doch etwas angefixt und würde es gerne nochmal mit einem anderen Gerät versuchen. Phallosan Forte wird ja häufiger als noch etwas besser im Tragekomfort deklariert.
1.) Denkt ihr, dass hier das gleiche Problem auftreten wird, da es ja auch mit einem Vakuum um die Eichel arbeitet? Sollte ich vielleicht lieber auf einen klassischen Extender zurückgreifen ohne Vakuum oder macht es das nur schlimmer?
2.) Ungern möchte ich nochmal >300 Euro für ein paar Gummis, Plastik und 2 Metallstangen ausgeben. Ich lese hier häufiger von dem Phallosan Replica, das genauso gut sein soll. Hätte da jemand vielleicht nen Link für mich?

Ansonsten bin ich auch für alle Hinweise dankbar von Leuten, die ein ähnliches Problem hatten.

Liebe Grüße an alle und einen guten (hämatomfreien) Rutsch! ;P

Tim
 
Liebe PE-Community,

nachdem ich das Thema Penisverlängerung lange als Scam abgetan hatte, habe ich mir aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte hier im Forum doch mal einen Penimaster Pro bestellt. Eigentlich bin ich mit meiner Länge zufrieden, zumindest was sexuelle Aktivitäten angeht. Allerdings hätte ich gerne v.A. im schlaffen Zustand ein paar Zentimeter mehr, um mich einfach in Saunen, Spas & öffentlichen Duschen (und eh... darkrooms *räusper*) etwas wohler in meiner Haut zu fühlen.

Leider traten bei mir auch, wie bei vielen unter Euch, nach nur wenigen Tagen Anwendung (<2h Tragedauer & immer < max. empfohlener Zugkraft) diese roten Punkte/ Pickelchen auf der Eichel auf, die sich nach weiterer Anwendung zu größeren brennenden/juckenden Hämatomen entwickelten. Auf meine medizinische Anfrage bei Penimaster habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, was ich bei dem absurden Preis und angeblichen Medizinprodukt-Status durchaus sehr enttäuschend finde. Ich komme selbst aus der Medizinbranche und habe lange Medizinprodukte vertrieben und weiß, dass es eigentlich sogar gesetzlich vorgeschrieben ist, Nebenwirkungen zu erfassen. Letztlich habe ich das Gerät also zurückgeschickt und bekomme hoffentlich zumindest mein Geld wieder. Die Hämatome sind inzwischen zum Glück vollständig abgeheilt.

Jetzt muss ich aber gestehen, bin ich doch etwas angefixt und würde es gerne nochmal mit einem anderen Gerät versuchen. Phallosan Forte wird ja häufiger als noch etwas besser im Tragekomfort deklariert.
1.) Denkt ihr, dass hier das gleiche Problem auftreten wird, da es ja auch mit einem Vakuum um die Eichel arbeitet? Sollte ich vielleicht lieber auf einen klassischen Extender zurückgreifen ohne Vakuum oder macht es das nur schlimmer?
2.) Ungern möchte ich nochmal >300 Euro für ein paar Gummis, Plastik und 2 Metallstangen ausgeben. Ich lese hier häufiger von dem Phallosan Replica, das genauso gut sein soll. Hätte da jemand vielleicht nen Link für mich?

Ansonsten bin ich auch für alle Hinweise dankbar von Leuten, die ein ähnliches Problem hatten.

Liebe Grüße an alle und einen guten (hämatomfreien) Rutsch! ;P

Tim
Servus Tim,
Wie wäre es zum Start mit dem Einsteigerprogramm?
Kostet bis auf ein paar Hilfsmittel nichts und du kannst herausfinden ob die ganze PE Thematik überhaupt was für dich ist.
Vorher natürlich ordentlich vermessen damit spätere Erfolge auch am Lineal ablesbar werden.
 
ihh glaube auch dass es dein schwanz einfach nicht gewohnt ist.....und dadurch dann pünktchen etc entstehen....

ergo> einsteiger pgm

und selbst da muss er sich erstmal dran gewöhnen.....hab ich zb grad bermerkt^^
 
Danke erstmal für die Antworten. Einsteiger-Programm heißt ich bin täglich stundenlang dabei an meinem Schwanz rumzuziehen? :D Also offen gesagt ist so einen Extender täglich für ein paar Stunden zu tragen schon hart an der Grenze dessen, was ich aufwandsmäßig betreiben würde.

Und, die roten Punkte entstehen ja dadurch, dass das Vakuum dafür sorgt, dass sich die Eichel mit mehr Blut füllt und ausdehnt. Dadurch platzen dann halt kleine Äderchen, wofür einige Menschen einfach prädestiniert zu sein scheinen. Mit Gewöhnung hat das imo nicht viel zutun.
 
Moin,

das Einsteigerprogramm:


Das dauert nicht stundenlang, fang mit den jeweils kleinsten Zeiten an.

Und, die roten Punkte entstehen ja dadurch, dass das Vakuum dafür sorgt, dass sich die Eichel mit mehr Blut füllt und ausdehnt. Dadurch platzen dann halt kleine Äderchen, wofür einige Menschen einfach prädestiniert zu sein scheinen. Mit Gewöhnung hat das imo nicht viel zutun.
Doch, in der Tat. Mit der Zeit passiert das nämlich meistens nicht mehr. Die Frage ist auch, ob du den PM korrekt angelegt hast und keine Lufteinschlüsse zwischen Membran und Eichel waren. Die Membran wirkt in gewisser Weise wie eine Kompressionshülle.
 
Moin, trage den Phallo jetzt seit 3 Wochen.
Anfangs hatte ich ebenfalls Schwellungen an der Spitze der Eichel, diese Lagen jedoch immer an einem zu starken Zug.
Seit dem hatte ich keine Probleme mehr, selbst nach 12 Stunden Tragedauer!
Ich trage aber auch immer die Protektorkappe
 
Okay, ja ich denke ich würde es nochmal mit einem Phallo Replica versuchen wollen und diesmal sehr vorsichtig anfangen.

@bigbone: Hast du das Original?

Ich finde den von Extenderz immernoch ziemlich überteuert, zumal das mit Sicherheit auch bloß aus China importiert und dann fürs 10 fache in einem US-Shop angeboten ist. Hat jemand vielleicht mal nen link zu Wish oder ähnliches? Auf Alibaba hab ichs gefunden aber mit 40 Euro Shipping Cost :(
 
Einsteiger-Programm heißt ich bin täglich stundenlang dabei an meinem Schwanz rumzuziehen?
Jo Timmy,

also das Anfängerprogramm ist an sich in einer halben Stunde erledigt, inklusive Aufwärmen etc. Das kann man an fünf Tagen in der Woche gut in den Alltag integrieren.
Wenn du mit PM oder PF den Streckteil abdeckst und anschließend 10min. Jelqing betreibst ist das doch gar kein so hoher Zeitaufwand.

Grüße
 
Guck bei Aliexpress. Da gibt es solche Extender in Hülle und Fülle. Der Fake Phallo ist keiner. Ein PF hat immer einen Gurt mit Ring, der um den Schaft als Ankerpunkt kommt. Ist ein Gurt fürs Bein oder den Bauch dabei, ist es kein Phallo.
Einen Phallo-Gurt ohne Zugstärkenanzeige findest du zum Beispiel bei Ebay. Den Rest kaufst du dann bei Aliexpress. Bei Aliexpress ist der niedrigere Kaufpreis nicht immer der günstigere, achte auch auf die Versandkosten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten