• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

pe_pe’s VacHanging Log (1 Betrachter)

Endlich kommt hier mal wieder ein frischerer Wind in die Bude. Bräuchten mehr Leute hier mit viel Erfahrung.
 
Vielen Dank für die Überprüfung, @pe_pe. Wie fange ich an, einen Kleiderbügel zu benutzen, wenn es mir weh tut, auch wenn ich eine Silikonkappe einstelle. Vielleicht gibt es einige Methoden der vorläufigen Vorbereitung der Eichel Haut auf das Verfahren des Hängens.
 
Hey @StenMartin ,

verstehe nich ganz was du meinst, da du warscheinlich einen Translator benutzt.

Kannst gerne auch auf English schreiben, da ich nur erahnen kann, was du erfragen willst.

Über dein Trainingsprogramm, bzw über dein verwendetes Gewicht, schreibst du leider nichts.
 
Nachtrag:

Genauso wie Kompressionshangen ist die Vakuum-Variante genauso anspruchsvoll beim Anlegen wie ein klassischer Hanger.
Vielleicht sogar komplizierter, da der Hanger die richtige Größe besitzen muss und man mit einer falschen Größe (egal wieviel man experimentiert) niemals zufriedenstellend Hangen wird.
Wir sprechen hier teils von 1mm mehr oder weniger Durchmesser!

Außerdem ist es sehr (!) schwer ein geeignetes Vakuum in der Glocke zu finden.

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass die meisten in der Regel daran scheitern werden, wenn es denn richtiges Hangen im hohen Gewichtsbereich sein soll.

Ohne meine Vorerfahrung mit Divosuits hätte ich auch nicht direkt so präzise sagen können, welche Glockengröße ich benötige.


Sollte man alles bedenken. Ansonsten sind Frustrationen vorprogrammiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten