Peacemaker's Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Peacemaker, 22 Dez. 2014.

  1. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,587
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Hat Spencer nicht immer die heftigeren Backpfeifen verteilt? :D
     
    #81
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,282
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich auch :) Die Beiden vermisse ich echt. Die müssten mal bei den Expendables auftreten ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #82
    The_Driver, Little und Peacemaker gefällt das.
  3. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    2,033
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Dafür war Hill immer der gewieftere ;)
    Die Filme mit Spencer und Hill hab ich immer geguckt als ich klein war, beste überhaupt. Auch heute schaue ich die Filme noch sehr gerne wenn sie mal kommen. ;)

    Um zum Topic zu kommen, PM wie läufts bei dir, alles fit? :)
     
    #83
    The_Driver, Little und Peacemaker gefällt das.
  4. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Lacht jetzt bitte nicht. Ich hab sogar ne ganze DVD Reihe von den beiden. Ich find die Filme nach wie vor super. Hab gestern sogar noch einen angeschaut: zwei bärenstarke Typen :D:D:D

    Zum Training:
    Nach anfangskomplikationen mit meinem neuen Training (verdammte EQ :wtf:) hab ich mit Hilfe von Buck herausgefunden wie ich die EQ beim Stretchen eindämmen kann. Brauchte für 20 min Stretchen, brutto über ne Stunde :facepalm2:. Das probier ich jetzt diese Woche aus und werde dann berichten. Bis jetzt schauts ganz gut aus ;).
     
    #84
    The_Driver, Lampe und Little gefällt das.
  5. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,587
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ich muss mich endlich mal innerlich zwigen, bei "PM" nicht immer "Penismaster" zu denken :D
     
    #85
    hobbit, Peacemaker und AlexGer gefällt das.
  6. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Geht mir auch so.
    Wenn z. B. Little manchmal schreibt, heute habe ich den PM getragen:woot:, muss ich auch erst überlegen :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2015
    #86
    Little, The_Driver und hobbit gefällt das.
  7. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    9,694
    Punkte für Erfolge:
    11,080
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Seltsam das Du überlegen musst, ob ich dich getragen habe:teufel_lach::finch04:
    Wenn nicht Du das weißt, wer dann:hammer2:
     
    #87
  8. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    bin auf deine neuen messungen gespannt im mai=)
     
    #88
    The_Driver und Peacemaker gefällt das.
  9. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo PEC Gemeinde,

    wird mal wieder Zeit für ein kurzes oder gar langes Update :)
    Über 3 Wochen ziehe ich nun mein „neues“ eher ausgewogenes Programm durch und das sollte eigentlich wie folgt aussehen:
    20 min 2P Stretches um den BPFSL zu verlängern und 20 min MID EQ Jelqs um gleichzeitig den BPEL aufzufüllen.

    Leider stieß/stoße ich mit diesem Training auf gewaltige Hürden :banghead:

    1. Beim Stretchen macht mir unentwegt meine „immer noch“ gute EQ zu schaffen, sodass der Faktor netto/brutto Wert auf über das Dreifache kommt. Hab schon einiges versucht wie langweilige Dokus etc und hab sogar vor ca drei Wochen sämtliche fördernde Sub´s wie L-Argining etc, ja sogar Zink aus dem Programm genommen. Kegeln habe ich ebenfalls eingestellt.
    Es wird langsam besser, aber für die 20 Minuten Stretches brauch ich immer noch mind. 50 Minuten :facepalm2:.

    2. Beim Jelqen lande ich noch sehr oft im High EQ Bereich und kann jetzt schon wieder wahr nehmen das ich zugunsten des EG´s arbeite und weniger zugunsten des BPEL :shifty:.
    Ist nur ein Gefühl, denn gemessen habe ich nicht. Das einzige was ich gestern gemessen habe war der BPFSL. Kann allerdings beim ansetzen des OK Griffs definitiv eine Veränderung am EG feststellen. Naja, was soll`s.

    Kommen wir nun zur BPFSL Messung, da gibt’s nichts zu erzählen, denn da tat sich gar nichts. Habe vor 4 Wochen 19.5 cm ablesen können und mehr sind´s gestern auch nicht gewesen.
    Ich merke auch das ich beim Stretchen schon auf erheblich Widerstand stoße und das ich hier schon teilweise an die Grenzen gehen muss um zumindest ein Stretch Gefühl danach zu haben.
    Was mir allerdings beim Messen aufgefallen ist, als ich wie gewohnt gezogen habe, hatte ich einen erheblichen Zug an den Ligs gemerkt, so einen heftigen Zug hatte ich vorher noch nie gespürt.
    Eventuelles Fazit: da ich die Ligs seit ca nem halben Jahr nicht mehr beanspruche, kann es sein das diese sich zurück bilden und doch durch die 2P Stretches sich die Tunika dehnt. Das würde sich dann zwar gegenseitig aufheben, aber wie man weiß bleiben reine Tunika Dehns wesentlich länger erhalten.

    Da ja mittlerweile viele einen Art Counter installiert haben, musste ich unbedingt auch einen haben.
    Training lief regelmäßig im Wochen Rhythmus 3on/1off & 2on/1off und steht jetzt wie er sein sollte bei 22 :thumbsup3:

    Tja soweit mal ein kleiner Zwischenbericht, update folgt ;).

    VG
    Peacemaker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2015
    #89
    Just_a_Boy, The_Driver, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  10. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    22 tage training im monat meinst du?
     
    #90
  11. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Jawohl. Der Counter ist ein Tracker für dein Training. Heißt wenn du einmal dein Training ausfallen lässt, fängst du beim nächsten Training wieder bei "0" an ;)
     
    #91
    Palle, Little und Jeromeee gefällt das.
  12. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    9,694
    Punkte für Erfolge:
    11,080
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi PM,

    Dein Post 89 hört sich richtig gut an:)

    eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der anderen zu einem ADS rät, du bist sozusagen der Erste:finch04:

    Wenn ich sehe das du 50 min. brauchst für dein Stretch Programm so wäre für mich die Frage ob du nicht vielleicht einen ADS zur Hilfe nimmst.

    Ich meine den PM pro.:D

    Das ist keine Gerät wo alles von alleine macht, aber für den BPFSL könnte es für dich interessant sein.
     
    #92
    The_Driver, Peacemaker und AlexGer gefällt das.
  13. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2,423
    Punkte für Erfolge:
    2,155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich habe ja zum Erhalt des BPFSL auch einen ADS benutzt. Werd ihn jetzt aber weglassen. Habe am Samstag meinen BPFSL gemessen und der ist sogar noch etwas größer geworden.:(Obwohl ich den Strecker nur 3 mal die Woche für eine Stunde benutzt habe. Ist ja vielleicht doch eine Alternative für dich. Und es heist ja: wenn manuel nichts mehr geht kann oder soll man ja nach Alternativen suchen.;)
     
    #93
    Palle, Little, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  14. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hi Jungs,

    Danke für den Tip. Werde aber noch diese Session manuell weiter machen, denn wie gesagt, vielleicht bilden sich die Ligs nur zurück und die Tunika dehnt sich. Hab ich auch was gewonnen ;)
    So'n PM Pro geht doch auch auf die ligs, oder?
     
    #94
    hobbit und Little gefällt das.
  15. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,524
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Der Gurt ja, der stangenextender soll 2-Point-Stretches nachahmen. Wenn du wirklich schwer bpfsl gaint würde ich es dir auf jedenfall empfehlen, ich hab mit dem
    Phallosan in 4 Monaten ganze 3cm bpfsl gegaint. Wieviel davon jetzt Ligs oder Tunika sind kann ich nicht sagen, aber er hat definitiv was gebracht! Sonst versuche doch mal den stangenextender aus, der soll ja die Ligs ausklammern.
     
    #95
    Palle, hobbit, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  16. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo PEC Gemeinde ;)

    Nachdem ich zu Ostern ein bisschen Zeit habe, schieb ich mal ein kleines Update nach.
    Mein Job hat mich fest im Griff, aber für BB & PE nehme ich mir immer Zeit.
    Fahre für beides ein und denselben Trainings Rhythmus, heißt 3on/1off, 2on/1off.
    Hat den Vorteil dass ich an den beiden Off Tagen komplette Trainingsruhe habe.

    Kurz zum BB. Läuft super, Creatin Phase im vollen Gange, haut rein wie ne Bombe und zudem seit 4 Wochen wieder auf Low Carb Ernährung.
    Dachte immer Crea Phasen sind nichts für ne Definierung, aber diese Kombi ist der Hammer. Muskeln werden stahlhart und Kraft hat man wie ein Preisboxer :thumbsup3:

    Beim PE, läuft im Moment das Programm 20min 2P Stretches und 20 min jelqen.
    EQ mittlerweile wieder fast unter Kontrolle, zumindest beim Stretchen und jetzt passt auch wieder das Brutto/Netto Zeit Verhalten :thumbsup3:

    Tut sich was?
    Schwer zu sagen, mein Gefühl sagt mir das ich im BPFSL nicht viel raus hole, aber ich denke das liegt einfach an der Schonung der Ligs.
    Da ich seit über nem halben Jahr keine Lig lastigen Übungen mehr im Programm habe, denke ich, sie bilden sich etwas zurück dafür verlängert sich die reine Tunika.

    Ganz anders sieht es beim Jelqen aus, hier falle ich immer noch sehr oft in den High EQ Bereich und das fördert zumindest bei mir den EG gewaltig.
    Wollte nach 3 Monaten wieder mal mit Cockring Balloning anfangen und als ich meinen alten Cockring anlegen wollte, war dieser bereits bei EQ 70% dermaßen eng, das ich es sein lies. Werde mir mal neue kaufen.
    Man fühlt den EG Wachstum auch wenn man ihn in der Hand hat, z.B. beim Jelqen, das ist jetzt ein ganz anderer Penis.
    Na klar, Temp Gains, aber schauen wir mal was bei der nächsten Messung übrig bleibt ;)

    So das wars mal von mir, wünsch euch allen erfolgreiche Gains.:bier:
     
    #96
    Palle, adrian61, achille und 5 anderen gefällt das.
  17. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    9,694
    Punkte für Erfolge:
    11,080
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi PM,
    na das hört sich doch richtig gut an.
    Glückwunsch:doublethumbsup:

    Wann ist die nächste Messung? Oder bist Du mehr der spontane Typ?
    Immer schön von Dir zu lesen.
    Wünsche frohe Ostern und weiter tolle Gains
     
    #97
    Peacemaker und hobbit gefällt das.
  18. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    mich würde mal interessieren ob du es schaffst bis zum mess datum nicht heimlich nach zu messen:D
     
    #98
    The_Driver und Peacemaker gefällt das.
  19. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    in wenigen tagen ist es soweit=) bin gespannt :D
    ich liebe es im pe forum mitzufiebern
    wenn das messdatum steht auch wenn es nicht meine messungen sind,
    einfach geil erfolge zu sehen, motiviert mich immer mehr
     
    #99
    Peacemaker, Little und BuckBall gefällt das.
  20. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Da passt aber einer gut auf :thumbsup3:;).
    Jetzt hasst mich erinnert und jetzt steckt's im Kopf fest, verdammt :D
    Aber dauert noch n bisschen, der Mai ist lang. Hab noch bis Mitte Mai und dann noch ne Pause. Wird wohl eher 2 Hälfte Mai werden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Apr. 2015
    The_Driver und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslogbuch 3100Eastpak Trainingsberichte 25 Apr. 2020
PocketRockets Trainingslog Trainingsberichte 16 Apr. 2020
Trainingslog KragZz Trainingsberichte 25 März 2020
RiseAndShine´s Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Krawatti 86er Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden