• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro Komplettset (1 Betrachter)

M

MonkeyD

Ehemaliger Benutzer
Servus Jungs,

Hier versuche ich mal mein Glück mit dem Penimaster Pro Kompletset.
Originalpreis 329,00 €.
Alle Teile sind einwandfrei erhalten und es funktioniert alles perfekt. Ich habe zusätzlich zu dem Pumpball über Amazon das Schlauchsystem gekauft.

Folgendes ist noch enthalten:
  • 1 x PeniMasterPRO Basis - anatomisch selbst anpassende Verbindung mit der Eichel des Penis
    • 1 x Schleusenring
    • 2 x Split-Adapter (zwei Größen)
    • 1 x Standard Drehventil
  • 1 x Pumpball-Anlegesystem
  • 1 x ProMaster Komfort- und Pflegemittel
  • 1 x Starter-Set Membran und Schleuse ... Details
  • 1 x Gebrauchsanleitung
  • 1 x Koffer
  • 1 x PeniMasterPRO Gurt-Expandersystem
  • 1 x PeniMasterPRO Stangen-Expandersystem
    • 1 x Basisring inkl. Federwaage
    • 1 x Kupplungspfanne
    • Komplettsett Verlängerungsstangen:
    • 6 x 0,5cm, 2 x 2cm, 2 x 4cm, 2 x 6cm, 2 x 8cm
Für das komplette System( Stangenextender und Gurt) plus Schlauchsystem hätte ich gerne 200 € inkl. Versand. Sofern jemand Interesse hat, gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Lg
IMG_20210204_181716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penimaster ist noch zu haben. Ich verkaufe für 100 €. Bei Interesse melden!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten