• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training 7 on ? (1 Betrachter)

Funpirat_NRW

PEC-Kundiger
Registriert
31.12.2014
Themen
2
Beiträge
158
Reaktionen
297
Punkte
372
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon 7 on zun trainieren?

Beim Hanging und Extenderhersteller wird ja behauptet das 7on gemacht werden soll, auch hab ich schon öffter gelesen das hier einige Juser keine Off Tage machen mit Stretchen und Jelqen und gute Gains einfahren.

Wo drann erkennt man das man einen Off Tag einlegen sollte?

Wenn ich meinen Schwanz täglich jelqe sieht er immer gut aus, wenn ich ein oder zwei Off Tage mache, denke ich am On Tag, der sieht ja wieder aus als würde nix pasieren.

Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt das man Off Tage machen sollte?

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Funpirat
 
Beim Muskelaufbau ist es ja auch so das die Muskeln Ruhe brauchen um wachsen zu können.
Wenn man jetzt jeden Tag trainiert, ich habe das mal versucht, dann steigt die Verletzungsgefahr enorm.
Ich finde Pausen sehr wichtig. Das Gewebe muss sich einfach erholen.
Also 7 On ist sehr stramm und kann man vielleicht nach Jahren PE Training mal ausprobieren.
 
Haben ein paar User berichtet das sie 7 on machen ,wenns geht und sie haben so einige cm geschaft. Da hab ich mir auch gedacht, warum nicht?
 
Welche User waren das?
Würde mir das gern mal ankucken.
 
Alphatum und Loverboy hatten berichtet das sie Fast jeden Tag trainieren und die Längen und EG Gains waren nicht schlecht!
 
Ok Loverboy hat ja lange den Phallosan benutzt. Da könnte ich mir vorstellen jeden Tag zu trainieren.
Aber bei manuellem Zug ohne Trainings freie Tage? No way. Kann ich mir nicht mehr vorstellen da hab ich schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Und Alphatum log muss ich mir mal rein ziehen.
 
Welche schlechten Erfahrung hast du gemacht?

ich bin ja schon länger dabei und kann meinem Riemen schon einiges zumuten nur leider hab ich immer wieder längere Pausen gemacht und keine Gains bekommen, da ich nicht am Ball geblieben bin .
zurzeit (seit 8 Wochen) trag ich den Phallo für 4 bis 5 stunden am tag und mach trocken jelqs 2 bis 3 sets a 5 bis 10 minuten.
Morgen latte ist da und tureling hält sich in grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ligs zu stark gedehnt das ich stechende Schmerzen beim Training und auch bei Erektionen hatte.
Deswegen kann ich das niemand empfehlen so zu trainieren.
Manchmal ist weniger eben doch mehr ;)
 
Also im Endeffekt muss ja jeder für sich selbst rausfinden, was bei ihm funktioniert. Im Normalfall würde ich mir 7on-Training aber für besondere Situationen aufsparen. Z.B. um ein Plateau zu knacken. Dabei kann man dann kurzfristig vielleicht auch mit der schlechteren EQ leben.

Da wir ja versuchen eine Konditionierung des Gewebes so lang wie möglich herauszuzögern, ist es aber natürlich der Theorie nach vorteilhaft so lang wie möglich mit so einem 7Tage-Programm zu warten.
 
Stechende schmerzen hatte ich nur bei 30 min. Stretchen mit Hand und 30 Min. Hanging mit 3 KG und dann noch 20 Min. Jelqen.
Das ganze dann 5/2 Tage, das war dann zuviel und ich hatte Schmerzen in der linken Leiste.
Mit Phallo hist der Zug ja nicht so hoch, händisch stretch ich auch nur noch max. 10 min. aber nicht jeden Tag und Jelqen sind über den Tag verteil 10 bis 20 Min. Die Intensität hab ich um einiges zurück geschraubt, damit ich wieder ne Morgenlatte bekomme und keine Schmerzen in der Leiste hab. Training ist zwar länger ,dafür aber nicht so heftig.
 
Damals hab ich das Training zu voll :bier:genommen, hab übertrieben bis Schmerzen :spank: in der Leiste da waren.
Hab das damals zu ernst genommen, war schon leicht am Wahnsinn drann.:hammer2:

Aber schaut selbst :happy_ani:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wo drann erkennt man das man einen Off Tag einlegen sollte?

Wenn die PIs kacke werden. V.a. bei Schmerzen sollte man sofort pausieren.

Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt das man Off Tage machen sollte?

Irgendeiner weiser Mensch, der erkannte, dass ein "hört auf euren Körper" von Anfängern nur ignoriert worden wäre.

---

Bist das auf dem Video wirklich du oder ist das nur ein Scherz? Bin mir grad nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terion , natürlich bin ich das nicht. Fands lustig und habs auf Youtube gestellt.

Wenn einer meiner Bekannten oder Freunde wissen würde das ich mir den Schniedel systematisch langziehe, wäre ich unten durch. Das gäb nur Hohn und Spott !!!
 
Ich denk das es auf das Training ankommt. Wenn man einmal Morgen und einmal Abends moderat Trainiert, könnte man eventuell auf die off Tage verzichten. Wenn man 3 oder mehrmals am Tag trainiert oder eine hohe Trainingsintensität hat, sollten wohl off Tage besser sein.
Wie ist es eigentlich. Wenn man einmal am Tag Trainiert, also alle 24 Std, gilt das denn als 1 on/1Off, oder wenn man 2 mal am Tag Trainiert und z. b. um 22 Uhr das letze mal trainiert hat und dann einen off Tag macht. Macht ihr am nächsten Tag um 22Uhr weiter oder den morgen danach morgens.
 
Naja moderat trainieren... ich weiß ja nicht.
Ich trainiere eigentlich immer um die gleiche Zeit. Alle 24 Std ist jeden Tag.
Ich empfehle einen 3/1 + 2/1 Rhythmus oder 5/2.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten