PE Ziele für 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Madnox, 17 Dez. 2015.

  1. iNeedGains

    iNeedGains PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    30.12.2015
    Zuletzt hier:
    14.05.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Ich erhoffe mir als Neuling etwa 1cm EG , 1,5cm NBPEL und schön wären 3cm Zuwachs im schlaffen zustand :)

    Guten rutsch und fette Gains fürs nächste Jahr :)
     
    #21
    Mahooo gefällt das.
  2. hihohello

    hihohello PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Ich habe mir für 2016 einen NBPEL von 18 cm angepeilt. Mit stetigen Training werde ich das bestimmt schaffen.

    Was den EG angeht, so hoffe ich, dass ich da ein bisschen mehr erreichen kann als bisher. Aber das ist nur sekundär, erstmal will ich mein Längenziel schaffen.
     
    #22
  3. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,017
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Mein Ziel für 2016 wäre die 19cm Marke beim BPEL zu knacken. Im Oktober habe ich noch 18,5cm BPEL gemessen, allerdings weiß ich nicht, wo ich da aktuell stehe. Ich würde so 18,2cm schätzen, allerdings hole ich das schnell wieder auf.

    PE bleibt ein Marathon und mir persönlich helfen die kleinen Ziele momentan am besten.

    Mal abgesehen von Gains würde ich im Jahr 2016 gerne stärker auf die PI's meines Penis achten und mich mehr über Theorien und Wirkungsweisen von PE im Allgemeinen einlesen.
     
    #23
    Peacemaker gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,579
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Puh, also ich hab keine PE-Ziele :woot:.
    Ich überleg mir mal irgendwann, ob ich aus Jux mal anfange.

    Ansonsten hab ich eher als Ziel, hier im Forum ne gute Zeit zu verbringen :bier:.
     
    #24
    Peacemaker und RAH gefällt das.
  5. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Mein Ziel ist, das meine EQ genauso bleibt wie sie ist und zwar auf 100%.
    Zu erkennen wenn man durchs PE Training Einbußen hat und sofort das Training ändern.

    LG
     
    #25
    RAH gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viel Leidensdruck, viele Probleme, große Ziele Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Mai 2019
Ein kleiner Neuer mit großen Zielen Einsteiger und Neuankömmlinge 30 März 2019
Kann ich mit meinem jetzigen Training gute Erfolge erzielen ? Verbesserungsvorschläge ? Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2018
Kevin stellt sich vor, und will seine Ziele mit eurer Hilfe seine Ziele umsetzen Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Aug. 2018
Wissensdatenbank nach Trainingszielen gliedern Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden