• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky PECs Hall of Fame: Unsere Top-Poster und Top-Newbies (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo zusammen,

dieser Thread dient als Übersicht darüber, wer in welchem Monat "Top-Poster" bzw. "Top-Newbie" geworden ist - so gesehen also eine kleine "Hall of Fame" für die altgedienten Würdenträger der Plattform ;)

Unsere bisherigen PEC-Top-Poster und Top-Newbies
Herzlichen Glückwunsch an unsere bisherigen Trophäenjäger und vielen Dank für eure rege Beteiligung!

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2015@Lampe@Lampe
Februar 2015@Lampe@Estoc
März 2015@AlexGer@JackNtheBox
April 2015@Little@slim_filter
Mai 2015@Palle@Palle
Juni 2015@Palle@Peter Enis
Juli 2015@Palle@5 gegen Willi
August 2015@Little@RAH
September 2015@Little@tomcat
Oktober 2015@marsupilami@nobody
November 2015@BigLion@New
Dezember 2015@peter Ennis@DHT


MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2017@adrian61@PE81
Februar 2017@adrian61@dickbutt
März 2017@adrian61@its_4_u
April 2017@Spaßwürstchen@Caps
Mai 2017@Gonzo@Luis Fernando Lopez
Juni 2017@TrickyDicky@diewolle
Juli 2017@MaxHardcore94@thecellar
August 2017@TrickyDicky@Feuer97
September 2017@Palle@Nightbyte
Oktober 2017@Palle@pimmelhuber
November 2017@Hyperlord@derfliesenleger
Dezember 2017@Palle@Lassi

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2018@adrian61@roma18
Februar 2018@adrian61@aezget79
März 2018@adrian61@Hanauer
April 2018@aezget79@samsj
Mai 2018@Palle@Rocconichtsinfredi
Juni 2018@Palle@olaf0815
Juli 2018@Palle@Andi84
August 2018@Halunke@bigdickacrobat
September 2018@PE_Starter@Jango Dick Fett
Oktober 2018@Halunke@Boy90
November 2018@Halunke@romulus
Dezember 2018@Sansibar1986@von klein zu groß

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2019@adrian61@DonBarto
Februar 2019@adrian61@Restart2019
März 2019@adrian61@DaddyBär
April 2019@Halunke@Lauchi
Mai 2019@Halunke@Newcomer19
Juni 2019@Palle@Enzo
Juli 2019@marc66@Sanchezz
August 2019@Schwanzuslongus@marc66
September 2019@Schwanzuslongus@Bingobongo
Oktober 2019@Rheinunikat@Rheinunikat
November 2019@mif20@David62
Dezember 2019@David62@Madcock

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2020@adrian61@Johannes1
Februar 2020@adrian61@Honii
März 2020@adrian61@markus2206
April 2020@Schwanzuslongus@tsinger62@ gmx.de
Mai 2020@Schwanzuslongus@mck93
Juni 2020@Schwanzuslongus@Tralalalu
Juli 2020@Hart@Wollibär
August 2020@Hart@tool
September 2020@spadix@Markus1971
Oktober 2020@tool@TheNormalOne
November 2020@peman@buddy20
Dezember 2020@peman@Fliege79235

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2021@adrian61@Ritter
Februar 2021@adrian61@caprat26
März 2021@Hart@Jens11
April 2021@adrian61@Endurance
Mai 2021@Schwengel66@Holzwurm_2
Juni 2021@Schwengel66@wattwurm
Juli 2021@Schwengel66@Nudist96
August 2021@wattwurm@Ace
September 2021@Hart@Langerhans
Oktober 2021@Langerhans@Bububear1
November 2021@caudatus@caudatus
Dezember 2021@caudatus@markmi1983

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2022@adrian61@frecher85
Februar 2022..
März 2022..
April 2022..
Mai 2022..
Juni 2022..
Juli 2022..
August 2022..
September 2022..
Oktober 2022..
November 2022..
Dezember 2022..

Grüße
Dein PEC-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch an unseren frischgebackenen TPOM im April 2015:
upload_2015-5-1_16-27-36.png
:doublethumbsup::happy_ani::happy_ani::doublethumbsup:
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß auf PEC und danken dir für deine rege und hilfsbereite Beteiligung!

Grüße
Euer PEC-Team
 
Jawoll! Glückwünsch! Das gönne ich dir Little :)
Meintest du nicht mal am Anfang, das du sowieso nie Top-Poster werden würdest? :D
 
Und nun auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch an unseren diesmonatigen Titelverteidiger...
upload_2015-7-5_9-52-55.png
:doublethumbsup::happy_ani::happy_ani::doublethumbsup:

Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß auf PEC und danken dir für deine rege und hilfsbereite Beteiligung!

Grüße
Euer PEC-Team
 
Hallo @BuckBall,
bei der PEC-Hall of Fame wäre auch mal wieder ein Update fällig. ;):D
 
Kommt alles heute Nacht :) Durch die derzeit sehr geringe Freizeit arbeite ich derzeit noch am Newsletter - in dem Zuge bringe ich dann auch die Hall of Fame wieder auf den neusten Stand ;)

Grüße
BuckBall
 
Durch die derzeit sehr geringe Freizeit arbeite ich derzeit noch am Newsletter - in dem Zuge bringe ich dann auch die Hall of Fame wieder auf den neusten Stand ;)

Wie lang brauchst du eigentlich für so einen Newsletter? Würde mich schon interessieren, bei mir würde das ewig dauern. Bin aber auch ein 2 Finger Tipper. :D

Gruss Mad
 
Wie lang brauchst du eigentlich für so einen Newsletter?
Das kommt vor allem auf die Zusatzinhalte an. Für die Darstellung der Standardthemen (neue User, Schlagzeilen-Themen, TPOM/TNOM-Ernennung etc.) benötige ich zum Aufbereiten ca. 30-60 Minuten. Dazu kommt dann eben der Aufwand zum Verfassen der Zusatztexte (neue Funktionen, das Aufgreifen wichtiger Themen des letzten Monats, Ankündigungen etc.). Das sind dann meist noch mal 30-120 Minuten, vor allem wenn Bilder beteiligt sind. Bisweilen auch noch etwas mehr, wenn vorher Recherchen nötig waren.

Grüße
BuckBall
 
Danke für die Info, ja das Datenklauben braucht schon einiges an Zeit, kann ich mir gut vorstellen.

Gruss Mad
 
So, nun aber schon mal das "Hall of Fame"-Update :)

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere beiden Gewinner aus dem letzten Monat:
@marsupilami und @nobody :doublethumbsup:

Und zu den anderen Beiden komme ich nachher im Newsletter ;)

Grüße
BuckBall
 
Ehre, wem Ehre gebührt.
Recht hast du ;) Die Ansicht habe ich nun auch hier entsprechend aktualisiert :)
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aus dem letzten Jahr und unsere jüngsten Ernannten aus 2016!

Grüße
BuckBall
 
Ich muss echt meinen Respekt aussprechen, du gibst dir richtig Mühe @BuckBall. Auch deinen Trainings-Log habe ich mir durchgelesen, muss gestehen ab der Hälfte war es ein Kampf das gelesene noch zu verstehen weil es so viel Text war. Aber dennoch hat es mir Spaß gemacht. Hoffe auch über die Jahre soweit zu kommen.
 
Ich hab die TPOM's und TNOM's mal in eine Tabelle überführt.
Mit den Avataren sieht zwar optisch ansprechender aus, kostet aber eben auch viel Zeit, die Buck grad nicht hat.

MonatPEC-Top-PosterPEC-Top-Newbie
Januar 2015@Lampe@Lampe
Februar 2015@Lampe@Estoc
März 2015@AlexGer@JackNtheBox
April 2015@Little@slim_filter
Mai 2015@Palle@Palle
Juni 2015@Palle@Peter Enis
Juli 2015@Palle@5 gegen Willi
August 2015@Little@RAH
September 2015@Little@tomcat
Oktober 2015@marsupilami@nobody
November 2015@BigLion@New
Dezember 2015@peter Ennis@DHT

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sieht gut aus.
Sehr aufschlussreich.

Gruß an alle...Palle
 
Danke für die Glückwünsche Chester!
Alles Gute für 2017
 
@Palle: wie jedes Jahr: neues Jahr, neues Glück. Du darfst auch wieder ;)

Ja ist ja gut gemeint, aber den Rang der Mengenposter habe ich an @adrian61 abgegeben.
Der geile Poster schlägt hier alle Rekorde, was ja auch gut ist.

Aber vielleicht kann ich ihn auf einem anderen Gebiet einholen. Werde mal meinen Dödel im Endstadium von 2016 posten.

Im Schlaffithread oder Bodythread, mal sehen.
Im Body, neben @The_Driver komm ich mir so winzig vor, was die Oberarme angeht.LOL.

Ich finde, ddas Penisjahr 2017 fängt gut an, mal sehen was allgemein so die Meinung ist, bis denne....Palle
 
hahaha mein lieber @Palle, im Schlaffithread kannst Du mich um Längen schlagen ... um LÄNGEN:woot:
 
Na dann treffen wir uns da.
Zumal im Bodythread nur ausgesprochene geil anzusehene Körper sich tummeln.
Ob nun @The_Driver estetische wie ein @pascal1980 ist, ist wohl ansichtssache.

Du bist da sogar eine Ausnahme, denn mit deinem alter siehst du mehr wie geil aus, weiß der Deibel warumm.
Gene, Lebenswandel, GYM, irgendwas wird es sein.

OKIDOKI?

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten