• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pegging (1 Betrachter)

1994NRW

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
4
Reaktionen
44
Ich "oute" mich mal als Pegging-Liebhaber- kam sogar von meiner Frau selber- mittlerweile lieben wir es. Wem geht es ähnlich?
Was nutzt ihr so und wie macht ihr es?
Habt ihr Ideen für Variationen in den Stellungen- außer Doggy, Reiten oder Löffelchen.
Lasst uns gern austauschen- gern auch als PN.

Kenn ich nicht. Was macht man da?

Ich stehe da auch voll drauf
Wir machen es aber viel zu selten
Auch weil es bei mir noch mit Scham besetzt ist
So nach dem Motto
Was meine Frau wohl so denkt...
Sie macht es und sagt dass für si völlig ok ist
Mein Kopf spielt aber ein anderes Lied ...

Ja ich würde es nicht direkt zugeben - ich mag es sehr gerne und meine Frau .
Ich hatte das Glück, dass meine Frau den Vorschlag dazu gemacht hat.

Trotzdem machen wir auch eher zu selten - bisschen Scham ist da wenn man sagt lass es jetzt regelmäßig machen - obwohl das ja unbegründet ist und wir das in den Sex dann miteinbauen und nicht nur dann das Pegging an sich machen.

Welche Stellungen macht ihr ? Außer doggy Missionar und reiten (da fühle ich mich dann doch anders). Weitere Ideen ?

Bisher nur Doggy und Missionar
Reiten wegen der Scham noch garnicht
Ich will es demnächst aber mal wieder testen
Wir habe eine Woche Urlaub mal allein
Wenn Kinder im Haus sind ist es im Kopf noch mal na andere Sache

Bin gespannt ob die Profis uns hier ein paar Tipps für Spaß Stellungen etc geben können?

Wie bereitet ihr euch vor? Spülung?

Kommt jemand durch Pegging allein zum Orgasmus? Wenn ja wie lange braucht ihr dafür
Geduld ist auch nicht meine Stärke ....

Ja reiten auch bisher nur 1x.
Nutzen auch mittlerweile einen Strap-On, den sie sich bei sich einführt- ist dann doppelter Spaß und sie kommt dabei dann auch .

Na klar Ruhe und Entspannung muss sein - sonst klappt es nicht .

Klar an Tipps Erfahrungen bin ich sehr interessiert - gerne auch als PN.

Geduld muss sein ! Spülen nicht aber achte darauf dass alles sauber leer gepflegt etc. Ist.
Gekommen nur durch Penetration nicht aber kurz davor. Meine Frau nutzt parallel die Hand dazu.
Bin auch tatsächlich voll errigiert dabei- ist glaube auch nicht immer so

ich habe mit pegging keine erfahrung; ich habe früher oft mit einem dildo mich selbst erregt, allerdings mit unterschiedlichen erfahrungen.
ihr schreibt beim pegging von scham: ich verstand es so, dass ihr euch von eurer partnerin erregen und vielleicht sogar zum orgasmus bringen lasst. habe ich das richtig verstanden?

ich habe mit pegging keine erfahrung; ich habe früher oft mit einem dildo mich selbst erregt, allerdings mit unterschiedlichen erfahrungen.
ihr schreibt beim pegging von scham: ich verstand es so, dass ihr euch von eurer partnerin erregen und vielleicht sogar zum orgasmus bringen lasst. habe ich das richtig verstanden?
Richtig