Peacemaker's Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Peacemaker, 22 Dez. 2014.

  1. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Klingt gut, viel Erfolg. Das berichten nicht vergessen. ;)
     
    #21
    The_Driver und Peacemaker gefällt das.
  2. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Werd ich niemals vergessen :happy_ani:
     
    #22
    Palle und The_Driver gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Verdammt noch mal, diese Low EQ jelqs sind nicht mein Ding. Die krieg ich einfach nicht hin :banghead: oder bin ich einfach zu blöd?
    Die fühlen sich an wie Stretches.
    Wie macht ihr die denn?
    Bei mir sieht das aus als ob ich krampfhaft versuche mir den Schwanz ab zu würgen :facepalm2:
    Furchtbar.
     
    #23
    RAH und MrRountry gefällt das.
  4. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Also ich mache keine LowEQ Jelqs.. Ausser meine EQ ist an dem Tag so schlecht das es nicht anders geht.

    Ich sag einfach mal, wenn du mit LowEQ Jelqs nicht zurecht kommst wechsel einfach auf MidEQ Jelqs.
     
    #24
    Gatillo gefällt das.
  5. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    so würde ich machen.....
     
    #25
  6. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Danke, werd ich auch so machen.
    Trotzdem heißen diese dummen Teile bei mir jetzt Würgjelqs.
     
    #26
  7. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hahaha :D
     
    #27
  8. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,521
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Ich komm mit den Low-jelgs auch nicht zurecht. Hatte allerdings auch meine besten Erfolge mit Mid-jelgs (50-70% EQ) kann ich nur empfehlen um den bpel nachzuziehen!
     
    #28
    RAH und Peacemaker gefällt das.
  9. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Danke, nochmal einer bestätigt :happy:
     
    #29
    MrRountry gefällt das.
  10. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo meine Lieben,
    kurzes Lebenszeichnen von mir und kurzes update wie das Training läuft.
    Motivation ist voll da, leider beeinträchtigt meine PLÖTZLICH im Moment starke EQ die ich seit 4 Tagen habe, das geplante Training erheblich.
    Ich weiß, ich sollte überglücklich sein, bin ich auch, aber es ist halt auch Scheiße wenn die EQ dich kontrolliert und nicht andersrum. Zudem das es vor zwei Wochen noch ganz anders aussah und ich das Gefühl hatte EQ technisch im Keller zu sein.
    Schon beim Auftragen der Bodylotion sind Mid EQ Jelqs einfach nicht mehr möglich. Auch wenn ich gleich zu Beginn mit ner Balloning session starte, ändert das nichts. So besteht mein Training im Moment aus 75%/25% (High EQ / Mid EQ).
    Evtl wird das einen Impact auf meine Ziele haben die ich mir in diesem Quartal vorgenommen habe, aber was soll ich machen.
    Wo kommt diese enorme EQ Steigerung plötzlich her? Keine Ahnung! Vielleicht liegt’s am Urlaub, keinen Arbeitsstress im Moment, viel Schlafen und relaxen……!
    Bis zum nächsten update!
    VG
    Peacemaker
     
    #30
    adrian61 und Little gefällt das.
  11. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,567
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Das sind schwergewichtige Gründe, die zum plötzlichen EQ-Anstieg führen! Im Endeffekt siehst du es ja dann, wenn du wieder mit Arbeit anfängst ;)
     
    #31
    Peacemaker gefällt das.
  12. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo zusammen,
    Kurzes Update!
    Training verläuft super, muss mich sogar demotivieren das ich es nicht übertreibe :D.
    Meine EQ ist immer noch auf dem Höhepunkt :joyful: und ich weiß auch nun den wahren Grund warum das so ist. Ich habe am 01.12.2014 das Rauchen eingestellt und ich bin mir sicher das es daran liegt.
    Ich schreibe noch was im allgemeinen Rauchertread was dazu.

    Am Mittwoch fängt mein Job wieder mit ner 50 - 60 stundenwoche an :wtf: Und ich hoffe das ich trotzdem BB & PE nicht vernachlässigen muss :nailbiting:.

    So das wars erst mal, update folgt.
    VG
    Peacemaker
     
    #32
    adrian61, achille, RAH und 5 anderen gefällt das.
  13. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Viel Erfolg
     
    #33
    Peacemaker gefällt das.
  14. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Peacemaker.
    Ich hab selber immer mal wieder im Netz nach Erfahrungsberichten gesucht im Bezug auf Rauchstop - EQ.
    Leider findet sich nur schwer etwas, eventuell auch weil es nur wenige schaffen. Also meinen Glückwunsch zum erfolgreichen aufhören! Ich würde mich freuen wenn du in der nächsten Zeit deine Erfahrungen diesbezüglich hier teilst. Ich bin gespannt ob sich deine EQ nach dem Wiedereinstieg in die Arbeit verändert, wenn nicht, wäre das ja schon ein deutliches Zeichen das es vom rauchen kam. Wieviel hast du in etwa pro Tag geraucht?

