Penimaster Fragen

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von madog, 14 Feb. 2018.

  1. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2018
    Themen:
    19
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hi Leute, Ich hab seit 1 Jahr den Penimaster, aber hab es bis jetzt kaum getragen. Seit einigen Tagen versuche ich es und hätte dazu einige Fragen. Wie soll ich es am besten anlegen?
    1)Muss der Riemen direkt hinter die Eichel oder doch weiter weg von der Eichel?
    2) Muss ich die Haut nach hinten ziehen wenn die Eichel im Riemen drin ist?
    3) Soll ich vorher etwas jelqen weil die Eichel etwas rausrutscht. Wenn ich feste zuspanne wird er kalt.
    4) in einem Beitrag habe ich gelesen, dass die Stangen so gelegt werden sollen dass die Gesamtlänge deines Bpfsl - 1,5 cm sein soll, jedoch steht in der Einleitung +1,5cm.
    5) bei mir ist der Ring etwas locker. Soll ich die zustärke einfach erhöhen?

    Etwas viele Fragen aber ich hab schon so viel probiert. Kriege es irgendwie nicht hin. Ich freu mich über eure Ansichten und Tipps.
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch Strecker, Extender und Zuggurte 23 Dez. 2014
Beim Penimaster Vorhaut über den Schleusenring ziehen Strecker, Extender und Zuggurte 14 Nov. 2018
Penimaster Ersatzgurt Strecker, Extender und Zuggurte 29 Okt. 2018
Penimaster pro Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Okt. 2018
SUCHE Stangenextender, Penimaster oder Phallosan Privater An- und Verkauf 27 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden