• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster Pro Neuling (1 Betrachter)

Rha

PEC-Neuling
Registriert
05.06.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute ich bin komplett neu in dem Thema ... ich habe mir den Penimaster pro bestellt und habe ich bis jetzt 2 mal für 2 h stunden getragen . Was mir beim ersten mal sehr
aufgefallen ist ,das ich schon schmerzen beim abmachen hatte . Also die Eichel tat weh vom Vakuum denke ich (zu doll aufgepumpt ? Habe 2 pumpstöße gemacht) Vllt da ein tipp?
Beim 2tenmal hatte ich keine schmerzen .
Wenn ihr ihn tragt spürt ihr dann ein zug auf euerer eichel ?
Würde gerne um generelle Tipps bitten .
Meine technischen daten sind ;)
12cm Länge ... Jedoch bin ich übergewichtig ... und wenn man das fett wegdrückt sind es 16-17cm ... so wie es der extender tut.
Umfang 13,5-14cm

Generell weiß ich nicht genau wie ich die Zugkraft optimal einstellen soll und wie lange man ihn tragen sollte fürn anfang ... Habe jetz momenten einfach die Standard einstellungen von der Seite genommen (aufbau). Unten sind 3 ringe zu sehen ... was die zukraft sein sollte .
Hoffe um schnelle tipps :)
 
Schau mal in den Penimaster Thread. Grundsätzlich gibt es ja unterschiedliche Membranen, die unterschiedlich stark sind. Wenn du das Gefühl hast, dass die Eichel zu starken Druck empfindet, nimm eine andere Membran.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten