• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!
L

Langerhans

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo.... mein Name ist Hansi und ich bin Süchtig nach PE sowohl von Manuellen Training als auch vom Phallosan Tragen.....

Spaß bei Seite :)... ich Schaue nach unten und sehe dort ein Fleischiges Fettes Langes Stück Baumeln.....
Da fällt es mir extrem schwer nicht den Phallosan jeden Tag anzulegen zumal ich in diesen Tagen der Meinung bin noch bessere Erfolge zu sehen.....

Nach langen Kampf und 1 std anlegen habe ich doch die Oberhandbehalten und werde heute einen Ruhetag einlegen... aber es ist mir extrem schwer gefallen weil er nicht überlastet ist.... doch auch ich als Mensch... :D habe einmal einen Tag Pause verdient wo ich nur die Füße Hochlegen kann und das mache worauf ich Lust habe....

Auch wenn es nur im Bett liegen ist.... sonst stehe und gehe ich viel mit dem Phallosan..... beim Sitzen ist es ein schlechter Extender deshalb gibt es ja auch die Stangen Extender die dafür Top geeignet sind.... nur die kann ich leider durch Kind und co nicht tragen...

Die Sucht vom Manuellen Training ist minimal geringer doch auch da kann ich mich oft schwer Bremsen.... vor allem dann wenn ich wieder neue Sachen versuche...
So wie auch dann wenn ich Erfolge am Maßband sehen kann..... schlimm ist das, dass kann ich euch sagen.....

Geht es manchen von euch auch so ? LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElManja

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.09.2021
Themen
1
Beiträge
147
Reaktionspunkte
494
Punkte
315
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Natürlich verstehe ich Sie, Bewegung macht süchtig und im Forum zu sein macht noch mehr süchtig, weil Sie jedes Mal, wenn andere Ergebnisse erzielen, sich selbst aufmuntern, weil Sie das erzielte Ergebnis wollen (natürlich positive Ergebnisse).

Selbst wenn du nach unten schaust und das Gefühl hast, dass dein bestes großes, fleischiges und giftiges Werkzeug buchstäblich eine Killer-Blutwurst ist, denkst du, dass du deinem Ideal nahe kommst und lass uns nicht darüber reden, wenn du mit deiner Partnerin zusammen bist, die sie zum Stöhnen bringt und knurrt dich wie eine Katze, die ihre Krallen wetzt hahahahaha

Aber es muss alles im Gleichgewicht sein, denn es gibt andere Dinge auf der Welt, die genauso wichtig sind und wir müssen wissen, wie wir die Zeit einteilen können, insbesondere mit Kindern zu Hause.

Schauen Sie sich mein Sporttraining an, es dauert fast 2 Stunden und oft mache ich es um 1 oder 2 Uhr morgens und diese Zeit ist ideal, weil meine Kinder schlafen und ich die Ruhe habe, es zu tun, aber am nächsten Tag habe ich Ich bin sehr müde und habe beschlossen, es nach dem Mittagessen an Trainingstagen zu tun und es gibt mir ein bisschen Anmut, dass meine Kinder mich nackt sehen, wenn ich die Übungen beendet habe, obwohl sie noch Babys sind (Junge und Mädchen von 1,4 und 3,4 Jahren) an meinem riesigen Penis und obwohl sie nicht wissen, ob er groß oder normal ist, führt ihre Neugier als Kinder sie dazu, mich zu sehen hahahahaha.

Aber wie gesagt, alles ist im Gleichgewicht und nur Sie können es tun, indem Sie sich verpflichten, nicht nachlässig zu sein, aber auch nicht aufzuregen, weil Sie die Übungen nicht gemacht haben (letzteres passiert mir, wenn ich die Übungen nicht mache Tag).
 

Klaus

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
11.04.2021
Themen
5
Beiträge
160
Reaktionspunkte
623
Punkte
495
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
Servus
Ich kann den Hans verstehen
Ich bin seit 8 Monaten dabei und hab ne Menge Spaß damit , zu sehen wie es mehr wird ist einfach nur mega geil.
Es fühlt sich einfach gut an
Und auch der Sex macht mir und meiner Frau mehr Spaß
Also großes Suchtpotenzial 😄 und ja aktuell kann ich damit nicht aufhören, zumindest bis ich meine Ziele nicht erreicht habe auch wenn ich damit noch weit von den wirklich großen Penissen hier entfernt bin.
Ich werde mindestens das eine Jahr trainieren und sehen was ich erreichen konnte
Kann mir aber gut vorstellen dass es dann noch nicht Schluss ist.

Dennoch habe ich für mich eine ganz klare Grenze
Wenn meine Frau beim Sex unangenehme Gefühle hat oder sie meinen Schwanz nicht mehr richtig blasen kann.

In diesem Sinne ☺️ Heute ist Pause und morgen geht es
Weiter und ich freue mich Drauf
Viele Grüße Klaus
 

Mr.Smith.95

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
04.10.2021
Themen
2
Beiträge
29
Reaktionspunkte
147
Punkte
81
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
130 Kg
Moinsen,

kann ich definitiv auch unterschreiben. Bin zwar noch nicht solange dabei aber die 3 Wochen seitdem ich es mache fühlen sich großartig an.

Meine F+ hat auch Ihren Spaß :D
 
Oben Unten