    Jedenfalls viel Durchhaltekraft - auf das du Arbeit, Fitness und auch PE unter einen Hut kriegst! :)
     
    #34
  15. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hi Lampe,
    Danke für die Glückwünsche und natürlich werde ich sofort berichten ;)
    Ich kam schon auf ne Schachtel am Tag und das jetzt seit meinem 27ten Lebensjahr.
    Aber es ist immer noch unangenehm, zwar werden die Zeiten zwischen den Suchtattacken immer länger aber einmal Raucher, immer Raucher.
    Sollte ich jedoch wie man ja immer liest ungewollt Gewicht zunehmen, dann hat sich das Thema sofort wieder erledigt. Ich hab jetzt eineinhalb Jahre so dermaßen aufs Essen aufgepasst, ich fang nicht nochmal von vorne an. Das ist es mir nicht wert. :dudu:

    VG
    Peacemaker
     
    #35
    achille, Little und Gatillo gefällt das.
  16. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Gib nicht auf wegen ein paar Kilos mein Lieber. Die sind im Zweifel auch schnell wieder weg, die Sucht nach Zigaretten ist viel viel schlimmer und schwerer zu bekämpfen! :)
     
    #36
    ifab, The_Driver und Henkel gefällt das.
  17. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    10.02.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1,611
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Wow, gute Fortschritte hast du vorzuweisen und großen Respekt, dass du dein Leben mal so eben umgekrempelt hast. Das machen nicht all zu viele ;)

    Ansonsten bin ich noch gespannt was sich noch so alles bei dir tut. Für 7 Monate ist das schon sehr beachtlich wie ich finde.
     
    #37
  18. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    peacemaker!
    du schaffst es schon, einfach nicht rauchen, und dann gilt der Spruch,
    "einmal Raucher nie wieder Raucher"
     
    #38
    Peacemaker gefällt das.
  19. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    2,391
    Punkte für Erfolge:
    2,155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Peacemaker, deine Zuwächse sind wirklich beachtlich. :thumbsup3:Und ob dein NBPEL vom abnehmen oder vom PE kommt ist doch egal. Auf jeden Fall hast du ihn.:happy:
    Ich hab auch mal mit dem rauchen aufgehört und leider wieder angefangen.:banghead: Sei nicht so blöd wie ich und zieh es durch.

    Grüße und gute Gains hobbit
     
    #39
  20. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo meine Lieben,
    nachdem alle so fleißig Updates schreiben, werde ich das auch mal tun ;)
    Das Training verläuft super und mittlerweile kann ich meine im Moment sehr gute EQ perfekt im Training einsetzen.
    Trainiert wird 3/1 & 2/1 das ich nen Wochen Rhythmus habe, sonst komm ich durcheinander :nailbiting:

    Zum Trainingsablauf:
    20 – 25 min jelqen davon schaffe ich jetzt 70% bei Mid EQ und die anderen 30% mache ich dann moderat bei High EQ.
    No Stretches!
    Da ich meinen Kleinen nicht immer auf päppeln muss bleibt diese Zeit dann auch Brutto Zeit,
    somit bleibt mir noch Zeit ein bisschen rum zu experimentieren.
    Da die Girth schon immer mein Focus war, fing ich mal an Uli`s einzubauen, da aber meine Eichel von Haus aus schon mehr begünstigt ist, lies ich die Uli´s genauso schnell fallen wie ich sie aufnahm.
    Stattdessen hab ich´s mal mit ganz moderaten Horses probiert und die gefallen mir wirklich. Hab sie ein bisschen abgewandelt, weil die Originale mir am Anfang etwas zu heftig sind und diese könnten dann tatsächlich ein Hauptbaustein sein wenn ich dann meinen Fokus auf Umfang lege.
    Zum Schluss je nach Lust und Laune so ca. 15 min Balloning, sometimes Edging :D

    Gain Technisch kann man natürlich noch nichts sagen, was mir aber auffällt und das beobachte ich jetzt schon eine länger Zeit, der Base Umfang nimmt deutlich zu. Das merke ich ganz einfach wenn ich ihn in der Hand habe, bzw. wenn ich den OK Griff ansetze. Sind wahrscheinlich nur Temp Gains aber was soll`s :thumbsup3:

    Was läuft nicht so?
    Im Moment hab ich mit eingewachsenen Haaren an der Base zu kämpfen, vor allem wenn sie wieder zu stoppeln beginnen :banghead:

    Was gibt’s noch zu sagen?
    BB läuft genauso super, mittlerweile 6x die Woche (verrückt, ich weiß) :facepalm2:

    Und zu guter Letzt: 40 Tage Rauchfrei:happy_ani:
    Ab und an würde ich schon noch nen cm BPEL für ne Kippe eintauschen :D:D:D

    So das war’s erst mal und natürlich wünsch ich euch allen gute Gains.

    Bis zum nächsten update!
    VG
    Peacemaker
     
    #40
    Palle, Hannibal, adrian61 und 6 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslog KragZz Trainingsberichte 25 März 2020
RiseAndShine´s Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Krawatti 86er Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Giacomos Trainingslog Trainingsberichte 8 März 2020
Nikolaus‘ Trainingslog Trainingsberichte 2 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden