• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Training vor einem Spiegel? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ist es besser das PE-Training vor einen Spiegel zu machen?

Ich finde ja, weil ich mich ganz sehe und das mich anspornt!
Ich kann auch sehen wie mich andere sehen.
Kann dadurch meine Übungen verbessern durch das Spiegelbild.

Was meint ihr dazu???
 
Ich trainiere immer mit Spiegel, ist geiler.
 
Das ist noch ein mal ein Argument mehr!
Super!
 
jo mit Spiegel macht ab und zu auch Bock, vor allem wenn man dann gut sieht wie die Eichel beim Jelqen expandiert.
 
Ich trainiere ebenfalls vor dem Spiegel und es hilft mir dabei ein richtiges Bild von meiner Penisgröße zu bekommen die durch die ganzen Pornos stark verzerrt war. Außerdem kann man gut kontrollieren ob beim Jelgen oder Strechen der Schaft gerade ist um sich keine Krümmung anzuzüchten. Und mit praller Latte vor dem Spiegel stehn ist irgenwie geil.
 
warum sollte man´s bei PE anders halten als im Gym? ... im Spiegel sieht man die korrekte Ausführung am besten. Außerdem hat es schon auch einen gewissen Reiz, sich dabei zusehen zu können
 
Das Wet-Jelqing mache ich auch öfters vorm Spiegel, das hat optisch schon nen gewissen Reiz. Außerdem kann man dabei seine Penisgröße besser abschätzen, als wenn man von oben drauf guckt. Fördert finde ich das eigene Körperbefinden
 
Jedes Training vor einen Spiegel ist super.
Nicht nur das PE-Training.
 
Ich persönlich mache das Training im Bad. Zwischendurch gehe ich immer mal einen Schritt zur Seite und werde dabei einen Blick in den Spiegel. Da ich speziell ein Problem mit meinem geringen Umfang habe und mein Schwanz sehr "flach" ist, ist es ein gutes Gefühl, ihn beim Jelqing mal von der Seite in etwas dicker zu sehen :D
Finde ich irgendwie motivierend..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten