Hi
@SirDickButtderDritte !
Ich habe vor kurzem den Penimaster mit Streifenfixierung ausprobiert und bin echt überrascht wie schlecht das Teil ist.
Ausprobiert....hast du dir einen zugelegt?
Und schlecht finde ich das Teil nun wirklich nicht, wenn ich erneut am Beginn meiner PE-Zeit stehen würde mit dem Wissen/den Erfahrungen von heute würde ich mir genau das Teil wieder zulegen - obwohl er an der Base mittlerweile schon recht eng ist....aber wenn der Penis gestrecht wird geht es noch....
Ich besitze selber noch nen Phallo (altes Modell, aber funktioniert) und auch einen PM-Pro....beide kommen für mich nicht ansatzwweise an den "alten" PM ran, vielleicht noch der X4-Labs Extender wie ihn Buck benutzt hat.
Zu deinen Problemen:
1.) Der Komfortstreifen wird an meinem unbeschnittenen Penis durch die Vorhaut immer über die Eichel gedrückt.
2.) Mit dem Komfortsteifen wird der Penis einfach viel zu dick und da der Fixierstreifen auch daran haftet war es mir nicht möglich das Teil zu schließen.
Ich habe den Komfortstreifen nie verwendet, mit diesem war mir auch der Penis zu dick.
Bei mir hat stets ein Wrap Verwendung gefunden.
Als Orientierung sollte dieser gut dienen können:
Komfortabler Wrap für Extender mit Streifenfixierung
Schlußendlich muß da jeder auch für sich rumexperimentieren bis er die für sich optimale Lösung gefunden hat.
Vorhaut und Fixierung/Komfortstreifen/Wrap: damit hatte ich nie ein Problem, da ich beschnitten bin.....da kann ich dir leider auch keine Lösung anbieten.
Denkbar, bzw. logisch wäre für mich aber die Vorhaut möglichst weit zurückziehen und das mit dem Wrap zusätzlich fixieren und dann in den Extender gehen.
Vielleicht bringt auch dieses "Vorhaut-Origami" hier was.....dann hätte es wenigstens einen Nutzen....

Als wichtigen Tipp möchte ich dir noch folgendes auf den Weg geben:
Ich gehe zu Beginn einer Extendersession nie mit viel Zug in den Extender,bzw. mit einer Strechlänge von knapp unterhalb des BPEL und warte dann ca 20 min bis ich dann schrittwiese den Zug erhöhe (Ease into strech) mittels der ZUgkraftverstellung.
Das hat diverse Vorteile, einer davon ist das so zu Beginn die Streifenfixierung nicht so seht nach "hinten" gezogen" wird wie das der Fall ist wenn der Zug sofort sehr stark ist.
Außerdem kann ich so gut und gerne 1.5 bis 2 h im Extender bleiben ohne das ich diesen mal ablegen müßte.
Wärme ist für die ersten 45 min auch sehr gut, danach mache ich die IR.Lampe bewußt aus um den Penis in der Streckung zu halten ohne das die Wärme die Steeckung wieter begünstigt/vereinfacht.
Das am Rande.....wichtiger ist erstmal dein Vorhautproblem in den Griff zu kriegen.....
Versuch das mal mit dem Wrap, wenn das alles paßt brauchst du auch keinen Klettverschluß - bei mir reicht der "normale" Streifen vollkommen aus.
Ich habe selber auch mal mit nem Klettverschluß experimenitiert: ging grundsätzlich ganz gut, obwohl auch meiner recht "steif" war, bin aufgrund der Einfachheit wieder bei den Standardstreifen gelandet.
Vielleicht solltest du wegen eines Klettverschlusses eher in einem Nähladen/Handarbeitsladen - auch online?- erkundigen.
Die sollten verschiedene Qualitäten im Angebot haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg noch im Umgang mit dem PM, auf das auch du ihn zufridenstellend tragen kannst!

Hoffentlich können dir hier andere PM-User mit Vorhaut ein paar gute Tipps geben.
Wie trägst du den Extender? Legst du deinen Penis auf den Bauch und drehst an den Schrauben?
Das ist eine grundsätzliche Frage von mir, auch an anderen Träger von Stangenextendern.
Ich trage ihn die meiste Zeit nach unten (ich liege immer dabei).
Wenn ich z.b. 1.5 h im Extender bin trage ich ihn ca 1h nach unten und eine halbe h nach oben....that´s it.
Bless,
Cremaster
Hat bei mir bis jetzt so ganz gute Resultate gebracht.