• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE PeniMaster Pro Komplettset + Zusatzmaterial (2 mal benutzt) (1 Betrachter)

Makmak

PEC-Neuling
Registriert
07.02.2016
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

verkaufe hier mein PeniMaster Pro Komplettsystem. Benutzt habe ich ihn 2 mal, funktioniert bei mir nicht wirklich und ich habe auch keinen Ehrgeiz / Zeit dafür.

Bilder kann ich gerne an jemanden rausgeben der interessiert ist. Will mich erstmal vergewissern, dass hier überhaupt jemand interessiert ist.

Gekauft werden müssen nur noch 2 Ringe (10 €) - ansonsten sind extra Gummis sowie 2x Creme vorhanden.

Als Preis habe ich mir 150€ zzgl. Versand vorgestellt! Keine VHB. Der Preis ist sehr fair dafür dass ich ihn 2x benutzt habe und man lediglich Equipment (je nach Penisgröße) im Wert von 10-20€ nachkaufen muss.

Bitte dann per Privatnachricht am besten melden
 
Du könntest auch erwähnen ob du die Rechnung noch hast und wann das Set gekauft wurde. Beim Hersteller hat man nämlich 2 Jahre kostenlose Gewehrleistung der meiner Erfahrung auch prompt nachgekommen wird.
 
Hallo Makmak,
ist das PeniMaster Pro Komplettsystem noch zu verkaufen, ich hätte Interesse? Kannst Du mir auch mitteilen in welcher Region Du wohnst, da ich den PM gerne selbst abholen möchte, da ich beruflich auch viel unterwegs bin.

Danke, Viele Grüße
HarryMzNeu
 
@Makmak: Mal eine Frage an dich... Inwiefern funktioniert der PM Pro bei dir nicht ? Du hast ihn gerade mal 2 mal benutzt... Solche teure Geräteanschaffungen sollte man sich vorher immer gründlich überlegen 1. Habe ich Zeit dafür 2. Die Disziplin dafür
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten