• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro Komplettset (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gweng

PEC-Lehrling
Registriert
03.01.2019
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
55
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,8 cm
Ich biete meinen vor einem Jahr gekauften PM Pro an, weil ich nicht die notwendige Disziplin besitze um ihn regelmaessig anzuwenden. Der Neupreis lag bei etwas mehr als 300€ und er wurde ca 10 Mal benutzt. Bei Interesse gerne schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Gwen
 
an was für einen Preis hast du gedacht?
 
Werde den PM an den Ersten der sich meldet fuer 90€ verkaufen und ubernehme den Versand!
(So billig bekommt man ihn wahrscheinlich nicht Sehr oft)

Gruss :)
 
Werde den PM an den Ersten der sich meldet fuer 90€ verkaufen und ubernehme den Versand!
(So billig bekommt man ihn wahrscheinlich nicht Sehr oft)

Gruss :)
Der Thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten